ISBN: 3889273807
[SR: 4930810], Gebundene Ausgabe, [EAN: 9783889273802], Fischer, Reinhard, Fischer, Reinhard, Book, [PU: Fischer, Reinhard], Fischer, Reinhard, 467352, Branchen & Berufe, 467394, Banken, … Mehr…
amazon.de CityGirl , Gebraucht Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00) Details... |
ISBN: 3889273807
[SR: 4731665], Gebundene Ausgabe, [EAN: 9783889273802], Fischer, Reinhard, Fischer, Reinhard, Book, [PU: Fischer, Reinhard], Fischer, Reinhard, 467352, Branchen & Berufe, 467394, Banken, … Mehr…
amazon.de MEDIMOPS , Gebraucht Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00) Details... |
2005, ISBN: 9783889273802
Letzte Aktualisierung am: 10.03.19 08:34:34 Binding: Gebundene Ausgabe, Edition: 1., Aufl., Label: Fischer (Reinhard), München, Publisher: Fischer (Reinhard), München, medium: Gebundene A… Mehr…
medimops.de Nr. M03889273807UsedVeryGood. Versandkosten:Versandkostenfrei ab einem Warenkorbwert von 10€, 1-3 Tage, zzgl. Versandkosten. Details... |
2005, ISBN: 9783889273802
Binding:Gebundene Ausgabe,Edition:1., Aufl.,Label:Fischer (Reinhard), München,Publisher:Fischer (Reinhard), München,medium:Gebundene Ausgabe,numberOfPages:116,publicationDate:2005-02-01,a… Mehr…
medimops.de Nr. M03889273807 Versandkosten:, 3, DE. (EUR 1.00) Details... |
ISBN: 3889273807
[EAN: 9783889273802], Gebraucht, guter Zustand, 358 Gramm.
AbeBooks.de medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK Versandkosten: EUR 2.00 Details... |
ISBN: 3889273807
[SR: 4930810], Gebundene Ausgabe, [EAN: 9783889273802], Fischer, Reinhard, Fischer, Reinhard, Book, [PU: Fischer, Reinhard], Fischer, Reinhard, 467352, Branchen & Berufe, 467394, Banken, … Mehr…
Roland A Schwarz:
Markenentertainment: Warum jede Marke global denken muss - gebunden oder broschiertISBN: 3889273807
[SR: 4731665], Gebundene Ausgabe, [EAN: 9783889273802], Fischer, Reinhard, Fischer, Reinhard, Book, [PU: Fischer, Reinhard], Fischer, Reinhard, 467352, Branchen & Berufe, 467394, Banken, … Mehr…
2005
ISBN: 9783889273802
Letzte Aktualisierung am: 10.03.19 08:34:34 Binding: Gebundene Ausgabe, Edition: 1., Aufl., Label: Fischer (Reinhard), München, Publisher: Fischer (Reinhard), München, medium: Gebundene A… Mehr…
2005, ISBN: 9783889273802
Binding:Gebundene Ausgabe,Edition:1., Aufl.,Label:Fischer (Reinhard), München,Publisher:Fischer (Reinhard), München,medium:Gebundene Ausgabe,numberOfPages:116,publicationDate:2005-02-01,a… Mehr…
ISBN: 3889273807
[EAN: 9783889273802], Gebraucht, guter Zustand, 358 Gramm.
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Markenentertainment
EAN (ISBN-13): 9783889273802
ISBN (ISBN-10): 3889273807
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: Fischer Reinhard
Buch in der Datenbank seit 2007-06-05T12:43:17+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2019-03-13T10:27:14+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783889273802
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-88927-380-7, 978-3-88927-380-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: roland schwarz, reinhard schwarz, reinhard fischer
Titel des Buches: marken, warum
< zum Archiv...