- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 25,40, größter Preis: € 39,58, Mittelwert: € 28,24
1
Bestellen
bei bol.com
€ 39,58
Bestellengesponserter Link
Gabler Verlag:

Dialogmarketing Perspektiven 2008/2009, Tagungsband (Corporate Publishing) - neues Buch

2009, ISBN: 9783834917126

Taal: Engels; Afmetingen: 0x0x0 mm; Gewicht: 0,00 gram; Verschijningsdatum: mei 2009; ISBN10: 3834917125; ISBN13: 9783834917126; , Engelstalig | Paperback | 2009, Marketing & Communicati… Mehr…

  - Nieuw, Vermoedelijk 4-6 weken Versandkosten:Vermoedelijk 4-6 weken, zzgl. Versandkosten bol.com
2
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 25,40
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

DDV Deutscher Dialogmarketing Verband eV:

Dialogmarketing Perspektiven 2008/2009 - Erstausgabe

2009, ISBN: 9783834917126

Taschenbuch

Tagungsband (Corporate Publishing), Buch, Softcover, 1. Aufl. 2009, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2009

Versandkosten:Titel z.Zt. nicht lieferbar. (EUR 0.00)
3
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 25,40
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
DDV Deutscher Dialogmarketing Verband eV:
Dialogmarketing Perspektiven 2008/2009 - Erstausgabe

2009

ISBN: 9783834917126

Taschenbuch

Tagungsband (Corporate Publishing), [ED: 1], 1. Aufl. 2009, Softcover, Buch, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler]

  - Versandkosten:Titel z.Zt. nicht lieferbar, Nur Vorbestellung möglich (wird bald erscheinen oder wird nachgedruckt), Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)
4
Bestellen
bei Thalia.de
€ 25,40
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Gabler:
Dialogmarketing Perspektiven 2008/2009 - neues Buch

2009, ISBN: 9783834917126

Tagungsband (Corporate Publishing) Tagungsband (Corporate Publishing) Buch (dtsch.) Bücher>Sachbücher>Business & Karriere>Marketing & Verkauf, Gabler

  - No. 34339025 Versandkosten:, Versandfertig in 2 - 3 Wochen, DE (EUR 0.00)
5
Dialogmarketing Perspektiven 2008/2009 - DDV Deutscher Dialogmarketing Verband eV
Bestellen
bei Springer.com
€ 25,40
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
DDV Deutscher Dialogmarketing Verband eV:
Dialogmarketing Perspektiven 2008/2009 - Taschenbuch

2009, ISBN: 9783834917126

There is currently no description available Books > Business and Management Soft cover, Springer Shop

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Dialogmarketing Perspektiven 2008/2009


EAN (ISBN-13): 9783834917126
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler

Buch in der Datenbank seit 2016-01-26T21:55:47+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-08-12T07:05:25+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783834917126

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-8349-1712-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: gabler, deutscher
Titel des Buches: perspektiven


Daten vom Verlag:

Autor/in: DDV Deutscher Dialogmarketing Verband eV
Titel: Dialogmarketing Perspektiven 2008/2009 - Tagungsband (Corporate Publishing)
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
128 Seiten
Erscheinungsjahr: 2009-05-29
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
25,40 € (DE)
26,11 € (AT)
28,00 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP

BC; Book; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; E-Mail-Bouncemanagement; Marketing Information Provider; Mobile Bonusprogramme; Neuromarketing; Provisionen in Affiliate-Programmen; A; Marketing; Marketing; Business and Management; Marktforschung; Optimieren

Reines CP-Produkt (vgl. Ausgaben 2006/2007 und 2007/2008).

< zum Archiv...