ISBN: 9783838635132
Diplomarbeit aus dem Jahr 1995 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,4, Universität Hamburg (Wirtschaftswissenschaften, Wir… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1033295213. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.16) Details... |
2001, ISBN: 3838635132
[EAN: 9783838635132], Neubuch, [PU: Diplom.De], nach der Bestellung gedruckt Neuware -Diplomarbeit aus dem Jahr 1995 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktf… Mehr…
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783838635132
Diplomarbeit aus dem Jahr 1995 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,4, Universität Hamburg (Wirtschaftswissenschaften, Wir… Mehr…
Thalia.de Nr. A1033295213. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783838635132
Inhaltsangabe:Zusammenfassung: Bitte keine Werbung - diesen Hinweis findet man heutzutage an unzähligen Briefkästen deutscher Haushalte. Tausende von Verbrau… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
2001, ISBN: 3838635132
Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:Diplom.de]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783838635132
Diplomarbeit aus dem Jahr 1995 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,4, Universität Hamburg (Wirtschaftswissenschaften, Wir… Mehr…
2001, ISBN: 3838635132
[EAN: 9783838635132], Neubuch, [PU: Diplom.De], nach der Bestellung gedruckt Neuware -Diplomarbeit aus dem Jahr 1995 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktf… Mehr…
ISBN: 9783838635132
Diplomarbeit aus dem Jahr 1995 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,4, Universität Hamburg (Wirtschaftswissenschaften, Wir… Mehr…
ISBN: 9783838635132
Inhaltsangabe:Zusammenfassung: Bitte keine Werbung - diesen Hinweis findet man heutzutage an unzähligen Briefkästen deutscher Haushalte. Tausende von Verbrau… Mehr…
2001, ISBN: 3838635132
Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:Diplom.de]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Die Marketingkonzeption des Anzeigenblattes Rene Kaftanski Author
EAN (ISBN-13): 9783838635132
ISBN (ISBN-10): 3838635132
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2001
Herausgeber: diplom.de Core >1
Buch in der Datenbank seit 2014-02-07T11:49:13+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-13T02:35:36+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783838635132
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8386-3513-2, 978-3-8386-3513-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kaftan, rene
Titel des Buches: die anzeige, anzeigenblatt, die marketingkonzeption des anzeigenblattes
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783832435134 Die Marketingkonzeption des Anzeigenblattes (Rene Kaftanski)
< zum Archiv...