- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 38,00, größter Preis: € 92,50, Mittelwert: € 51,98
1
Die Marketingkonzeption des Anzeigenblattes - Rene Kaftanski
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 52,90
(ca. € 53,38)
Versand: € 18,161
Bestellengesponserter Link
Rene Kaftanski:

Die Marketingkonzeption des Anzeigenblattes - Taschenbuch

ISBN: 9783838635132

Diplomarbeit aus dem Jahr 1995 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,4, Universität Hamburg (Wirtschaftswissenschaften, Wir… Mehr…

Nr. A1033295213. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.16)
2
Die Marketingkonzeption des Anzeigenblattes - Rene Kaftanski
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Rene Kaftanski:

Die Marketingkonzeption des Anzeigenblattes - Taschenbuch

2001, ISBN: 3838635132

[EAN: 9783838635132], Neubuch, [PU: Diplom.De], nach der Bestellung gedruckt Neuware -Diplomarbeit aus dem Jahr 1995 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktf… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
3
Die Marketingkonzeption des Anzeigenblattes
Bestellen
bei Thalia.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Die Marketingkonzeption des Anzeigenblattes - neues Buch

ISBN: 9783838635132

Diplomarbeit aus dem Jahr 1995 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,4, Universität Hamburg (Wirtschaftswissenschaften, Wir… Mehr…

Nr. A1033295213. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Die Marketingkonzeption des Anzeigenblattes Rene Kaftanski Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 92,50
Bestellengesponserter Link
Die Marketingkonzeption des Anzeigenblattes Rene Kaftanski Author - neues Buch

ISBN: 9783838635132

Inhaltsangabe:Zusammenfassung: „Bitte keine Werbung“ - diesen Hinweis findet man heutzutage an unzähligen Briefkästen deutscher Haushalte. Tausende von Verbrau… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
5
Die Marketingkonzeption des Anzeigenblattes - Kaftanski, Rene
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kaftanski, Rene:
Die Marketingkonzeption des Anzeigenblattes - neues Buch

2001, ISBN: 3838635132

Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:Diplom.de]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Die Marketingkonzeption des Anzeigenblattes Rene Kaftanski Author

Diplomarbeit aus dem Jahr 1995 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,4, Universitat Hamburg (Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsgeographie), Veranstaltung: Dr. Carlheinrich Heiland, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe: Zusammenfassung: Bitte keine Werbung - diesen Hinweis findet man heutzutage an unzahligen Briefkasten deutscher Haushalte. Tausende von Verbrauchern versuchen damit, sich gegen die Flut unerwunschter Werbesendungen zu wehren. Auch die Anzeigenblatter, die jungste Mediengattung nach den lang etablierten Print- und elektronischen Medien, zahlen oft zu den mehr oder weniger erwunschten Zusendungen'. Als Medium fur die Handelswerbung vor Ort und als Trager fur unmittelbare Nachbarschafts-Informationen haben diese aber langst ihre Marktnische gegenuber den anderen Medien entdeckt. Von den Media-Planern nicht ernst genommen und als Blatter fur die beruhmt-beruchtigten Schweinebauchanzeigen des Handels abgewertet, von den Verbrauchern oftmals als Werbeblatter ohne Inhalt empfunden, haben die Anzeigenblatter jedoch nach wie vor gegen weit verbreitete Vorurteile zu kampfen, wobei Standardargumente' wie Forschungsdefizite, keine neutrale Auflagenkontrolle und fehlende redaktionelle Kompetenz keine Ausnahme darstellen. Gerade das negative Image der Anzeigenblatter war der ausschlaggebende Grund dafur, dass diese in der Vergangenheit seitens der Media-Planer konsequent ignoriert wurden und damit im Rahmen eines Media-Mixer bei der Werbung praktisch nicht stattfanden. Dabei ubersieht man geflissentlich, dass der Handel langst eine mitentscheidende Rolle in der Vermarktunq der Produkte und damit im Marketing ubernommen hat. Spatestens seit der Aufhebung der Preisbindung am 1.1.1974 in Deutschland hat der Handel den Endverbraucherpreis als das marktpolitische Instrument schlechthin entdeckt. Zudem hat mit dem Entstehen neuer Vertriebsformen Ende der 60er Jahre, die i.d.R. uber den Preis"

Detailangaben zum Buch - Die Marketingkonzeption des Anzeigenblattes Rene Kaftanski Author


EAN (ISBN-13): 9783838635132
ISBN (ISBN-10): 3838635132
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2001
Herausgeber: diplom.de Core >1

Buch in der Datenbank seit 2014-02-07T11:49:13+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-13T02:35:36+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783838635132

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8386-3513-2, 978-3-8386-3513-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kaftan, rene
Titel des Buches: die anzeige, anzeigenblatt, die marketingkonzeption des anzeigenblattes


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783832435134 Die Marketingkonzeption des Anzeigenblattes (Rene Kaftanski)


< zum Archiv...