- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 7,99, größter Preis: € 13,99, Mittelwert: € 12,59
1
Die Partei als Produkt - Analyse der Wahlkampfführung der SPD 1998 aus marketingtheoretischer Sicht - Anna Steinleitner
Bestellen
bei Thalia.de
€ 12,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Anna Steinleitner:

Die Partei als Produkt - Analyse der Wahlkampfführung der SPD 1998 aus marketingtheoretischer Sicht - neues Buch

2012, ISBN: 9783656201458

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 1,0, Ludwig-Maximilians-Universität München, Sprache: Deutsch, Abstra… Mehr…

Nr. 32307578. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
2
Die Partei als Produkt - Analyse der Wahlkampfführung der SPD 1998 aus marketingtheoretischer Sicht - Anna Steinleitner
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 13,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Anna Steinleitner:

Die Partei als Produkt - Analyse der Wahlkampfführung der SPD 1998 aus marketingtheoretischer Sicht - neues Buch

ISBN: 9783656201458

Die Partei als Produkt - Analyse der Wahlkampfführung der SPD 1998 aus marketingtheoretischer Sicht ab 13.99 € als pdf eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaf… Mehr…

Versandkosten:In stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
3
Die Partei als Produkt - Analyse der Wahlkampfführung der SPD 1998 aus marketingtheoretischer Sicht - Anna Steinleitner
Bestellen
bei eBook.de
€ 13,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Anna Steinleitner:
Die Partei als Produkt - Analyse der Wahlkampfführung der SPD 1998 aus marketingtheoretischer Sicht - neues Buch

ISBN: 9783656201458

Die Partei als Produkt - Analyse der Wahlkampfführung der SPD 1998 aus marketingtheoretischer Sicht - 1. Auflage: ab 13.99 € eBooks > Fachthemen & Wissenschaft > Sprachwissenschaften GRIN… Mehr…

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
4
Die Partei als Produkt - Analyse der Wahlkampfführung der SPD 1998 aus marketingtheoretischer Sicht
Bestellen
bei eBook.de
€ 7,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Die Partei als Produkt - Analyse der Wahlkampfführung der SPD 1998 aus marketingtheoretischer Sicht - neues Buch

ISBN: 9783656201458

Die Partei als Produkt - Analyse der Wahlkampfführung der SPD 1998 aus marketingtheoretischer Sicht - 1. Auflage: ab 7.99 € Medien > Bücher > E-books

Nr. 19147389. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Die Partei als Produkt - Analyse der Wahlkampfführung der SPD 1998 aus marketingtheoretischer Sicht - Anna Steinleitner
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 13,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Anna Steinleitner:
Die Partei als Produkt - Analyse der Wahlkampfführung der SPD 1998 aus marketingtheoretischer Sicht - Erstausgabe

2012, ISBN: 9783656201458

eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2012

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Die Partei als Produkt - Analyse der Wahlkampfführung der SPD 1998 aus marketingtheoretischer Sicht


EAN (ISBN-13): 9783656201458
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2007-12-20T09:57:34+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-11-03T08:37:29+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783656201458

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-656-20145-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: steinleitner, stein
Titel des Buches: analyse, die partei, der partei, spd 1998


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783656207917 Die Partei als Produkt - Analyse der Wahlkampfführung der SPD 1998 aus marketingtheoretischer Sicht (Anna Steinleitner)


< zum Archiv...