2024, ISBN: 9783656065999
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1… Mehr…
booklooker.de |
2024, ISBN: 9783656065999
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1… Mehr…
booklooker.de |
2011, ISBN: 9783656065999
Paperback, [PU: GRIN Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 1,7, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management geme… Mehr…
BookDepository.com Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 3656065993
2. Auflage Kartoniert / Broschiert Kundenbindung; Kundenbeziehung; Kundenbeziehungsmanagement; Kundenlebenszeitwert; CRM; Kundenwert; CLV; CustomerRelationshipManagement; CustomerLifeti… Mehr…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) Details... |
ISBN: 3656065993
Customer Relationship Management - Der Customer Lifetime Value ab 14.99 € als Taschenbuch: 2. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher, GRI… Mehr…
Hugendubel.de Nr. 17112839. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2024, ISBN: 9783656065999
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1… Mehr…
2024, ISBN: 9783656065999
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1… Mehr…
2011
ISBN: 9783656065999
Paperback, [PU: GRIN Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 1,7, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management geme… Mehr…
2011, ISBN: 3656065993
2. Auflage Kartoniert / Broschiert Kundenbindung; Kundenbeziehung; Kundenbeziehungsmanagement; Kundenlebenszeitwert; CRM; Kundenwert; CLV; CustomerRelationshipManagement; CustomerLifeti… Mehr…
ISBN: 3656065993
Customer Relationship Management - Der Customer Lifetime Value ab 14.99 € als Taschenbuch: 2. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher, GRI… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Customer Relationship Management - Der Customer Lifetime Value
EAN (ISBN-13): 9783656065999
ISBN (ISBN-10): 3656065993
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Grin Verlag
Buch in der Datenbank seit 2016-09-21T07:48:39+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-02-08T12:37:02+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783656065999
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-06599-3, 978-3-656-06599-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: customer relationship management, once lifetime
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640914685 Customer Relationship Management (Phillip Mayer)
< zum Archiv...