ISBN: 9783834925619
Im Privatkundengeschäft versuchen die Filialbanken als Differenzierungsstrategie zu den Direktbanken eine Qualitätsstrategie (Finanzkonzept/Finanzplanung) in Form einer ganzheitlichen Ber… Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-8349-2561-9. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834925619
Hardback, [PU: Springer Gabler], Im Privatkundengeschäft versuchen die Filialbanken als Differenzierungsstrategie zu den Direktbanken eine Qualitätsstrategie (Finanzkonzept/Finanzplanun… Mehr…
BookDepository.com Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 3834925616
2010 Gebundene Ausgabe Bank - Bankgeschäft , Electronic Banking - Elektronischer Zahlungsverkehr - Homebanking, Online Banking, Verstehen, Vertrieb und Marketing, Bankenvertrieb; Bankst… Mehr…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783834925619
Springer Gabler, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2010, 241 Seiten, Publiziert: 2010-09-17T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.87 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Banken, Branchen & Berufe, Busine… Mehr…
amazon.de |
ISBN: 9783834925619
Hardback, [PU: Springer Gabler], Top-Verkäufer wie Rüdiger Szallies und Wolfgang Ronzal zeigen mit ihren eindrucksvollen Textbeiträgen, wie Berater und Marketingverantwortliche in Bank… Mehr…
BookDepository.com Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834925619
Im Privatkundengeschäft versuchen die Filialbanken als Differenzierungsstrategie zu den Direktbanken eine Qualitätsstrategie (Finanzkonzept/Finanzplanung) in Form einer ganzheitlichen Ber… Mehr…
ISBN: 9783834925619
Hardback, [PU: Springer Gabler], Im Privatkundengeschäft versuchen die Filialbanken als Differenzierungsstrategie zu den Direktbanken eine Qualitätsstrategie (Finanzkonzept/Finanzplanun… Mehr…
2010
ISBN: 3834925616
2010 Gebundene Ausgabe Bank - Bankgeschäft , Electronic Banking - Elektronischer Zahlungsverkehr - Homebanking, Online Banking, Verstehen, Vertrieb und Marketing, Bankenvertrieb; Bankst… Mehr…
2010, ISBN: 9783834925619
Springer Gabler, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2010, 241 Seiten, Publiziert: 2010-09-17T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.87 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Banken, Branchen & Berufe, Busine… Mehr…
ISBN: 9783834925619
Hardback, [PU: Springer Gabler], Top-Verkäufer wie Rüdiger Szallies und Wolfgang Ronzal zeigen mit ihren eindrucksvollen Textbeiträgen, wie Berater und Marketingverantwortliche in Bank… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Qualitäts- und Preisimage bei Banken: Strategien zu mehr Ertrag
EAN (ISBN-13): 9783834925619
ISBN (ISBN-10): 3834925616
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Effert, Detlef, Springer Gabler
241 Seiten
Gewicht: 0,652 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-09-14T02:55:03+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-09T09:57:53+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783834925619
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-2561-6, 978-3-8349-2561-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: eff, gabler, effert, effe
Titel des Buches: banken, ertrag, bank
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783658005337 Qualitäts- und Preisimage bei Banken: Strategien zu mehr Ertrag (Detlef Effert)
< zum Archiv...