Social Media Marketing - Der farbige Ratgeber zur Image- und Firmen-Promotion im Web 2.0: Erfolgreiche Strategien für Sie und Ihr Unternehmen (Bizztec) - Erstausgabe
2011, ISBN: 9783827330215
Taschenbuch
Addison-Wesley Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1, 272 Seiten, Publiziert: 2011-03-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 978-3-8273-3021-5, 0.55 kg, Verkaufsrang: 1393853, Onlin… Mehr…
amazon.de Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Social Media Marketing - Der farbige Ratgeber zur Image- und Firmen-Promotion im Web 2.0: Erfolgreiche Strategien für Sie und Ihr Unternehmen (Bizztec) - Taschenbuch
2011, ISBN: 3827330211
Binding : Taschenbuch, Edition : 1, Label : Addison-Wesley Verlag, Publisher : Addison-Wesley Verlag, medium : Taschenbuch, numberOfPages : 272, publicationDate : 2011-03-30, authors : Do… Mehr…
medimops.de Nr. M03827330211. Versandkosten:, , DE. (EUR 1.99) Details... |
2011, ISBN: 9783827330215
Taschenbuch
[PU: München, Addison-Wesley], Softcover Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. b1548 9783827330215, DE, [SC: 3.00], gebraucht; gut, … Mehr…
booklooker.de |
2011, ISBN: 3827330211
Taschenbuch
[EAN: 9783827330215], [PU: München, Addison-Wesley], Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. b1548 9783827330215 Sprache: Deutsch Gewi… Mehr…
AbeBooks.de Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Germany [54905055] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten: EUR 3.00 Details... |
ISBN: 9783827330215
Livre, [PU: Pearson Studium, München/Boston]
Rakuten.fr |
Social Media Marketing - Der farbige Ratgeber zur Image- und Firmen-Promotion im Web 2.0: Erfolgreiche Strategien für Sie und Ihr Unternehmen (Bizztec) - Erstausgabe
2011, ISBN: 9783827330215
Taschenbuch
Addison-Wesley Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1, 272 Seiten, Publiziert: 2011-03-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 978-3-8273-3021-5, 0.55 kg, Verkaufsrang: 1393853, Onlin… Mehr…
Dorothea Heymann-Reder:
Social Media Marketing - Der farbige Ratgeber zur Image- und Firmen-Promotion im Web 2.0: Erfolgreiche Strategien für Sie und Ihr Unternehmen (Bizztec) - Taschenbuch2011, ISBN: 3827330211
Binding : Taschenbuch, Edition : 1, Label : Addison-Wesley Verlag, Publisher : Addison-Wesley Verlag, medium : Taschenbuch, numberOfPages : 272, publicationDate : 2011-03-30, authors : Do… Mehr…
2011
ISBN: 9783827330215
Taschenbuch
[PU: München, Addison-Wesley], Softcover Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. b1548 9783827330215, DE, [SC: 3.00], gebraucht; gut, … Mehr…
2011, ISBN: 3827330211
Taschenbuch
[EAN: 9783827330215], [PU: München, Addison-Wesley], Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. b1548 9783827330215 Sprache: Deutsch Gewi… Mehr…
ISBN: 9783827330215
Livre, [PU: Pearson Studium, München/Boston]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Social Media Marketing - Der farbige Ratgeber zur Image- und Firmen-Promotion im Web 2.0: Erfolgreiche Strategien für Sie und Ihr Unternehmen (Bizztec)
EAN (ISBN-13): 9783827330215
ISBN (ISBN-10): 3827330211
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Addison-Wesley Verlag
272 Seiten
Gewicht: 0,569 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2009-12-29T00:05:28+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-18T19:41:59+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783827330215
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8273-3021-1, 978-3-8273-3021-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: dorothea heymann reder
Titel des Buches: social web, social marketing strategie, erfolgreiche firmen, farbige, images media, der erfolgreiche, social media marketing erfolgreiche strategien für sie und ihr unternehmen, ratgeber promotion, image
Daten vom Verlag:
Autor/in: Dorothea Heymann-Reder
Titel: Bizztec; Social Media Marketing - Erfolgreiche Strategien für Sie und Ihr Unternehmen
Verlag: Addison Wesley ein Imprint von Pearson Benelux B.V.
Erscheinungsjahr: 2011-03-30
Sprache: Deutsch
29,80 € (DE)
30,60 € (AT)
40,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
BC; PB; Hardcover, Softcover / Informatik, EDV/Internet; Internet, allgemein; You Tube; SMM; Facebook; Social Media; Community; Netzwerk; Image; Twitter; Reputation
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783827331564 Social Media Marketing: Erfolgreiche Strategien für Sie und Ihr Unternehmen (Dorothea Heymann-Reder)
< zum Archiv...