- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 48,99, größter Preis: € 49,00, Mittelwert: € 49,00
1
Branding in a Postmodern Society : Green as a differentiation factor - Martin Hvidberg Yde
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Martin Hvidberg Yde:

Branding in a Postmodern Society : Green as a differentiation factor - Taschenbuch

2008, ISBN: 3843375518

[EAN: 9783843375511], Neubuch, [PU: LAP Lambert Academic Publishing], Druck auf Anfrage Neuware - Green is not just a trend, a fad or a movement; neither is it just a result of the media … Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Branding in a Postmodern Society - Martin Hvidberg Yde
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 48,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Martin Hvidberg Yde:

Branding in a Postmodern Society - Taschenbuch

2008, ISBN: 9783843375511

Paperback, [PU: LAP Lambert Academic Publishing], Green is not just a trend, a fad or a movement; neither is it just a result of the media hype. Jake Grant (2008) calls it the next revolu… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
3
Branding in a Postmodern Society: Green as a differentiation factor - Yde, Martin Hvidberg, Edwards Jørgensen, Peter
Bestellen
bei Amazon.de (Intern. Bücher)
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Yde, Martin Hvidberg, Edwards Jørgensen, Peter:
Branding in a Postmodern Society: Green as a differentiation factor - Taschenbuch

2011

ISBN: 9783843375511

LAP LAMBERT Academic Publishing, Taschenbuch, 84 Seiten, Publiziert: 2011-06-06T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.3 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karriere, Marketi… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon.de
4
Branding in a Postmodern Society - Martin Hvidberg Yde/ Peter Edwards Jørgensen
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 48,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Martin Hvidberg Yde/ Peter Edwards Jørgensen:
Branding in a Postmodern Society - Taschenbuch

ISBN: 9783843375511

Gebundene Ausgabe

Branding in a Postmodern Society ab 48.99 € als Taschenbuch: Green as a differentiation factor. Aus dem Bereich: Bücher, Taschenbücher, Wirtschaft & Soziales, Medien > Bücher nein Taschen… Mehr…

Versandkosten:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
5
Branding in a Postmodern Society Green as a differentiation factor - Yde, Martin Hvidberg; Edwards Jørgensen, Peter
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Yde, Martin Hvidberg; Edwards Jørgensen, Peter:
Branding in a Postmodern Society Green as a differentiation factor - neues Buch

2011, ISBN: 3843375518

Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:LAP LAMBERT Academic Publishing]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Branding in a Postmodern Society

Green is not just a trend, a fad or a movement; neither is it just a result of the media hype. Jake....

Detailangaben zum Buch - Branding in a Postmodern Society


EAN (ISBN-13): 9783843375511
ISBN (ISBN-10): 3843375518
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: LAP LAMBERT Academic Publishing

Buch in der Datenbank seit 2008-10-08T06:09:13+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-11-05T17:52:21+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783843375511

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8433-7551-8, 978-3-8433-7551-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: edwards, jorgensen peter, peter martin, hvidberg, jørgensen, yde
Titel des Buches: differentiation society, branding


< zum Archiv...