Claudia Mast:Neue Ideen erfolgreich durchsetzen
- neues Buch 2004, ISBN: 9783899814088
Das Handbuch der Innovationskommunikation InhaltsangabeInnovationen: Motor für Zukunftsfähigkeit in DeutschlandWegweiser durch das HandbuchI. Innovationskommunikation: Status quo, Strateg… Mehr…
Das Handbuch der Innovationskommunikation InhaltsangabeInnovationen: Motor für Zukunftsfähigkeit in DeutschlandWegweiser durch das HandbuchI. Innovationskommunikation: Status quo, Strategien, HandlungsmöglichkeitenInnovationsmanagement und Innovationskommunikation: Erfolgsfaktor für Unternehmen und RegionInnovationen als Herausforderung für die UnternehmenskommunikationJournalisten und Unternehmen: Meinungen, Erfahrungen, Perspektiven Ergebnisse der Studie INNOVATE 2004II. Produktinnovationen: Nutzwert kommunizierenVom Tüftlergeist zum Kundennutzen: Kommunikation für technische InnovationenDesign als Innovation: Das Beispiel der AutomatisierungstechnikVom Newcomer zum Trendsetter: Wie intelligente Kommunikationslösungen weltweit bekannt werdenMarkenführung zwischen Tradition und Innovation: Der Launch von Persil MegaperlsIII. Innovative Dienstleistungen: Wie Kommunikation zum Markterfolg beiträgtKommunikationsstrategien im Direktbanking: Innovative Wege zum MarkterfolgNeue Servicestrukturen in Filialbanken: Erfahrungen mit der internen und externen KommunikationInnovationen in der Öffentlichkeit: Die Bedeutung der Kommunikation für die AkzeptanzIV. Neue Technologien kommunizieren: Themen setzen, Interessen verdeutlichenInnovationen erlebbar machen: Die Initiative " Zukunft Technik entdecken" Das Bild der Welt von morgen: Strategische Kommunikation des " global network of innovation" Agenda Setting für angewandte Forschung: Schlaglichter strategischer Innovations-kommunikationGemeinsam Impulse setzen für die Medizintechnologie: Die Arbeit von " Aktion Meditech" Die Kampagne " innovatives-oesterreich.at" : Mehr Aufmerksamkeit für Forschung und TechnologieentwicklungV. Kommunikation von Prozessinnovationen: Die Mitarbeiter im BlickBusiness Innovation: Chancen für die MitarbeiterkommunikationNeue Aufgaben - neue Informationspolitik: Kommunikationsstrategien im Change ManagementInnovationskultur als Motor der Wettbewerbsfähigkeit: Cross Media und Events in der internen KommunikationVI. Wettbewerbsfähigkeit durch Kommunikation und InnovationsjournalismusInnovationstransfer und Best Practice-Kommunikation: Strategien zur Unternehmensentwicklung aus der PraxisThe Potential of Innovation Journalism as a Driver for Economic GrowthVII. Innovation: Ein Thema für die Medien Sind die Medien neugierig Warum der deutsche Journalismus innovationsfeindlich istPerspektiven, Profit, Persönlichkeiten. Was Redaktionen und Leser an Innovationen interessiert.Die Herausgeber und Autoren Neue Ideen erfolgreich durchsetzen: InhaltsangabeInnovationen: Motor für Zukunftsfähigkeit in DeutschlandWegweiser durch das HandbuchI. Innovationskommunikation: Status quo, Strategien, HandlungsmöglichkeitenInnovationsmanagement und Innovationskommunikation: Erfolgsfaktor für Unternehmen und RegionInnovationen als Herausforderung für die UnternehmenskommunikationJournalisten und Unternehmen: Meinungen, Erfahrungen, Perspektiven Ergebnisse der Studie INNOVATE 2004II. Produktinnovationen: Nutzwert kommunizierenVom Tüftlergeist zum Kundennutzen: Kommunikation für technische InnovationenDesign als Innovation: Das Beispiel der AutomatisierungstechnikVom Newcomer zum Trendsetter: Wie intelligente Kommunikationslösungen weltweit bekannt werdenMarkenführung zwischen Tradition und Innovation: Der Launch von Persil MegaperlsIII. Innovative Dienstleistungen: Wie Kommunikation zum Markterfolg beiträgtKommunikationsstrategien im Direktbanking: Innovative Wege zum MarkterfolgNeue Servicestrukturen in Filialbanken: Erfahrungen mit der internen und externen KommunikationInnovationen in der Öffentlichkeit: Die Bedeutung der Kommunikation für die AkzeptanzIV. Neue Technologien kommunizieren: Themen setzen, Interessen verdeutlichenInnovationen erlebbar machen: Die Initiative " Zukunft Technik entdecken" Das Bild der Welt von morgen: Strategische Kommunikation des " global network of innovation" Agenda Setting für angewandte Forschung: Schlaglichter strategischer Innovations-kommunikationGemeinsam Impulse setzen für die Medizintechnologie: Die Arbeit von " Aktion Meditech" Die Kampagne " innovatives-oesterreich.at" : Mehr Aufmerksamkeit für Forschung und TechnologieentwicklungV. Kommunikation von Prozessinnovationen: Die Mitarbeiter