Die PR- und Pressefibel : zielgerichtete Medienarbeit ; das Praxislehrbuch für Ein- und Aufsteiger. Norbert Schulz-Bruhdoel ; Katja Fürstenau 6., überarb. und aktualisierte Aufl. - gebunden oder broschiert
2013, ISBN: 9783956010132
6., überarb. und aktualisierte Aufl. 389 S. : graph. Darst. ; 23 cm Originalverschweißt, Top Zustand, Pp., gebundene Ausgabe, Hardcover/Pappeinband Zielgerichtete Medienarbeit. Wer Public… Mehr…
buchfreund.de Wiesbadener Antiquariat Christmann, 65183 Wiesbaden Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 3.00) Details... |
Die PR- und Pressefibel: Zielgerichtete Medienarbeit. Das Praxisbuch für Ein- und Aufsteiger: Zielgerichtete Medienarbeit. Das Praxislehrbuch für Ein- und Aufsteiger - gebunden oder broschiert
2013, ISBN: 9783956010132
Frankfurter Allgemeine Buch, Gebundene Ausgabe, Auflage: 6., völlig überarbeitete Auflage, 389 Seiten, Publiziert: 2013-07-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 1019929, Recht,… Mehr…
amazon.de Antiquariat Bookfarm Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Die PR- und Pressefibel: Zielgerichtete Medienarbeit. Das Praxisbuch für Ein- und Aufsteiger: Zielgerichtete Medienarbeit. Das Praxislehrbuch für Ein- und Aufsteiger - gebunden oder broschiert
2013, ISBN: 9783956010132
Frankfurter Allgemeine Buch, Gebundene Ausgabe, Auflage: 6., völlig überarbeitete Auflage, 389 Seiten, Publiziert: 2013-07-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 1017895, Recht,… Mehr…
amazon.de Antiquariat Bookfarm Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Die PR- und Pressefibel: Zielgerichtete Medienarbeit. Das Praxisbuch für Ein- und Aufsteiger - gebunden oder broschiert
2013, ISBN: 9783956010132
[ED: Gebundene Ausgabe], [PU: Frankfurter Allgemeine Buch], EAN: 9783956010132 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mi… Mehr…
booklooker.de |
Die PR- und Pressefibel - Zielgerichtete Medienarbeit. Das Praxislehrbuch für Ein- und Aufsteiger - gebunden oder broschiert
ISBN: 9783956010132
[ED: Hardcover], [PU: Frankfurter Allgemeine Buch], DE, [SC: 2.55], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, 226x154 mm, 389, [GW: 674g], Banküberweisung, PayPal, Selbstabholung und… Mehr…
booklooker.de |
Die PR- und Pressefibel : zielgerichtete Medienarbeit ; das Praxislehrbuch für Ein- und Aufsteiger. Norbert Schulz-Bruhdoel ; Katja Fürstenau 6., überarb. und aktualisierte Aufl. - gebunden oder broschiert
2013, ISBN: 9783956010132
6., überarb. und aktualisierte Aufl. 389 S. : graph. Darst. ; 23 cm Originalverschweißt, Top Zustand, Pp., gebundene Ausgabe, Hardcover/Pappeinband Zielgerichtete Medienarbeit. Wer Public… Mehr…
Norbert Schulz-Bruhdoel, Katja Fürstenau:
Die PR- und Pressefibel: Zielgerichtete Medienarbeit. Das Praxisbuch für Ein- und Aufsteiger: Zielgerichtete Medienarbeit. Das Praxislehrbuch für Ein- und Aufsteiger - gebunden oder broschiert2013, ISBN: 9783956010132
Frankfurter Allgemeine Buch, Gebundene Ausgabe, Auflage: 6., völlig überarbeitete Auflage, 389 Seiten, Publiziert: 2013-07-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 1019929, Recht,… Mehr…
Die PR- und Pressefibel: Zielgerichtete Medienarbeit. Das Praxisbuch für Ein- und Aufsteiger: Zielgerichtete Medienarbeit. Das Praxislehrbuch für Ein- und Aufsteiger - gebunden oder broschiert
2013
ISBN: 9783956010132
Frankfurter Allgemeine Buch, Gebundene Ausgabe, Auflage: 6., völlig überarbeitete Auflage, 389 Seiten, Publiziert: 2013-07-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 1017895, Recht,… Mehr…
Die PR- und Pressefibel: Zielgerichtete Medienarbeit. Das Praxisbuch für Ein- und Aufsteiger - gebunden oder broschiert
2013, ISBN: 9783956010132
[ED: Gebundene Ausgabe], [PU: Frankfurter Allgemeine Buch], EAN: 9783956010132 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mi… Mehr…
Die PR- und Pressefibel - Zielgerichtete Medienarbeit. Das Praxislehrbuch für Ein- und Aufsteiger - gebunden oder broschiert
ISBN: 9783956010132
[ED: Hardcover], [PU: Frankfurter Allgemeine Buch], DE, [SC: 2.55], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, 226x154 mm, 389, [GW: 674g], Banküberweisung, PayPal, Selbstabholung und… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Gebundenes Buch
Wer Public Relations macht, braucht die Medien dabei
ist es völlig gleich, ob global tätige Unternehmen ihre Aktienkunden ansprechen oder Sozialverbände um Spenden werben.
