Deutsch
Österreich
Anmelden
Tipp von eurobuch.at
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 6,89 €, größter Preis: 48,00 €, Mittelwert: 34,30 €
Innovativität des Marketing: Konzeption, Anwendbarkeit und Umsetzung in der Konsumgüterbranche (Schriften zum Innovativen Marketing) - Markus Beinert
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Markus Beinert:
Innovativität des Marketing: Konzeption, Anwendbarkeit und Umsetzung in der Konsumgüterbranche (Schriften zum Innovativen Marketing) - Taschenbuch

ISBN: 3933286182

[SR: 4809014], Taschenbuch, [EAN: 9783933286185], GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing, GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing, Book, [PU: GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing], GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing, 467752, Marketing & Verkauf, 189035, Branding, 467780, Checklisten, Handbücher & Lexika, 467774, Corporate Identity, 467756, Direktmarketing, 467782, Key Account, 655686, Kundenmanagement, 655688, Marketing allgemein, 655694, Marktforschung, 655666, Online-Marketing, 188810, PR, 655684, Preismanagement, 467778, Produktmarketing, 655690, Telefonmarketing, 189038, Verkauf, 189039, Vertrieb, 189040, Werbung, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

Neues Buch Amazon.de
WiGIM e.V.
Neuware. Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Innovativität des Marketing: Konzeption, Anwendbarkeit und Umsetzung in der Konsumgüterbranche (Schriften zum Innovativen Marketing)
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Innovativität des Marketing: Konzeption, Anwendbarkeit und Umsetzung in der Konsumgüterbranche (Schriften zum Innovativen Marketing) - gebrauchtes Buch

2008, ISBN: 9783933286185

ID: cc1282fe3ec71038ad8f294b039a2783

Binding:Taschenbuch,Edition:1,Label:GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing,Publisher:GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing,medium:Taschenbuch,numberOfPages:421,publicationDate:2008-08-01,ISBN:3933286182 Taschenbuch, GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Medimops.de
Nr. M03933286182 Versandkosten:, 3, DE. (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Innovativität des Marketing - Markus Beinert
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Markus Beinert:
Innovativität des Marketing - Erstausgabe

2008, ISBN: 9783933286185

Taschenbuch, ID: 9484415

Konzeption, Anwendbarkeit und Umsetzung in der Konsumgüterbranche, [ED: 1], 1., Aufl., Softcover, Buch, [PU: GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Versand in 7-9 Tagen, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.