Kollektionsentwicklung in der Bekleidungsbranche unter besonderer Berücksichtigung empirischer Erfolgsfaktoren Herbert Loock Bekleidungsindustrie Bekleidungsinnovation Bekleidungskollektionen Kollektionsentwickler Modemarketing Fashion Style Vogue Erfolgsfaktoren Wirtschaft Werbung Marketing Innovationsmanagement Die Entwicklung der deutschen Bekleidungsbranche zeichnet sich durch eine abnehmende Anzahl von Betrieben und zunehmende Konzentration der Umsätze auf die größeren Unternehmen aus. Trotz dieser Marktsituation gibt es Unternehmen, welche ein deutliches Umsatzwachstum und eine im Vergleich zu Mitbewerbern höhere Umsatzrendite erzielen. Die größte Bedeutung innerhalb der Wertkette messen die Bekleidungsunternehmen der Phase 'Kollektionsentwicklung' bei. Diese Phase wird in der Bekleidungsbranche fast wie ein Mythos behandelt. Die Herkunft der Ideen, ihre Umsetzung, die Entscheidung für die 'richtige' Kollektion sind auch für 'Insider' oftmals nur 'wie durch einen Nebel' zu erkennen. Während e - Taschenbuch
2008, ISBN: 9783866182035
Hampp, Mering, 2008. 2008. Softcover. 21 x 14,8 x 2,8 cm. Die Entwicklung der deutschen Bekleidungsbranche zeichnet sich durch eine abnehmende Anzahl von Betrieben und zunehmende Konzent… Mehr…
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Kollektionsentwicklung in der Bekleidungsbranche unter besonderer Berücksichtigung empirischer Erfolgsfaktoren Herbert Loock Bekleidungsindustrie Bekleidungsinnovation Bekleidungskollektionen Kollekt - Taschenbuch
2008, ISBN: 9783866182035
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Kollektionsentwicklung in der Bekleidungsbranche unter besonderer Berücksichtigung empirischer Erfolgsfaktoren: Diss. (Hamburger Schriften zur Marketingforschung) - Taschenbuch
2008, ISBN: 3866182031
[EAN: 9783866182035], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 2.55], [PU: Edition Rainer Hampp 01.2008.], BEKLEIDUNGSINNOVATION, MODEMARKETING, ERFOLGSFAKTOREN, INNOVATIONSMANAGEMENT, BEKLEIDUNGSK… Mehr…
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Kollektionsentwicklung in der Bekleidungsbranche unter besonderer Berücksichtigung empirischer Erfolgsfaktoren: Diss. (Hamburger Schriften zur Marketingforschung) - Taschenbuch
2001, ISBN: 9783866182035
495 Seiten paperback Die Entwicklung der deutschen Bekleidungsbranche zeichnet sich durch eine abnehmende Anzahl von Betrieben und zunehmende Konzentration der Umsätze auf die größeren Un… Mehr…
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2008, ISBN: 9783866182035
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Herbert Loock:
Kollektionsentwicklung in der Bekleidungsbranche unter besonderer Berücksichtigung empirischer Erfolgsfaktoren Herbert Loock Bekleidungsindustrie Bekleidungsinnovation Bekleidungskollektionen Kollekt - Taschenbuch2008, ISBN: 9783866182035
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Kollektionsentwicklung in der Bekleidungsbranche unter besonderer Berücksichtigung empirischer Erfolgsfaktoren: Diss. (Hamburger Schriften zur Marketingforschung) - Taschenbuch
2008
ISBN: 3866182031
[EAN: 9783866182035], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 2.55], [PU: Edition Rainer Hampp 01.2008.], BEKLEIDUNGSINNOVATION, MODEMARKETING, ERFOLGSFAKTOREN, INNOVATIONSMANAGEMENT, BEKLEIDUNGSK… Mehr…
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2001, ISBN: 9783866182035
495 Seiten paperback Die Entwicklung der deutschen Bekleidungsbranche zeichnet sich durch eine abnehmende Anzahl von Betrieben und zunehmende Konzentration der Umsätze auf die größeren Un… Mehr…
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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
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Detailangaben zum Buch - Kollektionsentwicklung in der Bekleidungsbranche unter besonderer Berücksichtigung empirischer Erfolgsfaktoren
EAN (ISBN-13): 9783866182035
ISBN (ISBN-10): 3866182031
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: Rainer Hampp Verlag
Buch in der Datenbank seit 2008-03-15T19:55:41+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-20T08:34:35+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783866182035
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86618-203-1, 978-3-86618-203-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: herbert loock
Titel des Buches: koll, erfolgsfaktoren, der hamburger, kollektionsentwicklung, herkunft, für sie 2007, die große entscheidung, universität hamburg, daf, messen umsatz, herbert, wissenschaft als arbeit, hamburg wie war, arbeit mythos, der war und der ist, produktion oder praxis, durch den nebel, die idee der deutschen universität, wie die wurde, wie verschieden sind sie, aus der praxis für die praxis, textil, die insider, erkenntnisse und werden, ein sein ein erkennen, bekleidung and, bei den deutschen, bes kölle, mythos und bedeutung, produktion und logistik, fast fashion, marketing und werbung, bekleidungsindustrie, wirtschaft und werbung, vergleich und entwicklung, innovationsmanagement unternehmen, diese eine entscheidung
Daten vom Verlag:
Autor/in: Herbert Loock
Titel: Hamburger Schriften zur Marketingforschung; Kollektionsentwicklung in der Bekleidungsbranche unter besonderer Berücksichtigung empirischer Erfolgsfaktoren
Verlag: Edition Rainer Hampp
495 Seiten
Erscheinungsjahr: 2008-01-03
Sprache: Deutsch
39,80 € (DE)
41,00 € (AT)
68,00 CHF (CH)
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