2013, ISBN: 3656522235
Masterarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Technische Universität München (Wissenschaftszentrum Weihenstephan für Ernährung, La… Mehr…
Weltbild.de Nr. 54893177. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783656522232
Die Einstellung der syrischen Konsumenten zu europäischen Lebensmitteln ab 24.99 € als pdf eBook: Bedeutung für die Nachfrage und Konsequenzen für das Lebensmittelmarketing. Aus dem Berei… Mehr…
Hugendubel.de Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783656522232
Bedeutung für die Nachfrage und Konsequenzen für das Lebensmittelmarketing Bedeutung für die Nachfrage und Konsequenzen für das Lebensmittelmarketing eBooks > Wirtschaft
eBook.de No. 21612938 Versandkosten:zzgl. Versandkosten Details... |
ISBN: 9783656522232
Die Einstellung der syrischen Konsumenten zu europäischen Lebensmitteln ab 24.99 EURO Bedeutung für die Nachfrage und Konsequenzen für das Lebensmittelmarketing Medien > Bücher
eBook.de Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2013, ISBN: 9783656522232
Bedeutung für die Nachfrage und Konsequenzen für das Lebensmittelmarketing, [ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2013, ISBN: 3656522235
Masterarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Technische Universität München (Wissenschaftszentrum Weihenstephan für Ernährung, La… Mehr…
ISBN: 9783656522232
Die Einstellung der syrischen Konsumenten zu europäischen Lebensmitteln ab 24.99 € als pdf eBook: Bedeutung für die Nachfrage und Konsequenzen für das Lebensmittelmarketing. Aus dem Berei… Mehr…
ISBN: 9783656522232
Bedeutung für die Nachfrage und Konsequenzen für das Lebensmittelmarketing Bedeutung für die Nachfrage und Konsequenzen für das Lebensmittelmarketing eBooks > Wirtschaft
ISBN: 9783656522232
Die Einstellung der syrischen Konsumenten zu europäischen Lebensmitteln ab 24.99 EURO Bedeutung für die Nachfrage und Konsequenzen für das Lebensmittelmarketing Medien > Bücher
2013, ISBN: 9783656522232
Bedeutung für die Nachfrage und Konsequenzen für das Lebensmittelmarketing, [ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Die Einstellung der syrischen Konsumenten zu europäischen Lebensmitteln
EAN (ISBN-13): 9783656522232
ISBN (ISBN-10): 3656522235
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2009-07-27T18:04:38+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-16T15:08:36+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783656522232
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-52223-5, 978-3-656-52223-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: syrischen, die konsumenten
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783656535188 Die Einstellung der syrischen Konsumenten zu europäischen Lebensmitteln: Bedeutung für die Nachfrage und Konsequenzen für das Lebensmittelmarketing (Samer Hammoud)
- 9783656535188 Die Einstellung der syrischen Konsumenten zu europäischen Lebensmitteln: Bedeutung für die Nachfrage und Konsequenzen für das Lebensmittelmarketing (Samer Hammoud)
- 9783842819726 Die Einstellung der syrischen Konsumenten zu europäischen Lebensmitteln: Bedeutung für die Nachfrage und Konsequenzen für das Lebensmittelmarketing (Samer Hammoud)
- 9783842869721 Die Einstellung der syrischen Konsumenten zu europ�ischen Lebensmitteln: Bedeutung f�r die Nachfrage und Konsequenzen f�r das Lebensmit (Samer Hammoud)
- 9783842810839 Die Einstellung der syrischen Konsumenten zu europäischen Lebensmitteln: Bedeutung für die Nachfrage und Konsequenzen für das Lebensmittelmarketing (Samer Hammoud)
< zum Archiv...