ISBN: 9783869620879
Die zunehmende Digitalisierung und der fortschreitende Einbezug von Computertechnologie in der Gestaltung und Produktion von Medienangeboten haben die Werbe- und Markenkommunikation im le… Mehr…
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Innovation der Persuasion : Die Qualität der Werbe- und Markenkommunikation in neuen Medienwelten - Taschenbuch
2013, ISBN: 3869620870
[EAN: 9783869620879], Neubuch, [PU: Halem Nov 2013], Neuware - Die zunehmende Digitalisierung und der fortschreitende Einbezug von Computertechnologie in der Gestaltung und Produktion von… Mehr…
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Innovation der Persuasion. Die Qualität der Werbe- und Markenkommunikation in neuen Medienwelten - Taschenbuch
2013, ISBN: 9783869620879
Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, 328 Seiten, Publiziert: 2013-11-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Medienforschung, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaf… Mehr…
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Innovation der Persuasion. Die Qualität der Werbe- und Markenkommunikation in neuen Medienwelten - neues Buch
2013, ISBN: 9783869620879
[PU: Herbert von Halem Verlag], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 213x142 mm, 328, [GW: 410g]
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Innovation der Persuasion. Die Qualität der Werbe- und Markenkommunikation in neuen Medienwelten - neues Buch
2013, ISBN: 9783869620879
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Holger Schramm:
Innovation der Persuasion : Die Qualität der Werbe- und Markenkommunikation in neuen Medienwelten - Taschenbuch2013, ISBN: 3869620870
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Innovation der Persuasion. Die Qualität der Werbe- und Markenkommunikation in neuen Medienwelten - Taschenbuch
2013
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2013, ISBN: 9783869620879
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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Innovation der Persuasion. Die Qualität der Werbe- und Markenkommunikation in neuen Medienwelten
EAN (ISBN-13): 9783869620879
ISBN (ISBN-10): 3869620870
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Herbert von Halem Verlag
Buch in der Datenbank seit 2009-05-06T07:35:24+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-28T14:19:40+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783869620879
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86962-087-0, 978-3-86962-087-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: knoll, schramm, hölger, johannes schram
Titel des Buches: die marke, die marken, neue medien, qualität, innovation, buch, persuasion, der
Daten vom Verlag:
Autor/in: Holger Schramm; Johannes Knoll
Titel: Innovation der Persuasion. Die Qualität der Werbe- und Markenkommunikation in neuen Medienwelten
Verlag: Herbert von Halem Verlag
328 Seiten
Erscheinungsjahr: 2013-11-04
DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,410 kg
Sprache: Deutsch
29,50 € (DE)
30,20 € (AT)
49,60 CHF (CH)
Available
BA; PB; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation; Kultur- und Medienwissenschaften; Verstehen; Sozialwissenschaften, Soziologie; Medienkommunikation; Werbekommunikation; Digitalisierung; Werbepraxis; EA
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