- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 12,68, größter Preis: € 12,99, Mittelwert: € 12,93
1
Bestellen
bei Thalia.ch
CHF 13,90
(ca. € 12,68)
Versand: € 0,001
Bestellen
gesponserter Link
Michael Lang:

Conjoint Analysis in Marketing Research - neues Buch

2011, ISBN: 9783640831050

Seminar paper from the year 2011 in the subject Communications - Public Relations, Advertising, Marketing, Social Media, grade: 1,3, AKAD University of Applied Sciences Stuttgart, languag… Mehr…

  - No. 32009464 Versandkosten:, , CH (EUR 0.00)
2
Conjoint Analysis in Marketing Research
Bestellen
bei eBook.de
€ 12,99
Versand: € 0,001
Bestellen
gesponserter Link
Conjoint Analysis in Marketing Research - neues Buch

ISBN: 9783640831050

Conjoint Analysis in Marketing Research ab 12.99 EURO Fundamentals - Methods - Applications - Critical assessment. 1. Auflage Medien > Bücher, [PU: Grin-Verlag, München]

Nr. 18971179. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Conjoint Analysis in Marketing Research - Michael Lang
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 12,99
Versand: € 0,001
Bestellen
gesponserter Link
Michael Lang:
Conjoint Analysis in Marketing Research - Erstausgabe

2011

ISBN: 9783640831050

Fundamentals – Methods – Applications – Critical Assessm, [ED: 1], 1., Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

  - Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
4
Conjoint Analysis in Marketing Research - Michael Lang
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 12,99
Versand: € 0,001
Bestellen
gesponserter Link
Michael Lang:
Conjoint Analysis in Marketing Research - Erstausgabe

2011, ISBN: 9783640831050

Fundamentals – Methods – Applications – Critical Assessm, [ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)
5
Conjoint Analysis in Marketing Research - Michael Lang
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 12,99
Versand: € 0,001
Bestellen
gesponserter Link
Michael Lang:
Conjoint Analysis in Marketing Research - Erstausgabe

2011, ISBN: 9783640831050

Fundamentals - Methods - Applications - Critical Assessment, [ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

  - Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Conjoint Analysis in Marketing Research


EAN (ISBN-13): 9783640831050
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2008-07-11T20:30:44+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-02-15T18:51:59+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783640831050

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-640-83105-0


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640830749 Conjoint Analysis in Marketing Research: Fundamentals - Methods - Applications - Critical Assessment (Lang, Michael)


< zum Archiv...