- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 29,99, größter Preis: € 60,52, Mittelwert: € 46,87
1
Internetbasierte Kundenbindungsinstrumente. Analyse der Potenziale und Entwicklungstendenzen für Handelsunternehmen - Drobyschev, Alexej
Bestellen
bei booklooker.de
€ 29,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Drobyschev, Alexej:

Internetbasierte Kundenbindungsinstrumente. Analyse der Potenziale und Entwicklungstendenzen für Handelsunternehmen - Taschenbuch

2012, ISBN: 9783656491224

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Diplomarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Universität d… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
2
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 60,52
Versand: € 3,591
Bestellengesponserter Link

Alexej Drobyschev:

Internetbasierte Kundenbindungsinstrumente. Analyse der Potenziale und Entwicklungstendenzen fur Handelsunternehmen (Paperback) - Taschenbuch

2013, ISBN: 3656491224

[EAN: 9783656491224], Neubuch, [PU: GRIN Verlag, United States], Language: German. Brand new Book. Diplomarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.59 The Book Depository EURO, London, United Kingdom [60485773] [Rating: 3 (von 5)]
3
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 59,12
Versand: € 3,391
Bestellengesponserter Link
Alexej Drobyschev:
Internetbasierte Kundenbindungsinstrumente. Analyse Der Potenziale Und Entwicklungstendenzen F r Handelsunternehmen (Paperback) - Taschenbuch

2013

ISBN: 3656491224

[EAN: 9783656491224], Neubuch, [PU: GRIN Verlag, United States], Language: German. Brand new Book. Diplomarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.39 The Book Depository EURO, London, United Kingdom [60485773] [Rating: 3 (von 5)]
4
Internetbasierte Kundenbindungsinstrumente.  Analyse der Potenziale und Entwicklungstendenzen für Handelsunternehmen
Bestellen
bei Thalia.de
€ 47,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Internetbasierte Kundenbindungsinstrumente. Analyse der Potenziale und Entwicklungstendenzen für Handelsunternehmen - neues Buch

2012, ISBN: 9783656491224

Diplomarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Universität des Saarlandes (Institut für Handel & I… Mehr…

Nr. A1032177225. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 40,90
(ca. € 36,75)
Versand: € 17,671
Bestellengesponserter Link
Drobyschev, Alexej:
Internetbasierte Kundenbindungsinstrumente. Analyse der Potenziale und Entwicklungstendenzen für Handelsunternehmen (German Edition) - Taschenbuch

2014, ISBN: 9783656491224

Gebundene Ausgabe

Germany: Hirmer Verlag & Museum Wiesbaden, 2014. Book. New. Hardcover. Wto. Qto., 320 pages, illustrated in colour. The text is in German. A New copy in dust jacket, in the shrink wra… Mehr…

GBR, USA - Versandkosten: EUR 17.67 Colin Martin Art Books, TVD EXPRESS, INC.

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Internetbasierte Kundenbindungsinstrumente. Analyse Der Potenziale Und Entwicklungstendenzen Fur Handelsunternehmen

Diplomarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Universität des Saarlandes (Institut für Handel & Internationales Management), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Untersuchung der Kundenbindung hat in letzter Zeit stark an Bedeutung gewonnen. Die Ergebnisse der wissenschaftlichen Arbeiten zu diesem Thema machen deutlich, dass die Bindung eines Kunden an das Unternehmen kostengünstiger ist als die Akquise ständig wechselnder neuer Kundschaft. Darüber hinaus hat sich gezeigt, dass der ökonomische Erfolg durch langfristige Kundenbeziehungen erheblich gesteigert werden kann. Begründet in diesen Erkenntnissen und in der Tatsache der zunehmenden Sättigung der westlichen Volkswirtschaften sowie dem damit verbundenen Verdrängungswettbewerb vollzieht sich ein Paradigmenwandel hinsichtlich der Ziele und Schwerpunkte von Marketingstrategien in der Handelspraxis. Handelsunternehmen rücken zunehmend von der Strategie, eine möglichst große Anzahl an Neukunden zu akquirieren, ab und konzentrieren ihre Marketingaktivitäten auf die Intensivierung der Beziehung zu den bereits vorhandenen Kunden (Liebmann/Zentes 2001, S. 434; Payne/Rapp 2003, S. 5). Durch den adäquaten Einsatz eines Kundenbindungsmanagements können Differenzierungsmerkmale herausgearbeitet werden, mit denen sich das jeweilige Unternehmen von der Konkurrenz abhebt. Gleichzeitig eröffnet hier die rasante Entwicklung des Internets vielerlei Möglichkeiten. Dieser Entwicklung wendet sich die vorliegende Arbeit zu und zeigt in diesem Rahmen Möglichkeiten auf, wie und mit welchen Maßnahmen eine Kundenbindung über das Internet als Informations- und Kommunikationsmedium erreicht werden kann. Dabei beschränken sich die Ausführungen auf den B2C-Bereich im Handel tätiger Unternehmen.

Detailangaben zum Buch - Internetbasierte Kundenbindungsinstrumente. Analyse Der Potenziale Und Entwicklungstendenzen Fur Handelsunternehmen


EAN (ISBN-13): 9783656491224
ISBN (ISBN-10): 3656491224
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2014-10-10T09:05:25+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-07-09T15:26:03+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783656491224

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-49122-4, 978-3-656-49122-4


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783656223146 Internetbasierte Kundenbindungsinstrumente - Analyse der Potenziale und Entwicklungstendenzen für Handelsunternehmen (Drobyschev, Alexej)


< zum Archiv...