ISBN: 9783826683749
Dieses Buch liefert einen umfassenden Einblick in die Spieleprogrammierung mit DirectX 11 und C++. Angefangen bei den mathematischen Grundlagen über 3D-Grafik, Eingabe, Texturen, Beleucht… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1034342921. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.70) Details... |
ISBN: 9783826683749
Dieses Buch liefert einen umfassenden Einblick in die Spieleprogrammierung mit DirectX 11 und C++. Angefangen bei den mathematischen Grundlagen über 3D-Grafik, Eingabe, Texturen, Beleucht… Mehr…
Perlego.com Versandkosten: EUR 0.00 Details... |
ISBN: 9783826683749
Dieses Buch liefert einen umfassenden Einblick in die Spieleprogrammierung mit DirectX 11 und C++. Angefangen bei den mathematischen Grundlagen über 3D-Grafik, Eingabe, Texturen, Beleucht… Mehr…
Thalia.de Nr. A1034342921. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783826683749
Spieleprogrammierung mit DirectX 11 und C++: ab 31.99 € eBooks > Sachthemen & Ratgeber > Computer & Internet mitp Verlags GmbH & Co. KG, mitp Verlags GmbH & Co. KG
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783826683749
eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: MITP Verlags GmbH & Co. KG], [ED: 1], MITP Verlags GmbH & Co. KG, 2010
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783826683749
Dieses Buch liefert einen umfassenden Einblick in die Spieleprogrammierung mit DirectX 11 und C++. Angefangen bei den mathematischen Grundlagen über 3D-Grafik, Eingabe, Texturen, Beleucht… Mehr…
bei Perlego.com
ISBN: 9783826683749
Dieses Buch liefert einen umfassenden Einblick in die Spieleprogrammierung mit DirectX 11 und C++. Angefangen bei den mathematischen Grundlagen über 3D-Grafik, Eingabe, Texturen, Beleucht… Mehr…
ISBN: 9783826683749
Dieses Buch liefert einen umfassenden Einblick in die Spieleprogrammierung mit DirectX 11 und C++. Angefangen bei den mathematischen Grundlagen über 3D-Grafik, Eingabe, Texturen, Beleucht… Mehr…
ISBN: 9783826683749
Spieleprogrammierung mit DirectX 11 und C++: ab 31.99 € eBooks > Sachthemen & Ratgeber > Computer & Internet mitp Verlags GmbH & Co. KG, mitp Verlags GmbH & Co. KG
2010, ISBN: 9783826683749
eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: MITP Verlags GmbH & Co. KG], [ED: 1], MITP Verlags GmbH & Co. KG, 2010
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Spieleprogrammierung mit DirectX 11 und C++
EAN (ISBN-13): 9783826683749
ISBN (ISBN-10): 3826683749
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: MITP Verlags GmbH & Co. KG
800 Seiten
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2012-03-16T01:39:54+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-02-24T15:03:56+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783826683749
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8266-8374-9, 978-3-8266-8374-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: susanne wigard
Titel des Buches: spieleprogrammierung, spiel mit, directx
Daten vom Verlag:
Autor/in: Susanne Wigard
Titel: mitp Professional; Spieleprogrammierung mit DirectX 11 und C++
Verlag: MITP; mitp Verlags GmbH & Co.KG
800 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-05-04
Frechen; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Sprache: Deutsch
31,99 € (DE)
31,99 € (AT)
46,00 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP
EA; E107; Nonbooks, PBS / Informatik, EDV/Programmiersprachen; 2D-Grafik: Spieleprogrammierung; Verstehen; C++; DirectX; DirectX 11; Objekt; Processing; Programmieren; Programmiersprache C++; Programmierung; Rendern; Shader; Spieleprogrammierung; Texturen; Buch; mitp
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783826659539 Spieleprogrammierung mit DirectX 11 und C++ (Wigard, Susanne)
< zum Archiv...