- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 109,99, größter Preis: € 150,33, Mittelwert: € 118,06
1
Handbuch Personalmarketing
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 144,00
(ca. € 150,33)
Versand: € 18,791
Bestellengesponserter Link

Handbuch Personalmarketing - Taschenbuch

ISBN: 9783663102748

Voraussetzung für Sinn und Erfolg dieses Buches ist die Tatsache, dass hervorragende Mitarbeiterqualität eine wichtige, bestimmt notwendige, gelegentlich sogar hinreichende Bedingung für … Mehr…

Nr. A1034352527. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.79)
2
Handbuch Personalmarketing - Hans Strutz
Bestellen
bei booklooker.de
€ 109,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Hans Strutz:

Handbuch Personalmarketing - Taschenbuch

2003, ISBN: 9783663102748

[ED: Taschenbuch], [PU: Gabler Verlag], Neuware - Voraussetzung für Sinn und Erfolg dieses Buches ist die Tatsache, daß hervorragende Mitarbeiterqualität eine wichtige, bestimmt notwendig… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Buchhandlung - Bides GbR
3
Handbuch Personalmarketing
Bestellen
bei Thalia.de
€ 109,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Handbuch Personalmarketing - neues Buch

ISBN: 9783663102748

Voraussetzung für Sinn und Erfolg dieses Buches ist die Tatsache, daß hervorragende Mitarbeiterqualität eine wichtige, bestimmt notwendige, gelegentlich sogar hinreichende Bedingung für d… Mehr…

Nr. A1034352527. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Handbuch Personalmarketing
Bestellen
bei Springer.com
€ 109,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Handbuch Personalmarketing - neues Buch

ISBN: 9783663102748

Voraussetzung für Sinn und Erfolg dieses Buches ist die Tatsache, daß hervorragende Mitarbeiterqualität eine wichtige, bestimmt notwendige, gelegentlich sogar hinreichende Bedingung für d… Mehr…

Nr. 978-3-663-10274-8. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
5
Handbuch Personalmarketing - Strutz, Hans
Bestellen
bei booklooker.de
€ 109,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Strutz, Hans:
Handbuch Personalmarketing - Taschenbuch

2014, ISBN: 9783663102748

[ED: Taschenbuch], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 244x170 mm, 801, [GW: 1415g], 2. Aufl. 1993. Softcover reprint of the origi… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Handbuch Personalmarketing


EAN (ISBN-13): 9783663102748
ISBN (ISBN-10): 3663102742
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2014
Herausgeber: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler

Buch in der Datenbank seit 2014-11-08T12:27:41+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-18T17:47:16+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783663102748

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-663-10274-2, 978-3-663-10274-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: strutz, aber
Titel des Buches: öbb handbuch


Daten vom Verlag:

Autor/in: Hans Strutz
Titel: Handbuch Personalmarketing
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
801 Seiten
Erscheinungsjahr: 2014-12-03
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Sprache: Deutsch
109,99 € (DE)
113,07 € (AT)
121,50 CHF (CH)
POD
XXX, 801 S.

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Wirtschaft; Marketing; Personalmarketing; Business and Management; Optimieren; BB; EA

Ziele und Aufgaben des Personalmarketing.- Personalforschung.- Arbeitsmarktanalyse.- Berufserwartungen.- Mitarbeiterbewußtsein.- Betriebsklima.- Innere Kündigung.- Fehlzeiten und Fluktuation.- Fehlzeitengespräch.- Abschlußgespräch.- Mitarbeiterbefragung.- Personalinformationssysteme.- Personal-Controlling.- Personalplanung.- Personalmarketing-Konzeption.- Personalimage.- Corporate Identity.- Hochschulkontakte.- Trainee-Programme.- Abiturientenausbildung.- Facharbeiternachwuchs.- Internationales Personalmarketing.- Zeitarbeit.- Personalwerbung.- Personalberatung.- Direktansprache.- Bewerberansprache und Bewerbungsanalyse.- Zeugnisse.- Referenzen.- Anforderungs- und Qualifikationsprofil.- Eignungsdiagnostik.- Managementpotentialanalyse und -prognose.- Assessment Center.- Vorstellungsgespräch.- Unternehmensethik.- Unternehmenskultur.- Qualitätsmanagement.- Innovation und Kreativität.- Mitarbeiterführung.- Führungsgrundsätze.- Betriebliche Partnerschaft.- Mitarbeiterbeteiligung.- Vergütung.- Variable Vergütung.- Betriebliche Sozialleistungen.- Incentives.- Arbeitsbedingungen.- Arbeitsplatzflexibilisierung.- Arbeitszeitflexibilisierung I.- Arbeitszeitflexibilisierung II.- Personalabteilung.- Mitarbeitereinführung.- Mitarbeiterinformation.- Mitarbeitergespräch.- Leistungsbeurteilung.- Vorgesetztenbeurteilung.- Management Audit.- Interne Personalbeschaffung.- Betriebliche Aus- und Weiterbildung.- Personalentwicklung.- Führungskräfteentwicklung.- Auslandseinsatz.- Karriere.- Coaching.- Outplacement.- Stichwortverzeichnis.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783322874238 Handbuch Personalmarketing (Hans Strutz)


< zum Archiv...