Medientheorien und Multimodalität : Ein TV-Werbespot - Sieben methodische Beschreibungsansätze - Taschenbuch
2011, ISBN: 3869620153
[EAN: 9783869620152], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Halem Okt 2011], Neuware -Ebenso schillernd und vielfältig wie der Medienbegriff selbst sind auch die Theorieansätze und Methoden, mit deren… Mehr…
ZVAB.com AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Medientheorien und Multimodalität : Ein TV-Werbespot - Sieben methodische Beschreibungsansätze - Taschenbuch
2011, ISBN: 3869620153
[EAN: 9783869620152], Neubuch, [PU: Halem Okt 2011], Neuware - Ebenso schillernd und vielfältig wie der Medienbegriff selbst sind auch die Theorieansätze und Methoden, mit deren Hilfe mul… Mehr…
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 3869620153
[EAN: 9783869620152], Neubuch, [PU: Halem], MEDIENTHEORIE MEDIENWISSENSCHAFT KOMMUNIKATIONSWISSENSCHAFT MEDIEN KOMMUNIKATION FERNSEHEN TV (TELEVISION), Ebenso schillernd und vielfaeltig w… Mehr…
AbeBooks.de moluna, Greven, Germany [73551232] [Rating: 4 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783869620152
Editor: Schneider, Jan Georg, Editor: Stöckl, Hartmut, Herbert von Halem Verlag, Paperback, 232 Seiten, Publiziert: 2011-02-14T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Foreign Language Books, Spec… Mehr…
amazon.co.uk |
2011, ISBN: 9783869620152
Gebundene Ausgabe
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: Halem], Ebenso schillernd und vielfaeltig wie der Medienbegriff selbst sind auch die Theorieansaetze und Methoden, mit deren Hilfe multimediale bzw. mu… Mehr…
booklooker.de |
Medientheorien und Multimodalität : Ein TV-Werbespot - Sieben methodische Beschreibungsansätze - Taschenbuch
2011, ISBN: 3869620153
[EAN: 9783869620152], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Halem Okt 2011], Neuware -Ebenso schillernd und vielfältig wie der Medienbegriff selbst sind auch die Theorieansätze und Methoden, mit deren… Mehr…
Jan Georg Schneider:
Medientheorien und Multimodalität : Ein TV-Werbespot - Sieben methodische Beschreibungsansätze - Taschenbuch2011, ISBN: 3869620153
[EAN: 9783869620152], Neubuch, [PU: Halem Okt 2011], Neuware - Ebenso schillernd und vielfältig wie der Medienbegriff selbst sind auch die Theorieansätze und Methoden, mit deren Hilfe mul… Mehr…
2011
ISBN: 3869620153
[EAN: 9783869620152], Neubuch, [PU: Halem], MEDIENTHEORIE MEDIENWISSENSCHAFT KOMMUNIKATIONSWISSENSCHAFT MEDIEN KOMMUNIKATION FERNSEHEN TV (TELEVISION), Ebenso schillernd und vielfaeltig w… Mehr…
2011, ISBN: 9783869620152
Editor: Schneider, Jan Georg, Editor: Stöckl, Hartmut, Herbert von Halem Verlag, Paperback, 232 Seiten, Publiziert: 2011-02-14T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Foreign Language Books, Spec… Mehr…
2011, ISBN: 9783869620152
Gebundene Ausgabe
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: Halem], Ebenso schillernd und vielfaeltig wie der Medienbegriff selbst sind auch die Theorieansaetze und Methoden, mit deren Hilfe multimediale bzw. mu… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Medientheorien und Multimodalität: Ein TV-Werbespot - Sieben methodische Beschreibungsansätze
EAN (ISBN-13): 9783869620152
ISBN (ISBN-10): 3869620153
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Herbert von Halem Verlag
231 Seiten
Gewicht: 0,303 kg
Sprache: deu
Buch in der Datenbank seit 2009-09-02T02:46:21+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-07-19T23:38:10+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783869620152
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86962-015-3, 978-3-86962-015-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: stöckl hartmut, schneider georg, jan hart, georg stock
Titel des Buches: medientheorien, medientheorie, beschreibung, herbert schneider
Daten vom Verlag:
Autor/in: Jan Georg Schneider; Hartmut Stöckl
Titel: Medientheorien und Multimodalität - Ein TV-Werbespot - Sieben methodische Beschreibungsansätze
Verlag: Herbert von Halem Verlag
232 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-10-05
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,309 kg
Sprache: Deutsch
28,00 € (DE)
28,70 € (AT)
47,10 CHF (CH)
Available
BC; PB; Taschenbuch / Medien, Kommunikation; Kultur- und Medienwissenschaften; Verstehen; Fernsehen; Werbespot; interdisziplinär
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783869623238 Medientheorien und Multimodalität (Jan Georg Schneider, Hartmut Stöckl)
< zum Archiv...