2013, ISBN: 9783658002534
Der vorliegende Sammelband umfasst die Beiträge zum 16. Workshop Dienstleistungsmarketing, der im Jahr 2012 vom Lehrstuhl für Marketing an der Technischen Universität Kaiserslautern ausge… Mehr…
Orellfuessli.ch No. 36621807. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten. (EUR 15.83) Details... |
2013, ISBN: 3658002530
Der vorliegende Sammelband umfasst die Beiträge zum 16. Workshop Dienstleistungsmarketing, der im Jahr 2012 vom Lehrstuhl für Marketing an der Technischen Universität Kaiserslautern ausge… Mehr…
Weltbild.de Nr. 52117041. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
2012, ISBN: 9783658002534
Der vorliegende Sammelband umfasst die Beiträge zum 16. Workshop Dienstleistungsmarketing, der im Jahr 2012 vom Lehrstuhl für Marketing an der Technischen Universität Kaiserslautern au… Mehr…
Springer.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00) Details... |
2012, ISBN: 9783658002534
Der vorliegende Sammelband umfasst die Beiträge zum 16. Workshop Dienstleistungsmarketing, der im Jahr 2012 vom Lehrstuhl für Marketing an der Technischen Universität Kaiserslautern ausge… Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-658-00253-4. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2013, ISBN: 9783658002534
eBooks, eBook Download (PDF), 2013, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2013
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2013, ISBN: 9783658002534
Der vorliegende Sammelband umfasst die Beiträge zum 16. Workshop Dienstleistungsmarketing, der im Jahr 2012 vom Lehrstuhl für Marketing an der Technischen Universität Kaiserslautern ausge… Mehr…
- -:
Aktuelle Beiträge zur Dienstleistungsforschung / Fokus Dienstleistungsmarketing - - - neues Buch2013, ISBN: 3658002530
Der vorliegende Sammelband umfasst die Beiträge zum 16. Workshop Dienstleistungsmarketing, der im Jahr 2012 vom Lehrstuhl für Marketing an der Technischen Universität Kaiserslautern ausge… Mehr…
2012
ISBN: 9783658002534
Der vorliegende Sammelband umfasst die Beiträge zum 16. Workshop Dienstleistungsmarketing, der im Jahr 2012 vom Lehrstuhl für Marketing an der Technischen Universität Kaiserslautern au… Mehr…
2012, ISBN: 9783658002534
Der vorliegende Sammelband umfasst die Beiträge zum 16. Workshop Dienstleistungsmarketing, der im Jahr 2012 vom Lehrstuhl für Marketing an der Technischen Universität Kaiserslautern ausge… Mehr…
2013, ISBN: 9783658002534
eBooks, eBook Download (PDF), 2013, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2013
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Aktuelle Beiträge zur Dienstleistungsforschung
EAN (ISBN-13): 9783658002534
ISBN (ISBN-10): 3658002530
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
194 Seiten
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2009-02-17T19:40:10+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-20T20:52:44+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783658002534
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-658-00253-0, 978-3-658-00253-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: stefan roth
Titel des Buches: dienst, aktuell, beiträge, beit, die die die die, aktuelle
Daten vom Verlag:
Autor/in: Stefan Roth
Titel: Fokus Dienstleistungsmarketing; Aktuelle Beiträge zur Dienstleistungsforschung
Verlag: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
194 Seiten
Erscheinungsjahr: 2013-05-16
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
35,96 € (DE)
35,96 € (AT)
42,43 CHF (CH)
Available
VII, 194 S. 16 Abb.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; B; Marketing; Business and Management; BC
Der vorliegende Sammelband umfasst die Beiträge zum 16. Workshop Dienstleistungsmarketing, der im Jahr 2012 vom Lehrstuhl für Marketing an der Technischen Universität Kaiserslautern ausgerichtet wurde. Die Beiträge greifen aktuelle Problemstellungen aus der Dienstleistungsforschung auf, die theoretisch-konzeptionell und empirisch-quantitativ beleuchtet werden. Dieser Sammelband liefert damit wichtige Erkenntnisse und Einblicke für Praktiker und Forscher. Der Inhalt· Konsumenten-Konsumenten-Beziehungen· Nutzung von Dienstleistungen· Anreiz- und Zielvereinbarungssysteme· Wettbewerbsprofilierung durch Individualisierung· Kundenzufriedenheit und Mitarbeiterzufriedenheit· Dienstleistungsindividualisierung· Kundenidentifikation· Kundenwert Die Zielgruppen· Dozierende und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing, Dienstleistungsmanagement und -marketing, Handelsmanagement und -marketing· In diesen Bereichen tätige Führungskräfte und Unternehmensberater Der HerausgeberProf. Dr. Stefan Roth ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketing an der Technischen Universität Kaiserslautern. Die HerausgeberDie Reihe Focus Dienstleistungsmarketing wird herausgegeben von Prof. Dr. Dr. h.c. Werner Hans Engelhardt, Prof. Dr. Sabine Fließ, Prof. Dr. Michael Kleinaltenkamp, Prof. Dr. Anton Meyer, Prof. Dr. Hans Mühlbacher, Prof. Dr. Stefan Roth und Prof. Dr. Herbert Woratschek.Aktuelle wirstchaftswissenschaftliche Beiträge?;
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783658002527 Aktuelle Beiträge zur Dienstleistungsforschung Stefan Roth Editor (Roth, Stefan)
< zum Archiv...