BEISPIEL
Holger Wilhelm:Markenführung mit Hilfe der PR am praktischen Beispiel
- neues Buch 2012, ISBN: 9783656226406
Unter Marketingexperten wird häufig diskutiert, wie es einem Unternehmen am besten gelingt, dieses als Marke erfolgreich zu führen. Hierzu gibt es neben der allgemeinen Werbung als weiter… Mehr…
Unter Marketingexperten wird häufig diskutiert, wie es einem Unternehmen am besten gelingt, dieses als Marke erfolgreich zu führen. Hierzu gibt es neben der allgemeinen Werbung als weitere Möglichkeit, PR Massnahmen durchzuführen. Es ist zu beobachten, dass das Werbevolumen in den vergangenen Jahren stetig gestiegen ist und dadurch die Werbewirksamkeit gesunken ist1. Deshalb mussten Unternehmen nach Alternativen suchen, um ihre Markenführung positiv beeinflussen zu können. Die Durchführung von PR Massnahmen stiess hierbei auf grossen Zuspruch. Daher ist das Ziel dieser Arbeit, den Begriff der Markenführung und PR genauer zu definieren. Der Schwerpunkt wird darin liegen, wie eine PRMassnahme zur Markenführung durchzuführen ist und dies am praktischen Beispiel der ´´Martin-Bauer-Group´´ aufzeigen. Weiterhin möchte ich Optimierungsvorschläge darstellen und meine Seminararbeit mit einem Fazit abschliessen. Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Hochschule Aschaffenburg (Fakultät Wirtschaft und Recht), Sprache: Deutsch eBook eBooks>Fachbücher>Medienwissenschaft, GRIN Verlag GmbH<
| | Thalia.chNo. 32426431 Versandkosten:DE (EUR 12.89) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Holger Wilhelm:Markenführung mit Hilfe der PR am praktischen Beispiel
- neues Buch 2012, ISBN: 9783656226406
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Hochschule Aschaffenburg (Fakultät Wirtschaft und Re… Mehr…
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Hochschule Aschaffenburg (Fakultät Wirtschaft und Recht), Sprache: Deutsch, Abstract: Unter Marketingexperten wird häufig diskutiert, wie es einem Unternehmen am besten gelingt, dieses als Marke erfolgreich zu führen. Hierzu gibt es neben der allgemeinen Werbung als weitere Möglichkeit, PR Maßnahmen durchzuführen. Es ist zu beobachten, dass das Werbevolumen in den vergangenen Jahren stetig gestiegen ist und dadurch die Werbewirksamkeit gesunken ist1. Deshalb mussten Unternehmen nach Alternativen suchen, um ihre Markenführung positiv beeinflussen zu können. Die Durchführung von PR Maßnahmen stieß hierbei auf großen Zuspruch. Daher ist das Ziel dieser Arbeit, den Begriff der Markenführung und PR genauer zu definieren. Der Schwerpunkt wird darin liegen, wie eine PRMaßnahme zur Markenführung durchzuführen ist und dies am praktischen Beispiel der Martin-Bauer-Group aufzeigen. Weiterhin möchte ich Optimierungsvorschläge darstellen und meine Seminararbeit mit einem Fazit abschließen. Media eBooks, 23 Seiten, Media > Books, GRIN Verlag, 2012<
| | Weltbild.deNr. 40292939. Versandkosten:, 2-5 Werktage, zzgl. Versandkosten. (EUR 14.95) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
BEISPIEL
Holger Wilhelm:Markenführung mit Hilfe der PR am praktischen Beispiel
- neues Buch 2012, ISBN: 9783656226406
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Hochschule Aschaffenburg (Fakultät Wirtschaft und Re… Mehr…
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Hochschule Aschaffenburg (Fakultät Wirtschaft und Recht), Sprache: Deutsch Unter Marketingexperten wird häufig diskutiert, wie es einem Unternehmen am besten gelingt, dieses als Marke erfolgreich zu führen. Hierzu gibt es neben der allgemeinen Werbung als weitere Möglichkeit, PR Maßnahmen durchzuführen. Es ist zu beobachten, dass das Werbevolumen in den vergangenen Jahren stetig gestiegen ist und dadurch die Werbewirksamkeit gesunken ist1. Deshalb mussten Unternehmen nach Alternativen suchen, um ihre Markenführung positiv beeinflussen zu können. Die Durchführung von PR Maßnahmen stieß hierbei auf großen Zuspruch. Daher ist das Ziel dieser Arbeit, den Begriff der Markenführung und PR genauer zu definieren. Der Schwerpunkt wird darin liegen, wie eine PRMaßnahme zur Markenführung durchzuführen ist und dies am praktischen Beispiel der "Martin-Bauer-Group" aufzeigen. Weiterhin möchte ich Optimierungsvorschläge darstellen und meine Seminararbeit mit einem Fazit abschließen. eBooks / Fachbücher / Medienwissenschaft, GRIN Verlag GmbH<
| | Buch.deNr. 32426431 Versandkosten:Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Bürobedarf EUR 4,50, kostenlos ab EUR 45,-, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
BEISPIEL
Holger Wilhelm:Markenführung mit Hilfe der PR am praktischen Beispiel
- neues Buch 2012, ISBN: 9783656226406
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Hochschule Aschaffenburg (Fakultät Wirtschaft und Re… Mehr…
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Hochschule Aschaffenburg (Fakultät Wirtschaft und Recht), Sprache: Deutsch Unter Marketingexperten wird häufig diskutiert, wie es einem Unternehmen am besten gelingt, dieses als Marke erfolgreich zu führen. Hierzu gibt es neben der allgemeinen Werbung als weitere Möglichkeit, PR Massnahmen durchzuführen. Es ist zu beobachten, dass das Werbevolumen in den vergangenen Jahren stetig gestiegen ist und dadurch die Werbewirksamkeit gesunken ist1. Deshalb mussten Unternehmen nach Alternativen suchen, um ihre Markenführung positiv beeinflussen zu können. Die Durchführung von PR Massnahmen stiess hierbei auf grossen Zuspruch. Daher ist das Ziel dieser Arbeit, den Begriff der Markenführung und PR genauer zu definieren. Der Schwerpunkt wird darin liegen, wie eine PR Massnahme zur Markenführung durchzuführen ist und dies am praktischen Beispiel der "Martin-Bauer-Group" aufzeigen. Weiterhin möchte ich Optimierungsvorschläge darstellen und meine Seminararbeit mit einem Fazit abschliessen. eBooks / Fachbücher / Medienwissenschaft<
| | Buch.chNr. 32426431 Versandkosten:Bei Bestellungen innerhalb der Schweiz berechnen wir Fr. 3.50 Portokosten, Bestellungen ab EUR Fr. 75.00 sind frei. Die voraussichtliche Versanddauer liegt bei 1 bis 2 Werktagen., Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Holger Wilhelm:Markenführung mit Hilfe der PR am praktischen Beispiel
- Erstausgabe 2012, ISBN: 9783656226406
eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2012
| | lehmanns.deVersandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 9.95) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.