ISBN: 9783839608425
Für reine Dienstleistungsunternehmen und für Sachgüter produzierende Unternehmen eröffnen sich durch Möglichkeiten der Digitalisierung innovative Wege für bestehende und neue Dienstleistu… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1037052066. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.73) Details... |
2015, ISBN: 9783839608425
Für reine Dienstleistungsunternehmen und für Sachgüter produzierende Unternehmen eröffnen sich durch Möglichkeiten der Digitalisierung innovative Wege für bestehende und neue Dienstleistu… Mehr…
Thalia.de Nr. 43150806. Versandkosten:, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
2015, ISBN: 9783839608425
Erscheinungsdatum: 24.06.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Produktiv Dienstleisten, Titelzusatz: Ein Leitfaden zur Prozessgestaltung mit dem 3-Komponente… Mehr…
Averdo.com Nr. 76587206. Versandkosten:, Next Day, DE. (EUR 0.00) Details... |
Produktiv Dienstleisten.: Ein Leitfaden zur Prozessgestaltung mit dem 3-Komponenten-Modell für Dienstleistungen. - Taschenbuch
2015, ISBN: 9783839608425
Fraunhofer Verlag, Taschenbuch, 45 Seiten, Publiziert: 2015-06-24T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 24439382, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karriere, Wac… Mehr…
amazon.de |
Produktiv Dienstleisten. - Ein Leitfaden zur Prozessgestaltung mit dem 3-Komponenten-Modell für Dienstleistungen. - Taschenbuch
2015, ISBN: 9783839608425
[ED: Taschenbuch], [PU: Fraunhofer Verlag], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 297x210 mm, 45
booklooker.de verschiedene Anbieter Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783839608425
Für reine Dienstleistungsunternehmen und für Sachgüter produzierende Unternehmen eröffnen sich durch Möglichkeiten der Digitalisierung innovative Wege für bestehende und neue Dienstleistu… Mehr…
2015, ISBN: 9783839608425
Für reine Dienstleistungsunternehmen und für Sachgüter produzierende Unternehmen eröffnen sich durch Möglichkeiten der Digitalisierung innovative Wege für bestehende und neue Dienstleistu… Mehr…
2015
ISBN: 9783839608425
Erscheinungsdatum: 24.06.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Produktiv Dienstleisten, Titelzusatz: Ein Leitfaden zur Prozessgestaltung mit dem 3-Komponente… Mehr…
Produktiv Dienstleisten.: Ein Leitfaden zur Prozessgestaltung mit dem 3-Komponenten-Modell für Dienstleistungen. - Taschenbuch
2015, ISBN: 9783839608425
Fraunhofer Verlag, Taschenbuch, 45 Seiten, Publiziert: 2015-06-24T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 24439382, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karriere, Wac… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Produktiv Dienstleisten.: Ein Leitfaden zur Prozessgestaltung mit dem 3-Komponenten-Modell für Dienstleistungen.
EAN (ISBN-13): 9783839608425
ISBN (ISBN-10): 3839608422
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2015
Herausgeber: Fraunhofer IAO, Stuttgart, Fraunhofer Verlag
Buch in der Datenbank seit 2015-08-05T00:20:19+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-27T13:16:01+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783839608425
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8396-0842-2, 978-3-8396-0842-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: bornewasser, manfred frenzel, borne
Titel des Buches: leitfaden zur
Daten vom Verlag:
Autor/in: Manfred Bornewasser; Stefan Frenzel; Anne-Sophie Tombeil
Titel: Produktiv Dienstleisten. - Ein Leitfaden zur Prozessgestaltung mit dem 3-Komponenten-Modell für Dienstleistungen.
Verlag: Fraunhofer Verlag
45 Seiten
Erscheinungsjahr: 2015-06-24
Stuttgart; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Sprache: Deutsch
69,00 € (DE)
109,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
zahlr. Abb. u. Tab.
BC; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation; Management: Innovation; Verstehen; Fraunhofer IAO; Dienstleistung; Produktivität; Dienstleistungsprozess; 3-Komponenten-Modell; Betriebliche Serviceverantwortliche; Geschäftsführung in Dienstleistungsunternehmen; Management und Managementtechniken; Management spezifischer Bereiche
Das mit diesem Leitfaden vermittelte und durch die enthaltenen Tools unterstützte Vorgehen befähigt die Verantwortlichen von Service-Prozessen, diese so zu modellieren und zu optimieren, dass ihre Produktivität bei konstanter Qualität der Leistungserbringung gesteigert werden kann. So wird eine hohe Transparenz einzelner Prozesse erreicht und Gestaltungsoptionen lassen sich gut miteinander vergleichen.< zum Archiv...