- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 4,99, größter Preis: € 17,54, Mittelwert: € 11,10
1
Der Marketing-Mix und seine konkrete Umsetzung in 'Par-dessus bord' - Steffen Plutz
Steffen Plutz:

Der Marketing-Mix und seine konkrete Umsetzung in 'Par-dessus bord' - neues Buch

2010, ISBN: 9783640721160

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Romanistik - Französisch - Literatur, Note: 3,0, Justus-Liebig-Universität Gießen (Institut für Romanistik), Veranstaltung: Le capitalisme a… Mehr…

Nieuw, Direct beschikbaar. Versandkosten:Kein Versand in Ihr Zielland., zzgl. Versandkosten bol.com
2
Der Marketing-Mix und seine konkrete Umsetzung in 'Par-dessus bord' Steffen Plutz Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 17,54
Bestellengesponserter Link
Der Marketing-Mix und seine konkrete Umsetzung in 'Par-dessus bord' Steffen Plutz Author - neues Buch

2009, ISBN: 9783640721160

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Romanistik - Französisch - Literatur, Note: 3,0, Justus-Liebig-Universität Gießen (Institut für Romanistik), Veranstaltu… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
3
Der Marketing-Mix und seine konkrete Umsetzung in
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 13,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Steffen Plutz:
Der Marketing-Mix und seine konkrete Umsetzung in "Par-dessus bord" - neues Buch

2010

ISBN: 3640721160

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Französische Philologie - Literatur, Note: 3,0, Justus-Liebig-Universität Gießen (Institut für Romanistik), Veranstaltung: Le capitalisme au… Mehr…

Nr. 40083339. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
4
Der Marketing-Mix und seine konkrete Umsetzung in Par-dessus bord - Steffen Plutz
Bestellen
bei eBook.de
€ 13,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Steffen Plutz:
Der Marketing-Mix und seine konkrete Umsetzung in Par-dessus bord - neues Buch

ISBN: 9783640721160

Der Marketing-Mix und seine konkrete Umsetzung in Par-dessus bord - 1. Auflage: ab 13.99 € eBooks > Fachthemen & Wissenschaft > Literaturwissenschaft GRIN Verlag eBook als epub, GRIN Verlag

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
5
Der Marketing-Mix und seine konkrete Umsetzung in
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 4,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Steffen Plutz:
Der Marketing-Mix und seine konkrete Umsetzung in "Par-dessus bord" - Erstausgabe

2010, ISBN: 9783640721160

[ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Der Marketing-Mix und seine konkrete Umsetzung in 'Par-dessus bord' Steffen Plutz Author


EAN (ISBN-13): 9783640721160
ISBN (ISBN-10): 3640721160
Erscheinungsjahr: 1
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16

Buch in der Datenbank seit 2009-04-25T18:38:57+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-09T17:30:22+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783640721160

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-72116-0, 978-3-640-72116-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: franz steffen
Titel des Buches: bord, com mix, marketing, konkret


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640721658 Der Marketing-Mix und seine konkrete Umsetzung in Par-dessus bord (Steffen Plutz)


< zum Archiv...