RAUMimage - ImageRÄUME Marketing von (urbanen) Räumen als Instrument von Gemeinwesenentwicklung - gebrauchtes Buch
2010, ISBN: 9783940865137
[PU: Verein zur Förderung der sozialpolitischen Arbeit], 9861524/1 Altersfreigabe FSK ab 0 Jahre, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, PayPal, Klarn… Mehr…
booklooker.de |
RAUMimage - ImageRÄUME Marketing von (urbanen) Räumen als Instrument von Gemeinwesenentwicklung - Taschenbuch
2010, ISBN: 3940865133
[EAN: 9783940865137], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 0.0], [PU: Verein zur Förderung der sozialpolitischen Arbeit], IMAGE,GEMEINWESENARBEIT,RAUM,, 9861524/1 Altersfreigabe FSK ab 0 Jahre,… Mehr…
ZVAB.com Buchpark, Trebbin, Germany [83435977] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
RAUMimage - ImageRÄUME: Marketing von (urbanen) Räumen als Instrument von Gemeinwesenentwicklung - Taschenbuch
2011, ISBN: 9783940865137
AG SPAK Bücher, Paperback, Publiziert: 2011-10-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Subjects, Books, AG SPAK Bücher, 2011
amazon.co.uk momox co uk Versandkosten:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.45) Details... |
RAUMimage - ImageRÄUME: Marketing von (urbanen) Räumen als Instrument von Gemeinwesenentwicklung - Taschenbuch
2011, ISBN: 9783940865137
AG SPAK Bücher, Paperback, Publiziert: 2011-10-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Subjects, Books, AG SPAK Bücher, 2011
amazon.co.uk |
Rakuten.fr |
RAUMimage - ImageRÄUME Marketing von (urbanen) Räumen als Instrument von Gemeinwesenentwicklung - gebrauchtes Buch
2010, ISBN: 9783940865137
[PU: Verein zur Förderung der sozialpolitischen Arbeit], 9861524/1 Altersfreigabe FSK ab 0 Jahre, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, PayPal, Klarn… Mehr…
Hochschule München und Markus M Jung:
RAUMimage - ImageRÄUME Marketing von (urbanen) Räumen als Instrument von Gemeinwesenentwicklung - Taschenbuch2010, ISBN: 3940865133
[EAN: 9783940865137], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 0.0], [PU: Verein zur Förderung der sozialpolitischen Arbeit], IMAGE,GEMEINWESENARBEIT,RAUM,, 9861524/1 Altersfreigabe FSK ab 0 Jahre,… Mehr…
ISBN: 9783940865137
Livre
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - RAUMimage - ImageRÄUME: Marketing von (urbanen) Räumen als Instrument von Gemeinwesenentwicklung
EAN (ISBN-13): 9783940865137
ISBN (ISBN-10): 3940865133
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 20111020
Herausgeber: AG SPAK Bücher
227 Seiten
Gewicht: 0,333 kg
Sprache: deu
Buch in der Datenbank seit 2009-01-26T00:56:59+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-04-13T11:08:29+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783940865137
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-940865-13-3, 978-3-940865-13-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: else jung, markus, kim jung, münchen
Titel des Buches: marketing, rau, der europäische raum, ökonomie der hochschule, studien
Daten vom Verlag:
Autor/in: Markus M Jung
Titel: Schriftenreihe des europäischen Masterstudiengangs Gemeinwesenentwicklung, Quartiermanagement und Lokale Ökonomie an der Hochschule München - Studien; RAUMimage - ImageRÄUME - Marketing von (urbanen) Räumen als Instrument von Gemeinwesenentwicklung
Verlag: Verein zur Förderung der sozialpolitischen Arbeit
Erscheinungsjahr: 2010-10-22
Neu-Ulm; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Sprache: Deutsch
22,00 € (DE)
22,00 € (AT)
30,00 CHF (CH)
Available
BC; PB; Taschenbuch / Soziologie/Stadtsoziologie, Regionalsoziologie; Soziale Arbeit; Verstehen; Image; Gemeinwesenarbeit; Raum
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
RAUMimage - ImageRÄUME Jung, Markus M.
< zum Archiv...