- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 8,00, größter Preis: € 136,30, Mittelwert: € 82,80
1
Kundenwissen für Forschung und Entwicklung in der Automobilindustrie - Silke F. Heiss
Bestellen
bei Perlego.com
€ 8,00 (Miete/M)
Versand: € 0,001
Bestellen (Miete/m)gesponserter Link
Silke F. Heiss:

Kundenwissen für Forschung und Entwicklung in der Automobilindustrie (Mieten. Jahres-Abopreis pro Monat)

ISBN: 9783838119779

Die Kundenorientierung bei der Entwicklung von Produkten ist oft ein entscheidender Wettbewerbsfaktor. Die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden zu kennen sowie die Erwartungen zu übertreffe… Mehr…

Versandkosten: EUR 0.00
2
Kundenwissen für Forschung und Entwicklung in der Automobilindustrie - Fallstudie und Modellentwicklung zum Wissen von und über Kunden - Heiss, Silke F.
Bestellen
bei booklooker.de
€ 89,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Heiss, Silke F.:

Kundenwissen für Forschung und Entwicklung in der Automobilindustrie - Fallstudie und Modellentwicklung zum Wissen von und über Kunden - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783838119779

[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften], Die Kundenorientierung bei der Entwicklung von Produkten ist oft ein entscheidender Wettbewerbsfaktor.… Mehr…

  - Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Syndikat Buchdienst
3
Kundenwissen für Forschung und Entwicklung in der Automobilindustrie - Silke F. Heiss
Bestellen
bei booklooker.de
€ 89,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Silke F. Heiss:
Kundenwissen für Forschung und Entwicklung in der Automobilindustrie - Taschenbuch

ISBN: 9783838119779

[ED: Taschenbuch], [PU: Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften AG Co. KG], Neuware - Die Kundenorientierung bei der Entwicklung von Produkten ist oft ein entscheidender Wettbewer… Mehr…

  - Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Mein Buchshop
4
Bestellen
bei alibris.co.uk
€ 136,30
Bestellengesponserter Link
Heiss, Silke F.; Heiss, Silke F.:
Kundenwissen Für Forschung Und Entwicklung in Der Automobilindustrie: Fallstudie Und Modellentwicklung Zum Wissen Von Und Über Kunden - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783838119779

Softcover, 324 pages. German language. 8.66x5.91x0.73 inches., Neubuch, [PU: Südwestdeutscher Verlag Für Hochschulschriften]

Versandkosten:zzgl. Versandkosten Exeter, DEVON, Revaluation Books
5
Kundenwissen für Forschung und Entwicklung in der Automobilindustrie Fallstudie und Modellentwicklung zum Wissen von und über Kunden - Heiss, Silke F.
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 89,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Heiss, Silke F.:
Kundenwissen für Forschung und Entwicklung in der Automobilindustrie Fallstudie und Modellentwicklung zum Wissen von und über Kunden - neues Buch

2015, ISBN: 3838119770

Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften AG Co. KG]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Kundenwissen für Forschung und Entwicklung in der Automobilindustrie

Die Kundenorientierung bei der Entwicklung von Produkten ist oft ein entscheidender Wettbewerbsfaktor. Die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden zu kennen sowie die Erwartungen zu übertreffen wird immer bedeutsamer. Diese Arbeit setzt hierzu an zwei Punkten an: Die Identifikation von Quellen des Wissens von und über den Kunden im Unternehmen sowie die Analyse der Wissensquellen unter Bezug auf ihre Verwendung in einer F&E-Abteilung. Es wird aufgezeigt wie mit der Vernetzung sowie Interaktion unterschiedlicher Wissensquellen im Unternehmen und deren Gestaltung zu verfahren ist und stellt einen Bezug zur wissenschaftlichen Diskussion über die Akzeptanz verschiedener Forschungsmethoden her. Die empirische Fallstudie basiert auf der Grounded Theory. Über die Identifizierung und Charakterisierung von unterschiedlichen Wissensquellen erfolgt die Entwicklung eines Rahmensmodells. Auf Basis der Charakterisierung werden Kategorien generiert mittels derer die Wissensquellen systematisch beurteilt und verglichen werden können. Abschließend werden die Kategorien in drei Dimensionen verdichtet. Diese stellen im Rahmenmodell Perspektiven dar, um Wissensquellen zu finden und zu analysieren.

Detailangaben zum Buch - Kundenwissen für Forschung und Entwicklung in der Automobilindustrie


EAN (ISBN-13): 9783838119779
ISBN (ISBN-10): 3838119770
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Südwestdeutscher Verlag Für Hochschulschriften

Buch in der Datenbank seit 2011-11-06T09:48:06+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-09T11:49:35+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783838119779

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8381-1977-0, 978-3-8381-1977-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: heiss
Titel des Buches: kund und wissen, forschung und entwicklung


< zum Archiv...