Manja Schiller:Theorie und Praxis des kooperativen Lernens
- Taschenbuch 2001, ISBN: 9783656899181
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,7, Universität Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Ich m… Mehr…
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,7, Universität Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Ich möchte mich in dieser Arbeit mit dem Thema 'Wie gestalten sich Theorie und Praxis kooperativen Lernens am Beispiel der Gruppenarbeit in der Grundschule ' auseinander setzten. In meiner Hausarbeit werde ich auf theoretische Positionen und praktische Probleme bei der Durchführung von Gruppenarbeiten aus der Sicht von Lehrern eingehen. Zu diesem Thema hätte ich mir eigentlich noch mehr Informationen gewünscht, welche aber leider nicht niedergeschrieben sind, deshalb konnte ich nur auf allgemeine Angaben von Untersuchungen in den Schulen zurückgreifen (Wellenreuther, 2005, S. 396-399). Im nächsten Abschnitt werde ich dann auf den Gruppenunterricht eingehen und dort die wichtigsten Merkmale auflisten. Außerdem gehe ich auf die Gruppenrallye ein, um an diesem Beispiel zu zeigen, welche Überlegungen dabei in der Planung zu bedenken sind. In meinen Schlussbemerkungen nehme ich einen eigenen Standpunkt zu dieser Thematik ein. [...]- Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage., DE, [SC: 2.40], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148x2 mm, 20, [GW: 45g], Banküberweisung, Offene Rechnung, Kreditkarte, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Internationaler Versand<
| | booklooker.deAHA-BUCH GmbH Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.40) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Manja Schiller:Theorie und Praxis des kooperativen Lernens
- Taschenbuch 2006, ISBN: 9783656899181
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,7, Universität Erfurt, 9 Literaturquellen Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: I… Mehr…
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,7, Universität Erfurt, 9 Literaturquellen Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Ich möchte mich in dieser Arbeit mit dem Thema "Wie gestalten sich Theorie und Praxis kooperativen Lernens am Beispiel der Gruppenarbeit in der Grundschule?" auseinander setzten. In meiner Hausarbeit werde ich auf theoretische Positionen und praktische Probleme bei der Durchführung von Gruppenarbeiten aus der Sicht von Lehrern eingehen. Zu diesem Thema hätte ich mir eigentlich noch mehr Informationen gewünscht, welche aber leider nicht niedergeschrieben sind, deshalb konnte ich nur auf allgemeine Angaben von Untersuchungen in den Schulen zurückgreifen (Wellenreuther, 2005, S. 396-399). Im nächsten Abschnitt werde ich dann auf den Gruppenunterricht eingehen und dort die wichtigsten Merkmale auflisten. Ausserdem gehe ich auf die Gruppenrallye ein, um an diesem Beispiel zu zeigen, welche Überlegungen dabei in der Planung zu bedenken sind. In meinen Schlussbemerkungen nehme ich einen eigenen Standpunkt zu dieser Thematik ein. [...] Bücher > Schule & Lernen > Lehrermaterialien > Didaktik & Methodik;Bücher > Schule & Lernen > Sprachen lernen 21.0 cm x 14.8 cm x 0.2 cm mm , GRIN, Taschenbuch, GRIN<
| | Orellfuessli.chNr. A1036700138. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.45) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Manja Schiller:Theorie und Praxis des kooperativen Lernens
- Taschenbuch 2006, ISBN: 9783656899181
Paperback, [PU: Grin Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,7, Universität Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Ich möchte mich in … Mehr…
Paperback, [PU: Grin Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,7, Universität Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Ich möchte mich in dieser Arbeit mit dem Thema "Wie gestalten sich Theorie und Praxis kooperativen Lernens am Beispiel der Gruppenarbeit in der Grundschule?" auseinander setzten. In meiner Hausarbeit werde ich auf theoretische Positionen und praktische Probleme bei der Durchführung von Gruppenarbeiten aus der Sicht von Lehrern eingehen. Zu diesem Thema hätte ich mir eigentlich noch mehr Informationen gewünscht, welche aber leider nicht niedergeschrieben sind, deshalb konnte ich nur auf allgemeine Angaben von Untersuchungen in den Schulen zurückgreifen (Wellenreuther, 2005, S. 396-399). Im nächsten Abschnitt werde ich dann auf den Gruppenunterricht eingehen und dort die wichtigsten Merkmale auflisten. Außerdem gehe ich auf die Gruppenrallye ein, um an diesem Beispiel zu zeigen, welche Überlegungen dabei in der Planung zu bedenken sind. In meinen Schlussbemerkungen nehme ich einen eigenen Standpunkt zu dieser Thematik ein. [...], Teaching Resources & Education, Teaching Resources & Education<
| | BookDepository.comVersandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Theorie und Praxis des kooperativen Lernens
- neues Buch2006, ISBN: 9783656899181
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,7, Universität Erfurt, 9 Literaturquellen Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: I… Mehr…
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,7, Universität Erfurt, 9 Literaturquellen Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Ich möchte mich in dieser Arbeit mit dem Thema 'Wie gestalten sich Theorie und Praxis kooperativen Lernens am Beispiel der Gruppenarbeit in der Grundschule?' auseinander setzten. In meiner Hausarbeit werde ich auf theoretische Positionen und praktische Probleme bei der Durchführung von Gruppenarbeiten aus der Sicht von Lehrern eingehen. Zu diesem Thema hätte ich mir eigentlich noch mehr Informationen gewünscht, welche aber leider nicht niedergeschrieben sind, deshalb konnte ich nur auf allgemeine Angaben von Untersuchungen in den Schulen zurückgreifen (Wellenreuther, 2005, S. 396-399). Im nächsten Abschnitt werde ich dann auf den Gruppenunterricht eingehen und dort die wichtigsten Merkmale auflisten. Außerdem gehe ich auf die Gruppenrallye ein, um an diesem Beispiel zu zeigen, welche Überlegungen dabei in der Planung zu bedenken sind. In meinen Schlussbemerkungen nehme ich einen eigenen Standpunkt zu dieser Thematik ein. [...] Buch 21.0 x 14.8 x 0.2 cm , GRIN, GRIN<
| | Thalia.deNr. A1036700138. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Schiller, Manja:Theorie und Praxis des kooperativen Lernens
- Taschenbuch 2015, ISBN: 3656899185
[EAN: 9783656899181], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], KOOPERATIVES LERNEN PäDAGOGIK SCHULPäDAGOGIK DIDAKTIK METHODIK, Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Best… Mehr…
[EAN: 9783656899181], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], KOOPERATIVES LERNEN PäDAGOGIK SCHULPäDAGOGIK DIDAKTIK METHODIK, Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Paedagogik - Schulpaedagogik, Note: 1,7, Universitaet Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Ich moechte mich in dieser Arbeit mit dem Thema \\ Wie gestalten sich Theorie und Praxis kooperativen Lernens am Beispiel der, Books<
| | AbeBooks.demoluna, Greven, Germany [73551232] [Rating: 4 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.