2011, ISBN: 9783844207279
Taschenbuch
epubli, Taschenbuch, Auflage: 1, 104 Seiten, Publiziert: 2011-09-22T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 515785, Film, Kunst & Kultur, Kategorien, Bücher, epubli, 2011
amazon.de buecheroase_muenchen Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2011, ISBN: 9783844207279
Taschenbuch
epubli, Taschenbuch, Auflage: 1, 104 Seiten, Publiziert: 2011-09-22T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 513280, Film, Kunst & Kultur, Kategorien, Bücher, epubli, 2011
amazon.de woetzel-buchversand Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
ISBN: 9783844207279
Paperback, Produktgruppe: Book, Media & Communication Industries, Communication Studies, Politics, Philosophy & Social Sciences, Subjects, Books, Business & Finance, University Textbooks
amazon.co.uk Fulton DS Europe Gebraucht, wie neu. Versandkosten:Usually dispatched within 6 to 10 days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.65) Details... |
ISBN: 9783844207279
Paperback, Produktgruppe: Book, Media & Communication Industries, Communication Studies, Politics, Philosophy & Social Sciences, Subjects, Books, Business & Finance, University Textbooks
amazon.co.uk BB Corps UK Versandkosten:Usually dispatched within 4 to 5 days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.65) Details... |
ISBN: 3844207279
[EAN: 9783844207279], Neubuch, [PU: Epubli], INTERNET, MUSEEN, SOCIAL MEDIA, WEB 2.0, nach der Bestellung gedruckt Neuware 104 pp. Deutsch, Books
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783844207279
Taschenbuch
epubli, Taschenbuch, Auflage: 1, 104 Seiten, Publiziert: 2011-09-22T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 515785, Film, Kunst & Kultur, Kategorien, Bücher, epubli, 2011
2011, ISBN: 9783844207279
Taschenbuch
epubli, Taschenbuch, Auflage: 1, 104 Seiten, Publiziert: 2011-09-22T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 513280, Film, Kunst & Kultur, Kategorien, Bücher, epubli, 2011
ISBN: 9783844207279
Paperback, Produktgruppe: Book, Media & Communication Industries, Communication Studies, Politics, Philosophy & Social Sciences, Subjects, Books, Business & Finance, University Textbooks
ISBN: 9783844207279
Paperback, Produktgruppe: Book, Media & Communication Industries, Communication Studies, Politics, Philosophy & Social Sciences, Subjects, Books, Business & Finance, University Textbooks
ISBN: 3844207279
[EAN: 9783844207279], Neubuch, [PU: Epubli], INTERNET, MUSEEN, SOCIAL MEDIA, WEB 2.0, nach der Bestellung gedruckt Neuware 104 pp. Deutsch, Books
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Social Media für Museen
EAN (ISBN-13): 9783844207279
ISBN (ISBN-10): 3844207279
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: epubli
Buch in der Datenbank seit 2012-02-17T22:35:42+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-07-18T09:16:43+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783844207279
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8442-0727-9, 978-3-8442-0727-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: vogelsang, vogels, mohr, minder
Titel des Buches: social media für museen, musee social, informationssicherheitshandbuch
Daten vom Verlag:
Autor/in: Axel Vogelsang; Bettina Minder; Seraina Mohr
Titel: Social Media für Museen
Verlag: epubli
Erscheinungsjahr: 2011-09-22
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,172 kg
Sprache: Deutsch
23,24 € (DE)
23,24 € (AT)
Not available (reason unspecified)
BC; Hardcover, Softcover / Sachbücher/Kunst, Literatur/Sonstiges; Kunst: allgemeine Themen; Verstehen; Social Media; Museen; Web 2.0; Internet; Entdecken
Ein Leitfaden für Museen, die soziale Medien für ihre Arbeit nutzen möchten.< zum Archiv...