- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 49,00, größter Preis: € 49,00, Mittelwert: € 49,00
1
Authenticity in Advertising - Design and Success Factors - Leschnikowski, Katja
Bestellen
bei booklooker.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Leschnikowski, Katja:

Authenticity in Advertising - Design and Success Factors - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783839150238

[ED: Taschenbuch], [PU: BoD – Books on De], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 192, [GW: 285g], 1

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter
2
Authenticity in Advertising - Design and Success Factors - Leschnikowski, Katja
Bestellen
bei booklooker.de
€ 49,00
Versand: € 2,201
Bestellengesponserter Link

Leschnikowski, Katja:

Authenticity in Advertising - Design and Success Factors - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783839150238

[ED: Taschenbuch], [PU: BoD – Books on De], DE, [SC: 2.20], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 192, [GW: 285g], 1

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.20) verschiedene Anbieter
3
Bestellen
bei booklooker.de
€ 49,00
Versand: € 2,401
Bestellengesponserter Link
Leschnikowski, Katja:
Authenticity in Advertising - Design and Success Factors - Taschenbuch

2010

ISBN: 9783839150238

[ED: Taschenbuch], [PU: BoD – Books on De], DE, [SC: 2.40], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 192, [GW: 285g], 1

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.40) verschiedene Anbieter
4
Authenticity in Advertising Design and Success Factors - Leschnikowski, Katja
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Leschnikowski, Katja:
Authenticity in Advertising Design and Success Factors - neues Buch

2010, ISBN: 383915023X

Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:Books on Demand; BoD - Books on Demand]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
5
Authenticity in Advertising als Buch von Katja Leschnikowski
Bestellen
bei eBook.de
€ 49,00
Bestellengesponserter Link
Authenticity in Advertising als Buch von Katja Leschnikowski - neues Buch

ISBN: 9783839150238

Authenticity in Advertising ab 49 EURO Design and Success Factors Medien > Bücher, Books on Demand

  - Nr. 383915023X. Versandkosten:, , zzgl. Versandkosten.

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Authenticity in Advertising

Due to negative consumer reactions towards advertising, authenticity has become one of the key words in advertising. This book discusses authenticity in advertising by focussing on the authenticity of an advertising spokesperson. It shows that authenticity is a complex construct that consists of different facets.These facets are theoretically discussed and empirically studied by empirical research. This book provides managerial implications on how to succesfully implement authenticity in advertising.

Detailangaben zum Buch - Authenticity in Advertising


EAN (ISBN-13): 9783839150238
ISBN (ISBN-10): 383915023X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Books on Demand GmbH
192 Seiten
Gewicht: 0,284 kg
Sprache: eng/Englisch

Buch in der Datenbank seit 2009-06-30T12:47:07+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-19T02:41:11+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783839150238

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8391-5023-X, 978-3-8391-5023-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: leschnik
Titel des Buches: authenticity, design advertising, success


Daten vom Verlag:

Autor/in: Katja Leschnikowski
Titel: Authenticity in Advertising - Design and Success Factors
Verlag: BoD – Books on Demand
Erscheinungsjahr: 2010-03-09
Gewicht: 0,285 kg
Sprache: Englisch
49,00 € (DE)
50,40 € (AT)
78,90 CHF (CH)
Available

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Management


< zum Archiv...