Silke F. Heiss:Kundenwissen für Forschung und Entwicklung in der Automobilindustrie
(Mieten. Jahres-Abopreis pro Monat) ISBN: 9783838119779
Die Kundenorientierung bei der Entwicklung von Produkten ist oft ein entscheidender Wettbewerbsfaktor. Die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden zu kennen sowie die Erwartungen zu übertreffe… Mehr…
Die Kundenorientierung bei der Entwicklung von Produkten ist oft ein entscheidender Wettbewerbsfaktor. Die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden zu kennen sowie die Erwartungen zu übertreffen wird immer bedeutsamer. Diese Arbeit setzt hierzu an zwei Punkten an: Die Identifikation von Quellen des Wissens von und über den Kunden im Unternehmen sowie die Analyse der Wissensquellen unter Bezug auf ihre Verwendung in einer F&E-Abteilung. Es wird aufgezeigt wie mit der Vernetzung sowie Interaktion unterschiedlicher Wissensquellen im Unternehmen und deren Gestaltung zu verfahren ist und stellt einen Bezug zur wissenschaftlichen Diskussion über die Akzeptanz verschiedener Forschungsmethoden her. Die empirische Fallstudie basiert auf der Grounded Theory. Über die Identifizierung und Charakterisierung von unterschiedlichen Wissensquellen erfolgt die Entwicklung eines Rahmensmodells. Auf Basis der Charakterisierung werden Kategorien generiert mittels derer die Wissensquellen systematisch beurteilt und verglichen werden können. Abschließend werden die Kategorien in drei Dimensionen verdichtet. Diese stellen im Rahmenmodell Perspektiven dar, um Wissensquellen zu finden und zu analysieren. Fallstudie und Modellentwicklung zum Wissen von und über Kunden Politics Kundenwissen, strukturgenetischer Wissensbegriff, Kundenorientierung, Grounded Theory, Fallstudie, Innovationsprozess, Empirische Sozialforschung, Automobilindustrie DE,GB,US,ES,IT,FR,MX German Politics & International Relations, Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften<
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Heiss, Silke F.:Kundenwissen für Forschung und Entwicklung in der Automobilindustrie - Fallstudie und Modellentwicklung zum Wissen von und über Kunden
- Taschenbuch 2010, ISBN: 9783838119779
[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften], Die Kundenorientierung bei der Entwicklung von Produkten ist oft ein entscheidender Wettbewerbsfaktor.… Mehr…
[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften], Die Kundenorientierung bei der Entwicklung von Produkten ist oft ein entscheidender Wettbewerbsfaktor. Die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden zu kennen sowie die Erwartungen zu übertreffen wird immer bedeutsamer. Diese Arbeit setzt hierzu an zwei Punkten an: Die Identifikation von Quellen des Wissens von und über den Kunden im Unternehmen sowie die Analyse der Wissensquellen unter Bezug auf ihre Verwendung in einer F&E-Abteilung. Es wird aufgezeigt wie mit der Vernetzung sowie Interaktion unterschiedlicher Wissensquellen im Unternehmen und deren Gestaltung zu verfahren ist und stellt einen Bezug zur wissenschaftlichen Diskussion über die Akzeptanz verschiedener Forschungsmethoden her. Die empirische Fallstudie basiert auf der Grounded Theory. Über die Identifizierung und Charakterisierung von unterschiedlichen Wissensquellen erfolgt die Entwicklung eines Rahmensmodells. Auf Basis der Charakterisierung werden Kategorien generiert mittels derer die Wissensquellen systematisch beurteilt und verglichen werden können. Abschließend werden die Kategorien in drei Dimensionen verdichtet. Diese stellen im Rahmenmodell Perspektiven dar, um Wissensquellen zu finden und zu analysieren., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, H: 220mm, 324, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, Internationaler Versand<
| | booklooker.deSyndikat Buchdienst Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Silke F. Heiss:Kundenwissen für Forschung und Entwicklung in der Automobilindustrie
- Taschenbuch ISBN: 9783838119779
[ED: Taschenbuch], [PU: Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften AG Co. KG], Neuware - Die Kundenorientierung bei der Entwicklung von Produkten ist oft ein entscheidender Wettbewer… Mehr…
[ED: Taschenbuch], [PU: Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften AG Co. KG], Neuware - Die Kundenorientierung bei der Entwicklung von Produkten ist oft ein entscheidender Wettbewerbsfaktor. Die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden zu kennen sowie die Erwartungen zu übertreffen wird immer bedeutsamer. Diese Arbeit setzt hierzu an zwei Punkten an: Die Identifikation von Quellen des Wissens von und über den Kunden im Unternehmen sowie die Analyse der Wissensquellen unter Bezug auf ihre Verwendung in einer F&E-Abteilung. Es wird aufgezeigt wie mit der Vernetzung sowie Interaktion unterschiedlicher Wissensquellen im Unternehmen und deren Gestaltung zu verfahren ist und stellt einen Bezug zur wissenschaftlichen Diskussion über die Akzeptanz verschiedener Forschungsmethoden her. Die empirische Fallstudie basiert auf der Grounded Theory. Über die Identifizierung und Charakterisierung von unterschiedlichen Wissensquellen erfolgt die Entwicklung eines Rahmensmodells. Auf Basis der Charakterisierung werden Kategorien generiert mittels derer die Wissensquellen systematisch beurteilt und verglichen werden können. Abschließend werden die Kategorien in drei Dimensionen verdichtet. Diese stellen im Rahmenmodell Perspektiven dar, um Wissensquellen zu finden und zu analysieren., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 220x150x19 mm, 324, [GW: 499g], PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, Internationaler Versand<
| | booklooker.deMein Buchshop Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
BEISPIEL
Heiss, Silke F.; Heiss, Silke F.:Kundenwissen Für Forschung Und Entwicklung in Der Automobilindustrie: Fallstudie Und Modellentwicklung Zum Wissen Von Und Über Kunden
- Taschenbuch 2010, ISBN: 9783838119779
Softcover, 324 pages. German language. 8.66x5.91x0.73 inches., Neubuch, [PU: Südwestdeutscher Verlag Für Hochschulschriften]
| | alibris.co.ukExeter, DEVON, Revaluation Books Versandkosten:zzgl. Versandkosten Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Heiss, Silke F.:Kundenwissen für Forschung und Entwicklung in der Automobilindustrie Fallstudie und Modellentwicklung zum Wissen von und über Kunden
- neues Buch 2015, ISBN: 3838119770
Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften AG Co. KG]
| | Achtung-Buecher.deMARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.