2002, ISBN: 9783656135845
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1… Mehr…
booklooker.de |
2002, ISBN: 9783656135845
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1… Mehr…
booklooker.de |
2012, ISBN: 3656135843
[EAN: 9783656135845], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunik… Mehr…
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2008, ISBN: 9783656135845
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule Nordhausen, Veranstaltung: Internat… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1021346993. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.07) Details... |
2008, ISBN: 9783656135845
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule Nordhausen, Veranstaltung: Internat… Mehr…
Thalia.de Nr. A1021346993. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2002, ISBN: 9783656135845
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1… Mehr…
2002, ISBN: 9783656135845
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1… Mehr…
2012
ISBN: 3656135843
[EAN: 9783656135845], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunik… Mehr…
2008, ISBN: 9783656135845
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule Nordhausen, Veranstaltung: Internat… Mehr…
2008, ISBN: 9783656135845
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule Nordhausen, Veranstaltung: Internat… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Problematik der Produkt- und Markenpiraterie
EAN (ISBN-13): 9783656135845
ISBN (ISBN-10): 3656135843
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: GRIN Publishing
88 Seiten
Gewicht: 0,141 kg
Sprache: deu
Buch in der Datenbank seit 2009-06-21T12:37:21+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-10-03T10:53:16+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783656135845
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-13584-3, 978-3-656-13584-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: liesegang, stephan
Titel des Buches: der
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783656135630 Problematik der Produkt- und Markenpiraterie (Stephan Liesegang)
< zum Archiv...