2012, ISBN: 9783656186502
Die Werbeindustrie sowie die werbetreibenden Unternehmen stehen heute vor der grossen Herausforderung, den Ansprüchen der modernen Kommunikationspolitik gerecht zu werden, um Ihre Werbebo… Mehr…
Thalia.ch No. 32175966 Versandkosten:DE (EUR 12.20) Details... |
2012, ISBN: 9783656186502
Gestaltung und Potenzial von Branded Entertainment durch die Liberalisierung der EU-Richtlinien für audiovisuelle Medien Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunika… Mehr…
Rheinberg-Buch.de Ebook, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
Product Placement und Branded Entertainment: Die versteckte Werbung und die Durchdringung der Massenmedien - neues Buch
ISBN: 9783656186502
Product Placement und Branded Entertainment: Die versteckte Werbung und die Durchdringung der Massenmedien Product-Placement-und-Branded-Entertainment~~Christian-Lehrian Business>Marketin… Mehr…
BarnesandNoble.com new Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
ISBN: 9783656186502
Lieferung innerhalb 1-4 Werktagen. Versandkostenfrei, wenn Buch oder Hörbuch enthalten ist, sonst 2,95 EUR. Ab 19,90 EUR versandkostenfrei. (Deutschland) eBooks > Wirtschaft, GRIN Verlag
Hugendubel.de No. 19052560. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten. (EUR 2.95) Details... |
2012, ISBN: 9783656186502
Die versteckte Werbung und die Durchdringung der Massenmedien, [ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 9.95) Details... |
2012, ISBN: 9783656186502
Die Werbeindustrie sowie die werbetreibenden Unternehmen stehen heute vor der grossen Herausforderung, den Ansprüchen der modernen Kommunikationspolitik gerecht zu werden, um Ihre Werbebo… Mehr…
2012, ISBN: 9783656186502
Gestaltung und Potenzial von Branded Entertainment durch die Liberalisierung der EU-Richtlinien für audiovisuelle Medien Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunika… Mehr…
Product Placement und Branded Entertainment: Die versteckte Werbung und die Durchdringung der Massenmedien - neues Buch
ISBN: 9783656186502
Product Placement und Branded Entertainment: Die versteckte Werbung und die Durchdringung der Massenmedien Product-Placement-und-Branded-Entertainment~~Christian-Lehrian Business>Marketin… Mehr…
ISBN: 9783656186502
Lieferung innerhalb 1-4 Werktagen. Versandkostenfrei, wenn Buch oder Hörbuch enthalten ist, sonst 2,95 EUR. Ab 19,90 EUR versandkostenfrei. (Deutschland) eBooks > Wirtschaft, GRIN Verlag
2012, ISBN: 9783656186502
Die versteckte Werbung und die Durchdringung der Massenmedien, [ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Product Placement als trojanisches Pferd im Broadcast-Werbemarkt
EAN (ISBN-13): 9783656186502
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2009-11-09T08:33:33+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2018-04-24T13:20:52+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783656186502
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-656-18650-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: product placement, branded, pferd, massenmedien
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783656189145 Product Placement und Branded Entertainment (Lehrian, Christian)
< zum Archiv...