Die Partei als Produkt - Analyse der Wahlkampfführung der SPD 1998 aus marketingtheoretischer Sicht - neues Buch
2012, ISBN: 9783656201458
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 1,0, Ludwig-Maximilians-Universität München, Sprache: Deutsch, Abstra… Mehr…
Thalia.de Nr. 32307578. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
Die Partei als Produkt - Analyse der Wahlkampfführung der SPD 1998 aus marketingtheoretischer Sicht - neues Buch
ISBN: 9783656201458
Die Partei als Produkt - Analyse der Wahlkampfführung der SPD 1998 aus marketingtheoretischer Sicht ab 13.99 € als pdf eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaf… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:In stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
Die Partei als Produkt - Analyse der Wahlkampfführung der SPD 1998 aus marketingtheoretischer Sicht - neues Buch
ISBN: 9783656201458
Die Partei als Produkt - Analyse der Wahlkampfführung der SPD 1998 aus marketingtheoretischer Sicht - 1. Auflage: ab 13.99 € eBooks > Fachthemen & Wissenschaft > Sprachwissenschaften GRIN… Mehr…
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783656201458
Die Partei als Produkt - Analyse der Wahlkampfführung der SPD 1998 aus marketingtheoretischer Sicht - 1. Auflage: ab 7.99 € Medien > Bücher > E-books
eBook.de Nr. 19147389. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Die Partei als Produkt - Analyse der Wahlkampfführung der SPD 1998 aus marketingtheoretischer Sicht - Erstausgabe
2012, ISBN: 9783656201458
eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2012
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Die Partei als Produkt - Analyse der Wahlkampfführung der SPD 1998 aus marketingtheoretischer Sicht - neues Buch
2012, ISBN: 9783656201458
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 1,0, Ludwig-Maximilians-Universität München, Sprache: Deutsch, Abstra… Mehr…
Anna Steinleitner:
Die Partei als Produkt - Analyse der Wahlkampfführung der SPD 1998 aus marketingtheoretischer Sicht - neues BuchISBN: 9783656201458
Die Partei als Produkt - Analyse der Wahlkampfführung der SPD 1998 aus marketingtheoretischer Sicht ab 13.99 € als pdf eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaf… Mehr…
Die Partei als Produkt - Analyse der Wahlkampfführung der SPD 1998 aus marketingtheoretischer Sicht - neues Buch
ISBN: 9783656201458
Die Partei als Produkt - Analyse der Wahlkampfführung der SPD 1998 aus marketingtheoretischer Sicht - 1. Auflage: ab 13.99 € eBooks > Fachthemen & Wissenschaft > Sprachwissenschaften GRIN… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Die Partei als Produkt - Analyse der Wahlkampfführung der SPD 1998 aus marketingtheoretischer Sicht
EAN (ISBN-13): 9783656201458
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2007-12-20T09:57:34+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-11-03T08:37:29+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783656201458
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-656-20145-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: steinleitner, stein
Titel des Buches: analyse, die partei, der partei, spd 1998
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783656207917 Die Partei als Produkt - Analyse der Wahlkampfführung der SPD 1998 aus marketingtheoretischer Sicht (Anna Steinleitner)
< zum Archiv...