GWA Profi 2013 : Die erfolgreichsten BtoB-Markenkampagnen. Hrsg.: GWA - Gesamtverband Werbeagenturen - neues Buch
2013, ISBN: 3956010140
[EAN: 9783956010149], Neubuch, [PU: Frankfurter Allgemeine Buch Jun 2013], Neuware - 'Ausgezeichnet' - der GWA Profi 2013 Die BtoBMarkenkommunikation muss sich mitnichten hinter der Arbei… Mehr…
[EAN: 9783956010149], