Anmelden
Tipp von eurobuch.at
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
Bezahlte Anzeige
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 12,61, größter Preis: € 19,50, Mittelwert: € 18,12
Kultur. Basiswissen für die Medienpraxis - Holger Hettinger
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Holger Hettinger:
Kultur. Basiswissen für die Medienpraxis - Taschenbuch

2013, ISBN: 3869620218

ID: 11585168231

[EAN: 9783869620213], Neubuch, [PU: Herbert Von Halem Verlag Okt 2013], JOURNALISMUS - JOURNALIST; PUBLIZISTIK / JOURNALISMUS; INDUSTRIE KULTURINDUSTRIE; KULTURINDUSTRIE, Neuware - Kulturberichterstattung ist eines der kreativsten Arbeitsfelder im Journalismus. Ob traditionell zuständig für Hochkultur oder als Feuilleton mit Allzuständigkeitsanspruch, das sich als Forum politischer und gesellschaftlicher Debatten versteht: Kulturjournalismus ist heute mehr denn je auch ein publizistisches Feld, das Kultur als Rahmen sozialen Handelns versteht. Das Tätigkeitsprofil umfasst eine denkbar große thematische Spannbreite, das der vorliegende Band übersichtlich und verständlich für Berufseinsteiger, Dozenten und Hochschullehrer sowie Medien- und Kulturinteressierte vorstellt: von bildender Kunst bis Kochkunst, von Museum bis Mode, von Pop bis Politik, von Theater bis Technik. Kulturjournalismus wird dabei nicht nur in den klassischen Mediengattungen Print, Radio und TV, sondern auch als Massenphänomen im Internet behandelt, wo sich die Mediennutzer als Kritiker üben, über Social Networks ihre Lieblingswerke empfehlen und sich rege an gesellschaftspolitischen Diskussionen beteiligen. Neben einem Überblick über die beruflichen Möglichkeiten beschreibt der Band auch konkrete Fallstricke aus der Berufspraxis: Erfahrene Kulturjournalisten berichten über ihre Arbeit und schildern, wie sie professionelle Schwierigkeiten gemeistert haben. Porträts erfolgreicher Kritiker, Reporter und Redakteure geben anschaulich Einblick in viel versprechende Karrieren und persönliche Antriebe. Checklisten und ein Serviceteil mit Ausbildungsführer und wichtigen Kontaktadressen zeigen Wege in den Beruf. Darüber hinaus werden die einflussreichsten Kulturmedien vorgestellt und ein Blick auf die lange Tradition des Kulturjournalismus und seinen Wandel im digitalen Zeitalter geworfen. 249 pp. Deutsch, Books

Neues Buch Abebooks.de
AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Kultur. Basiswissen für die Medienpraxis - Holger Hettinger
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Holger Hettinger:
Kultur. Basiswissen für die Medienpraxis - Taschenbuch

2013, ISBN: 3869620218

ID: 11585169774

[EAN: 9783869620213], Neubuch, [PU: Herbert Von Halem Verlag Okt 2013], JOURNALISMUS - JOURNALIST; PUBLIZISTIK / JOURNALISMUS; INDUSTRIE KULTURINDUSTRIE; KULTURINDUSTRIE, Neuware - Kulturberichterstattung ist eines der kreativsten Arbeitsfelder im Journalismus. Ob traditionell zuständig für Hochkultur oder als Feuilleton mit Allzuständigkeitsanspruch, das sich als Forum politischer und gesellschaftlicher Debatten versteht: Kulturjournalismus ist heute mehr denn je auch ein publizistisches Feld, das Kultur als Rahmen sozialen Handelns versteht. Das Tätigkeitsprofil umfasst eine denkbar große thematische Spannbreite, das der vorliegende Band übersichtlich und verständlich für Berufseinsteiger, Dozenten und Hochschullehrer sowie Medien- und Kulturinteressierte vorstellt: von bildender Kunst bis Kochkunst, von Museum bis Mode, von Pop bis Politik, von Theater bis Technik. Kulturjournalismus wird dabei nicht nur in den klassischen Mediengattungen Print, Radio und TV, sondern auch als Massenphänomen im Internet behandelt, wo sich die Mediennutzer als Kritiker üben, über Social Networks ihre Lieblingswerke empfehlen und sich rege an gesellschaftspolitischen Diskussionen beteiligen. Neben einem Überblick über die beruflichen Möglichkeiten beschreibt der Band auch konkrete Fallstricke aus der Berufspraxis: Erfahrene Kulturjournalisten berichten über ihre Arbeit und schildern, wie sie professionelle Schwierigkeiten gemeistert haben. Porträts erfolgreicher Kritiker, Reporter und Redakteure geben anschaulich Einblick in viel versprechende Karrieren und persönliche Antriebe. Checklisten und ein Serviceteil mit Ausbildungsführer und wichtigen Kontaktadressen zeigen Wege in den Beruf. Darüber hinaus werden die einflussreichsten Kulturmedien vorgestellt und ein Blick auf die lange Tradition des Kulturjournalismus und seinen Wandel im digitalen Zeitalter geworfen. 249 pp. Deutsch, Books

