- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 19,99, größter Preis: € 19,99, Mittelwert: € 19,99
1
Crossmedia-Kampagnen - Marco Netz
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 19,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Marco Netz:

Crossmedia-Kampagnen - neues Buch

2005, ISBN: 3842803729

Inhaltsangabe:Einleitung: Ein gestiegener Werbedruck auf deutschen Märkten und die zunehmende Informationsüberlastung der Konsumenten zwingen die Werbewirtschaft heute zu neuen und effizi… Mehr…

Nr. 29873163. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
2
Crossmedia-Kampagnen - Marco Netz
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 19,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Marco Netz:

Crossmedia-Kampagnen - neues Buch

ISBN: 3842803729

Crossmedia-Kampagnen ab 19.99 € als pdf eBook: Gestaltungsvarianten und Wirkungsmechanismen. 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Crossmedia-Kampagnen - eBook… Mehr…

Nr. 14695563. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Crossmedia-Kampagnen - Marco Netz
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 19,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Marco Netz:
Crossmedia-Kampagnen - Erstausgabe

2006

ISBN: 9783842803725

Gestaltungsvarianten und Wirkungsmechanismen, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Diplomarbeiten Agentur diplom.de], [ED: 1], Diplomarbeiten Agentur diplom.de, 2006

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
4
Crossmedia-Kampagnen - Marco Netz
Bestellen
bei eBook.de
€ 19,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Marco Netz:
Crossmedia-Kampagnen - neues Buch

ISBN: 9783842803725

Crossmedia-Kampagnen - Gestaltungsvarianten und Wirkungsmechanismen. 1. Auflage: ab 19.99 € eBooks > Wirtschaft Diplomica Verlag, Diplomica Verlag

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
5
Crossmedia-Kampagnen - Marco Netz
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 19,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Marco Netz:
Crossmedia-Kampagnen - Erstausgabe

2005, ISBN: 9783842803725

Gestaltungsvarianten und Wirkungsmechanismen, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: diplom.de], [ED: 1], diplom.de, 2005

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Crossmedia-Kampagnen


EAN (ISBN-13): 9783842803725
ISBN (ISBN-10): 3842803729
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: diplom.de

Buch in der Datenbank seit 2008-07-17T14:09:55+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-22T20:35:35+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783842803725

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8428-0372-9, 978-3-8428-0372-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: netz
Titel des Buches: crossmedia kampagnen gestaltungsvarianten, netz


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783832440473 Crossmedia-Kampagnen (Marco Netz)


< zum Archiv...