- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 2,37, größter Preis: € 20,58, Mittelwert: € 9,61
1
RAUMimage - ImageRÄUME Marketing von (urbanen) Räumen als Instrument von Gemeinwesenentwicklung - Hochschule München und Markus M Jung
Bestellen
bei booklooker.de
€ 6,69
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Hochschule München und Markus M Jung:

RAUMimage - ImageRÄUME Marketing von (urbanen) Räumen als Instrument von Gemeinwesenentwicklung - gebrauchtes Buch

2010, ISBN: 9783940865137

[PU: Verein zur Förderung der sozialpolitischen Arbeit], 9861524/1 Altersfreigabe FSK ab 0 Jahre, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, PayPal, Klarn… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) Buchpark GmbH
2
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 8,72
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Hochschule München und Markus M Jung:

RAUMimage - ImageRÄUME Marketing von (urbanen) Räumen als Instrument von Gemeinwesenentwicklung - Taschenbuch

2010, ISBN: 3940865133

[EAN: 9783940865137], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 0.0], [PU: Verein zur Förderung der sozialpolitischen Arbeit], IMAGE,GEMEINWESENARBEIT,RAUM,, 9861524/1 Altersfreigabe FSK ab 0 Jahre,… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Buchpark, Trebbin, Germany [83435977] [Rating: 5 (von 5)]
3
RAUMimage - ImageRÄUME: Marketing von (urbanen) Räumen als Instrument von Gemeinwesenentwicklung - Jung, Markus M.
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 2,09
(ca. € 2,37)
Versand: € 5,451
Bestellengesponserter Link
Jung, Markus M.:
RAUMimage - ImageRÄUME: Marketing von (urbanen) Räumen als Instrument von Gemeinwesenentwicklung - Taschenbuch

2011

ISBN: 9783940865137

AG SPAK Bücher, Paperback, Publiziert: 2011-10-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Subjects, Books, AG SPAK Bücher, 2011

Versandkosten:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.45) momox co uk
4
RAUMimage - ImageRÄUME: Marketing von (urbanen) Räumen als Instrument von Gemeinwesenentwicklung - Jung, Markus M.
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 17,87
(ca. € 20,58)
Versand: € 5,161
Bestellengesponserter Link
Jung, Markus M.:
RAUMimage - ImageRÄUME: Marketing von (urbanen) Räumen als Instrument von Gemeinwesenentwicklung - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783940865137

AG SPAK Bücher, Paperback, Publiziert: 2011-10-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Subjects, Books, AG SPAK Bücher, 2011

Versandkosten:In stock. Lieferung von Amazon. (EUR 5.16) Amazon.co.uk
5
Jung, M: RAUMimage - ImageRÄUME - Markus M. Jung
Bestellen
bei Rakuten.fr
€ 9,68
Versand: € 11,001
Bestellengesponserter Link
Markus M. Jung:
Jung, M: RAUMimage - ImageRÄUME - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783940865137

Livre

1 Offers. Versandkosten:France. (EUR 11.00) Priceminister

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - RAUMimage - ImageRÄUME: Marketing von (urbanen) Räumen als Instrument von Gemeinwesenentwicklung


EAN (ISBN-13): 9783940865137
ISBN (ISBN-10): 3940865133
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 20111020
Herausgeber: AG SPAK Bücher
227 Seiten
Gewicht: 0,333 kg
Sprache: deu

Buch in der Datenbank seit 2009-01-26T00:56:59+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-04-13T11:08:29+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783940865137

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-940865-13-3, 978-3-940865-13-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: else jung, markus, kim jung, münchen
Titel des Buches: marketing, rau, der europäische raum, ökonomie der hochschule, studien


Daten vom Verlag:

Autor/in: Markus M Jung
Titel: Schriftenreihe des europäischen Masterstudiengangs Gemeinwesenentwicklung, Quartiermanagement und Lokale Ökonomie an der Hochschule München - Studien; RAUMimage - ImageRÄUME - Marketing von (urbanen) Räumen als Instrument von Gemeinwesenentwicklung
Verlag: Verein zur Förderung der sozialpolitischen Arbeit
Erscheinungsjahr: 2010-10-22
Neu-Ulm; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Sprache: Deutsch
22,00 € (DE)
22,00 € (AT)
30,00 CHF (CH)
Available

BC; PB; Taschenbuch / Soziologie/Stadtsoziologie, Regionalsoziologie; Soziale Arbeit; Verstehen; Image; Gemeinwesenarbeit; Raum


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
RAUMimage - ImageRÄUME Jung, Markus M.


< zum Archiv...