Neues Buch Abebooks.de
Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K., Lörrach, Germany [57451429] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Kultur. Basiswissen für die Medienpraxis - Holger Hettinger
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Holger Hettinger:
Kultur. Basiswissen für die Medienpraxis - Taschenbuch

2013, ISBN: 3869620218

ID: 30002523347

[EAN: 9783869620213], Neubuch, [PU: Herbert Von Halem Verlag Okt 2013], JOURNALISMUS - JOURNALIST; PUBLIZISTIK / JOURNALISMUS; INDUSTRIE KULTURINDUSTRIE; KULTURINDUSTRIE, Neuware - Kulturberichterstattung ist eines der kreativsten Arbeitsfelder im Journalismus. Ob traditionell zuständig für Hochkultur oder als Feuilleton mit Allzuständigkeitsanspruch, das sich als Forum politischer und gesellschaftlicher Debatten versteht: Kulturjournalismus ist heute mehr denn je auch ein publizistisches Feld, das Kultur als Rahmen sozialen Handelns versteht. Das Tätigkeitsprofil umfasst eine denkbar große thematische Spannbreite, das der vorliegende Band übersichtlich und verständlich für Berufseinsteiger, Dozenten und Hochschullehrer sowie Medien- und Kulturinteressierte vorstellt: von bildender Kunst bis Kochkunst, von Museum bis Mode, von Pop bis Politik, von Theater bis Technik. Kulturjournalismus wird dabei nicht nur in den klassischen Mediengattungen Print, Radio und TV, sondern auch als Massenphänomen im Internet behandelt, wo sich die Mediennutzer als Kritiker üben, über Social Networks ihre Lieblingswerke empfehlen und sich rege an gesellschaftspolitischen Diskussionen beteiligen. Neben einem Überblick über die beruflichen Möglichkeiten beschreibt der Band auch konkrete Fallstricke aus der Berufspraxis: Erfahrene Kulturjournalisten berichten über ihre Arbeit und schildern, wie sie professionelle Schwierigkeiten gemeistert haben. Porträts erfolgreicher Kritiker, Reporter und Redakteure geben anschaulich Einblick in viel versprechende Karrieren und persönliche Antriebe. Checklisten und ein Serviceteil mit Ausbildungsführer und wichtigen Kontaktadressen zeigen Wege in den Beruf. Darüber hinaus werden die einflussreichsten Kulturmedien vorgestellt und ein Blick auf die lange Tradition des Kulturjournalismus und seinen Wandel im digitalen Zeitalter geworfen. 249 pp. Deutsch

Neues Buch Abebooks.de
BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Kultur. Basiswissen für die Medienpraxis (Journalismus Bibliothek) - Holger Hettinger, Leif Kramp
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Holger Hettinger, Leif Kramp:
Kultur. Basiswissen für die Medienpraxis (Journalismus Bibliothek) - Taschenbuch

ISBN: 3869620218

[SR: 958427], Taschenbuch, [EAN: 9783869620213], Herbert von Halem Verlag, Herbert von Halem Verlag, Book, [PU: Herbert von Halem Verlag], Herbert von Halem Verlag, 403434, Business & Karriere, 467432, Bewerbung, 655640, Bilanzierung & Buchhaltung, 467352, Branchen & Berufe, 467554, E-Business, 467452, Job & Karriere, 467524, Kommunikation & Psychologie, 655610, Kosten & Controlling, 467640, Management, 467752, Marketing & Verkauf, 467784, Personal, 467818, Wirtschaft, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 3119381, Medienkultur, 3118971, Medienwissenschaft, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 3119891, Journalismus, 3119861, Publizistik, 3118971, Medienwissenschaft, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.de
ausverkauf
Gebraucht. Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Kultur. Basiswissen für die Medienpraxis - Holger Hettinger; Leif Kramp
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Holger Hettinger; Leif Kramp:
Kultur. Basiswissen für die Medienpraxis - Erstausgabe

2013, ISBN: 9783869620213

ID: 23634013

[ED: 1], 1., 1. Auflage, Buch, Buch, [PU: Herbert von Halem Verlag]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.