- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 7,58, größter Preis: € 32,00, Mittelwert: € 16,40
1
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 7,58
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Jörg Steffen Claß:

Von der Subkultur zur Kulturindustrie: Aneignungsstrategien der Postmoderne - Taschenbuch

2006, ISBN: 3937982132

[EAN: 9783937982137], [SC: 0.0], [PU: Merz Akademie], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dus… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
2
Von der Subkultur zur Kulturindustrie Aneignungsstrategien der Postmoderne - Class, Jörg S
Bestellen
bei booklooker.de
€ 16,59
Versand: € 9,901
Bestellengesponserter Link

Class, Jörg S:

Von der Subkultur zur Kulturindustrie Aneignungsstrategien der Postmoderne - gebrauchtes Buch

2006, ISBN: 9783937982137

[PU: Merz Akademie], Gepflegter, sauberer Zustand. 3555192/202, DE, [SC: 9.90], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 1., Aufl., Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Klarna-Sofortüb… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Österreich. (EUR 9.90) Buchpark GmbH
3
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 14,92
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Class, Jörg S:
Von der Subkultur zur Kulturindustrie Aneignungsstrategien der Postmoderne - Erstausgabe

2006

ISBN: 3937982132

Taschenbuch

[EAN: 9783937982137], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 0.0], [PU: Merz Akademie], CULTURE JAMMING,SUBVERSIONSSTRATEGIE,KULTURINDUSTRIE,DE-BRANDING,, Gepflegter, sauberer Zustand. 3555192/20… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Buchpark, Trebbin, Germany [83435977] [Rating: 5 (von 5)]
4
Von der Subkultur zur Kulturindustrie [Aneignungsstrategien der Postmoderne]. - Claß, Jörg-Steffen
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 32,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Claß, Jörg-Steffen:
Von der Subkultur zur Kulturindustrie [Aneignungsstrategien der Postmoderne]. - gebrauchtes Buch

2006, ISBN: 3937982132

29 x 23 cm, Broschur 190 S. überw. Ill. Broschiert Einband berieben. Innen sauber und gut. Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie 3, [PU:Stuttgart, Merz und Solitude,]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Göppinger Antiquariat Jürgen Murr, 73033 Göppingen
5
Von der Subkultur zur Kulturindustrie Aneignungsstrategien der Postmoderne - Class, Jörg S
Bestellen
bei booklooker.de
€ 10,93
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Class, Jörg S:
Von der Subkultur zur Kulturindustrie Aneignungsstrategien der Postmoderne - gebrauchtes Buch

2006, ISBN: 9783937982137

[PU: Merz Akademie], Gepflegter, sauberer Zustand. 3555192/202, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 1., Aufl., Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Internationaler… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) Buchpark GmbH

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Von der Subkultur zur Kulturindustrie

In neun Analysen skizziert Claß die Theorie der "Kulturindustrie" und zeigt dabei auf, wie Global Player die Protestbotschaften und Subversionsstrategien von Kritikern adaptieren und im Sinne eines ironisch selbstreferentiellen "Anti-Marketing" in ihre Werbung integrieren: von der Revolution zur ästhetischen Subversion. Legten die Situationisten als Subversionsstrategie noch Werbegirlies Marx-Zitate in den Mund, so ist heute aus Che Guevara längst ein Pop-Idol geworden. Aus Baader-Meinhof wird Prada Meinhof, Nike wirbt mit Street-Art und Diesel setzt historische Bilder in ironischen Kampagnen für das "successful living" ein. "Ein wunderbar quer gedachtes und visuell nicht stromlinienförmig gestaltetes Buch. Herausragend." Uta Schneider, Geschäftsführerin der Stiftung Buchkunst Jörg-Steffen Claß, geb. 1976, Merz Akademie Absolvent 2004, ist Geschäftsführer der eigenen Agentur designdealer/büro für gestaltung in Stuttgart. Schlagwörter: Revolution, Subversion, Guerilla, Culture Jamming, politische Bilder, Street Art, Werbung

Detailangaben zum Buch - Von der Subkultur zur Kulturindustrie


EAN (ISBN-13): 9783937982137
ISBN (ISBN-10): 3937982132
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: Merz Akademie

Buch in der Datenbank seit 2007-04-30T22:37:39+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-29T18:24:13+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783937982137

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-937982-13-2, 978-3-937982-13-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: joerg steffen class, steffen claß, merz
Titel des Buches: von der subkultur zur kulturindustrie, postmoderne


Daten vom Verlag:

Autor/in: Jörg S Class
Titel: Projektiv; Von der Subkultur zur Kulturindustrie - Aneignungsstrategien der Postmoderne
Verlag: Merz Akademie
192 Seiten
Erscheinungsjahr: 2006-10-09
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,840 kg
Sprache: Deutsch
34,80 € (DE)
35,80 € (AT)
Available
zahlr. Abb.

BA; Hardcover, Softcover / Sachbücher/Kunst, Literatur/Kunst; Kunst: allgemeine Themen; Entdecken; Culture Jamming; Subversionsstrategie; Kulturindustrie; De-Branding; Auseinandersetzen


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
Von der Subkultur zur Kulturindustrie: Aneignungsstrategien der Postmoderne (Jörg Steffen Class)


< zum Archiv...