- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 0,01, größter Preis: € 3,28, Mittelwert: € 1,66
1
Markenentertainment: Warum jede Marke global denken muss - Roland A Schwarz
Bestellen
bei amazon.de
€ 0,01
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Roland A Schwarz:

Markenentertainment: Warum jede Marke global denken muss - gebunden oder broschiert

ISBN: 3889273807

[SR: 4930810], Gebundene Ausgabe, [EAN: 9783889273802], Fischer, Reinhard, Fischer, Reinhard, Book, [PU: Fischer, Reinhard], Fischer, Reinhard, 467352, Branchen & Berufe, 467394, Banken, … Mehr…

  - , Gebraucht Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00) CityGirl
2
Markenentertainment: Warum jede Marke global denken muss - Roland A Schwarz
Bestellen
bei amazon.de
€ 0,01
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Roland A Schwarz:

Markenentertainment: Warum jede Marke global denken muss - gebunden oder broschiert

ISBN: 3889273807

[SR: 4731665], Gebundene Ausgabe, [EAN: 9783889273802], Fischer, Reinhard, Fischer, Reinhard, Book, [PU: Fischer, Reinhard], Fischer, Reinhard, 467352, Branchen & Berufe, 467394, Banken, … Mehr…

  - , Gebraucht Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00) MEDIMOPS
3
Gebr. - Markenentertainment. Warum jede Marke global denken muss
Bestellen
bei medimops.de
€ 3,28
Bestellengesponserter Link
Gebr. - Markenentertainment. Warum jede Marke global denken muss - gebrauchtes Buch

2005

ISBN: 9783889273802

Letzte Aktualisierung am: 10.03.19 08:34:34 Binding: Gebundene Ausgabe, Edition: 1., Aufl., Label: Fischer (Reinhard), München, Publisher: Fischer (Reinhard), München, medium: Gebundene A… Mehr…

  - Nr. M03889273807UsedVeryGood. Versandkosten:Versandkostenfrei ab einem Warenkorbwert von 10€, 1-3 Tage, zzgl. Versandkosten.
4
Bestellen
bei medimops.de
€ 1,99
Versand: € 1,001
Bestellengesponserter Link
Markenentertainment. Warum jede Marke global denken muss - gebunden oder broschiert

2005, ISBN: 9783889273802

Binding:Gebundene Ausgabe,Edition:1., Aufl.,Label:Fischer (Reinhard), München,Publisher:Fischer (Reinhard), München,medium:Gebundene Ausgabe,numberOfPages:116,publicationDate:2005-02-01,a… Mehr…

  - Nr. M03889273807 Versandkosten:, 3, DE. (EUR 1.00)
5
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 2,99
Versand: € 2,001
Bestellengesponserter Link
Roland A. Schwarz:
Markenentertainment. Warum jede Marke global denken muss - gebrauchtes Buch

ISBN: 3889273807

[EAN: 9783889273802], Gebraucht, guter Zustand, 358 Gramm.

  - NOT NEW BOOK Versandkosten: EUR 2.00 medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Markenentertainment

Wie können Marken im Overkill von Informationen und Kanälen überleben?

Detailangaben zum Buch - Markenentertainment


EAN (ISBN-13): 9783889273802
ISBN (ISBN-10): 3889273807
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: Fischer Reinhard

Buch in der Datenbank seit 2007-06-05T12:43:17+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2019-03-13T10:27:14+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783889273802

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-88927-380-7, 978-3-88927-380-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: roland schwarz, reinhard schwarz, reinhard fischer
Titel des Buches: marken, warum


< zum Archiv...