Wer in unserer pluralistischen Gesellschaft Interessen vertritt, wird ohne Presse, Funk, Fernsehen und die Neuen Medien nicht wahrgenommen. Doch hilft das Gießkannen-Prinzip da wenig. Nur eine zielgerichtete Medienarbeit führt zum dauerhaften Erfolg.
Die PR- und Pressefibel geht daher neue Wege. Erstmals Folgen die Kapitel konsequent den Schritten zur Entwicklung einer Strategie und ihrer praktischen Umsetzung.
Teil 1 setzt sich mit den Medien, dem Markt und den Machern auseinander. Der Leser erfährt, wie die ungeschriebenen und geschriebenen Gesetze funktionieren und welche Strategien praktikabel sind.
Teil 2 beschreibt die Instrumente und Maßnahmen zur Durchsetzung der gewählten Strategie. Von der Pressemitteilung über das Verfassen verschiedener Textformen bis zum TV-Interview und dem Presse-Event wird nichts ausgelassen, was der Medien-Profi in der Tagesarbeit braucht.
Teil 3 analysiert Möglichkeiten der Medienarbeit in Krisensituationen und erläutert die wichtigsten Instrumente zur Erfolgskontrolle.
Ein Buch für den PR-Einsteiger, der sich von A bis Z durch die einzelnen Kapitel arbeiten sollte, ebenso wie für den Medien-Profi, der lediglich punktuell an detaillierten Informationen interessiert ist.
Detailangaben zum Buch - Die PR- und Pressefibel: Zielgerichtete Medienarbeit. Das Praxisbuch für Ein- und Aufsteiger: Zielgerichtete Medienarbeit. Das Praxislehrbuch für Ein- und Aufsteiger
EAN (ISBN-13): 9783956010132
ISBN (ISBN-10): 3956010132
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Frankfurter Allgemeine Buch
389 Seiten
Gewicht: 0,675 kg
Sprache: deu
Buch in der Datenbank seit 2009-02-23T13:49:09+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-11T12:58:40+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783956010132
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-95601-013-2, 978-3-95601-013-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: fürst, furst, fürstenau, norbert schulz bruhdoel, frankfurter
Titel des Buches: die und pressefibel, die pressefibel zielgerichtet, pressefibel zielgerichtete medienarbeit, presse, die aufsteiger, katja, fürstenau, das praxisbuch, fuerstenau
Daten vom Verlag:
Autor/in: Norbert Schulz-Bruhdoel; Katja Fürstenau
Titel: Die PR- und Pressefibel - Zielgerichtete Medienarbeit. Das Praxislehrbuch für Ein- und Aufsteiger
Verlag: Fazit Communication GmbH Frankfurter Allgemeine Buch
Erscheinungsjahr: 2013-07-07
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,674 kg
Sprache: Deutsch
29,90 € (DE)
30,50 € (AT)
52,00 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP
BB; GB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Management; global; schreiben; Interview; Presse; pluralistisch; PR; Medienarbeit; Kommunikation; Erfolg; Strategie; Textformen; Erfolgskontrolle; Schreiben; Journalismus; texten; Medien; Neue Medien; Funk; Öffentlichkeitsarbeit; Fernsehen; Verfassen; Unternehmen; Gesellschaft; Strategie; Pressetext; Interesse; Public Relations; Reportagen und journalistische Berichterstattung oder zusammengestellte Kolumnen; Kultur- und Medienwissenschaften; Schreiben, Technical Writing, Styleguides; Medienwissenschaften; Verlagswesen und Buchhandel, Presse und Journalismus; Ein Buch für PR-Einsteiger und Medienprofis; BA; EA; EA
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783735743381 Die PR- und Pressefibel: Zielgruppenmarketing - Social Media - PR Portal, Presseportal für Pressemitteilungen und Pressemeldungen (Duthel, Heinz)
< zum Archiv...