2008, ISBN: 3843375518
[EAN: 9783843375511], Neubuch, [PU: LAP Lambert Academic Publishing], Druck auf Anfrage Neuware - Green is not just a trend, a fad or a movement; neither is it just a result of the media … Mehr…
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2008, ISBN: 9783843375511
Paperback, [PU: LAP Lambert Academic Publishing], Green is not just a trend, a fad or a movement; neither is it just a result of the media hype. Jake Grant (2008) calls it the next revolu… Mehr…
BookDepository.com Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783843375511
LAP LAMBERT Academic Publishing, Taschenbuch, 84 Seiten, Publiziert: 2011-06-06T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.3 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karriere, Marketi… Mehr…
Amazon.de (Intern... |
ISBN: 9783843375511
Gebundene Ausgabe
Branding in a Postmodern Society ab 48.99 € als Taschenbuch: Green as a differentiation factor. Aus dem Bereich: Bücher, Taschenbücher, Wirtschaft & Soziales, Medien > Bücher nein Taschen… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 3843375518
Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:LAP LAMBERT Academic Publishing]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2008, ISBN: 3843375518
[EAN: 9783843375511], Neubuch, [PU: LAP Lambert Academic Publishing], Druck auf Anfrage Neuware - Green is not just a trend, a fad or a movement; neither is it just a result of the media … Mehr…
2008, ISBN: 9783843375511
Paperback, [PU: LAP Lambert Academic Publishing], Green is not just a trend, a fad or a movement; neither is it just a result of the media hype. Jake Grant (2008) calls it the next revolu… Mehr…
2011
ISBN: 9783843375511
LAP LAMBERT Academic Publishing, Taschenbuch, 84 Seiten, Publiziert: 2011-06-06T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.3 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karriere, Marketi… Mehr…
ISBN: 9783843375511
Gebundene Ausgabe
Branding in a Postmodern Society ab 48.99 € als Taschenbuch: Green as a differentiation factor. Aus dem Bereich: Bücher, Taschenbücher, Wirtschaft & Soziales, Medien > Bücher nein Taschen… Mehr…
2011, ISBN: 3843375518
Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:LAP LAMBERT Academic Publishing]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Branding in a Postmodern Society
EAN (ISBN-13): 9783843375511
ISBN (ISBN-10): 3843375518
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: LAP LAMBERT Academic Publishing
Buch in der Datenbank seit 2008-10-08T06:09:13+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-11-05T17:52:21+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783843375511
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8433-7551-8, 978-3-8433-7551-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: edwards, jorgensen peter, peter martin, hvidberg, jørgensen, yde
Titel des Buches: differentiation society, branding
< zum Archiv...