im BlickBusiness Innovation: Chancen für die MitarbeiterkommunikationNeue Aufgaben - neue Informationspolitik: Kommunikationsstrategien im Change ManagementInnovationskultur als Motor der Wettbewerbsfähigkeit: Cross Media und Events in der internen KommunikationVI. Wettbewerbsfähigkeit durch Kommunikation und InnovationsjournalismusInnovationstransfer und Best Practice-Kommunikation: Strategien zur Unternehmensentwicklung aus der PraxisThe Potential of Innovation Journalism as a Driver for Economic GrowthVII. Innovation: Ein Thema für die Medien Sind die Medien neugierig Warum der deutsche Journalismus innovationsfeindlich istPerspektiven, Profit, Persönlichkeiten. Was Redaktionen und Leser an Innovationen interessiert.Die Herausgeber und Autoren Innovationsmanagement Management / Innovationsmanagement Führung / Mitarbeiterführung Mitarbeiterführung, Frankfurter Allgem. Buch<
| | Rheinberg-Buch.deEbook, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Claudia Mast:Neue Ideen erfolgreich durchsetzen
- neues Buch ISBN: 9783899814088
Das Handbuch der Innovationskommunikation Neue Ideen sind der Schlüssel für die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen ebenso wie für den Standort Deutschland. Doch in der Medienberichterst… Mehr…
Das Handbuch der Innovationskommunikation Neue Ideen sind der Schlüssel für die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen ebenso wie für den Standort Deutschland. Doch in der Medienberichterstattung werden sie immer noch stiefmütterlich behandelt. Dabei können Innovationen ihr ökonomisches und gesellschaftliches Potenzial nur dann entfalten, wenn für ihre Akzeptanz auch geworben wird. Was macht die Positionierung neuer Ideen, Produkte und Technologien in den Medien so schwierig Was interessiert Journalisten und ihre Leser wirklich Wie informiert man Mitarbeiter, Entwicklungspartner, Kunden und Meinungsführer über technische Neuerungen Das " Handbuch der Innovationskommunikation" zeigt, warum Innovationen so schwierig darstellbar sind, welche Hürden zu überwinden sind und wie pragmatische Handlungsansätze aussehen. In zahlreichen Fallbeispielen erfahren Sie, wie Sie neue Ideen durch Marketing, PR und Interne Kommunikation erfolgreich durchsetzen können. Neue Ideen erfolgreich durchsetzen: Neue Ideen sind der Schlüssel für die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen ebenso wie für den Standort Deutschland. Doch in der Medienberichterstattung werden sie immer noch stiefmütterlich behandelt. Dabei können Innovationen ihr ökonomisches und gesellschaftliches Potenzial nur dann entfalten, wenn für ihre Akzeptanz auch geworben wird. Was macht die Positionierung neuer Ideen, Produkte und Technologien in den Medien so schwierig Was interessiert Journalisten und ihre Leser wirklich Wie informiert man Mitarbeiter, Entwicklungspartner, Kunden und Meinungsführer über technische Neuerungen Das " Handbuch der Innovationskommunikation" zeigt, warum Innovationen so schwierig darstellbar sind, welche Hürden zu überwinden sind und wie pragmatische Handlungsansätze aussehen. In zahlreichen Fallbeispielen erfahren Sie, wie Sie neue Ideen durch Marketing, PR und Interne Kommunikation erfolgreich durchsetzen können. Innovationsmanagement Management / Innovationsmanagement Führung / Mitarbeiterführung Mitarbeiterführung, Frankfurter Allgem. Buch<
| | Rheinberg-Buch.deEbook, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
BEISPIEL
Braunberger, Gerald:Neue Ideen erfolgreich durchsetzen
- neues Buch ISBN: 9783899814088
Das Handbuch der Innovationskommunikation, [KW: PDF ,INNOVATIONSMANAGEMENT ,MANAGEMENT , INNOVATIONSMANAGEMENT ,FUEHRUNG , MITARBEITERFUEHRUNG ,WIRTSCHAFT,MANAGEMENT ,MITARBEITERFUEHRUNG]… Mehr…
Das Handbuch der Innovationskommunikation, [KW: PDF ,INNOVATIONSMANAGEMENT ,MANAGEMENT , INNOVATIONSMANAGEMENT ,FUEHRUNG , MITARBEITERFUEHRUNG ,WIRTSCHAFT,MANAGEMENT ,MITARBEITERFUEHRUNG] <-> <-> PDF ,INNOVATIONSMANAGEMENT ,MANAGEMENT , INNOVATIONSMANAGEMENT ,FUEHRUNG , MITARBEITERFUEHRUNG ,WIRTSCHAFT,MANAGEMENT ,MITARBEITERFUEHRUNG<
| | eBook.deSofort lieferbar (Download), E-Book zum Download Versandkosten: EUR 0.00 Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Claudia Mast; Ansgar Zerfass:Neue Ideen erfolgreich durchsetzen
- Erstausgabe 2010, ISBN: 9783899814088
Das Handbuch der Innovationskommunikation, [ED: 1], 1., Aufl., eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Frankfurter Allgemeine Buch]
| | lehmanns.deVersandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.