- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 18,95, größter Preis: € 29,17, Mittelwert: € 22,65
1
Consulting Ansatz zur Vermeidung menschlicher Akzeptanzbarrieren bei CRM Projekten - Isabelle Niemann
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 18,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Isabelle Niemann:

Consulting Ansatz zur Vermeidung menschlicher Akzeptanzbarrieren bei CRM Projekten - Taschenbuch

2012, ISBN: 3656206430

[EAN: 9783656206439], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], MENSCHLICHEWIDERSTÄNDE; CUSTOMERRELATIONSHIPMANAGEMENT; BERATUNGSANSATZ; BARRIEREN, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - … Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Consulting Ansatz zur Vermeidung menschlicher Akzeptanzbarrieren bei CRM Projekten - Isabelle Niemann
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 28,90
(ca. € 29,17)
Versand: € 18,171
Bestellengesponserter Link

Isabelle Niemann:

Consulting Ansatz zur Vermeidung menschlicher Akzeptanzbarrieren bei CRM Projekten - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783656206439

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Business and Information Technology School - Die Unternehmer Hochschule Iser… Mehr…

Nr. A1023954698. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.17)
3
Consulting Ansatz zur Vermeidung menschlicher Akzeptanzbarrieren bei CRM Projekten - Isabelle Niemann
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 26,90
(ca. € 27,23)
Versand: € 18,221
Bestellengesponserter Link
Isabelle Niemann:
Consulting Ansatz zur Vermeidung menschlicher Akzeptanzbarrieren bei CRM Projekten - Taschenbuch

2011

ISBN: 9783656206439

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Business and Information Technology School - Die Unternehmer Hochschule Iser… Mehr…

Nr. A1023954698. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.22)
4
Consulting Ansatz zur Vermeidung menschlicher Akzeptanzbarrieren bei CRM Projekten
Bestellen
bei Thalia.de
€ 18,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Consulting Ansatz zur Vermeidung menschlicher Akzeptanzbarrieren bei CRM Projekten - neues Buch

2011, ISBN: 9783656206439

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Business and Information Technology School - Die Unternehmer Hochschule Iser… Mehr…

Nr. A1023954698. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Consulting Ansatz zur Vermeidung menschlicher Akzeptanzbarrieren bei CRM Projekten - Niemann, Isabelle
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 18,95
Versand: € 2,951
Bestellengesponserter Link
Niemann, Isabelle:
Consulting Ansatz zur Vermeidung menschlicher Akzeptanzbarrieren bei CRM Projekten - neues Buch

2012, ISBN: 3656206430

2. Auflage Kartoniert / Broschiert menschlicheWiderstände; CustomerRelationshipManagement; Beratungsansatz; Barrieren, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Consulting Ansatz zur Vermeidung menschlicher Akzeptanzbarrieren bei CRM Projekten

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Business and Information Technology School - Die Unternehmer Hochschule Iserlohn, Sprache: Deutsch, Abstract: Customer Relationship Management (nachfolgend CRM genannt) polarisiert seit einigen Jahren bei den Unternehmen. Immer mehr Unternehmen führen eine CRM-Software ein. Leider scheiterte eine Vielzahl dieser Projekte in der Vergangenheit. Der Grund hierfür war meist der Gleiche: CRM wurde als reines Informationstechnologie (nachfolgend IT genannt) Projekt verstanden. Mittlerweile haben Fachexperten das Bewusstsein dafür, dass ein CRM-Projekt eher als eine Art Prozess zu verstehen ist, geschaffen. Weiterhin wird jeder, der ein CRM System langfristig und dauerhaft rentabel im Unternehmen etablieren will, um den Begriff Change Management nicht umher kommen. Ausschlaggebend ist im Besonderen der Faktor Mensch in einem CRM Implementierungsprozess. Für die erfolgreiche Einführung einer CRM Software ist die Akzeptanz der Mitarbeiter bedeutsam. Entstehen innerhalb der Mitarbeiterschaft Ängste und Widerstände gegen die CRM Einführung, wird das System im operativen Tagesgeschäft abgelehnt. Daten und Informationen werden nicht mehr konsequent eingepflegt, es entsteht eine mangelhafte Datenqualität und das CRM Projekt gilt als gescheitert. Um ein einheitliches Projektvorgehen der Nils Frohloff Strategic IT zu schaffen, wurde ein Consulting Ansatz zur Vermeidung menschlicher Barrieren entwickelt. Dieser Leitfaden soll zukünftig helfen, menschliche Barrieren frühzeitig zu erkennen und mit je nach Projektstatus angepassten Instrumenten proaktiv entgegen wirken zu können.

Detailangaben zum Buch - Consulting Ansatz zur Vermeidung menschlicher Akzeptanzbarrieren bei CRM Projekten


EAN (ISBN-13): 9783656206439
ISBN (ISBN-10): 3656206430
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2015-01-24T12:08:58+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-14T10:54:52+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783656206439

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-20643-0, 978-3-656-20643-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: niemann, isabelle
Titel des Buches: crm


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640994632 Consulting Ansatz zur Vermeidung menschlicher Akzeptanzbarrieren bei CRM Projekten (Isabelle Niemann)


< zum Archiv...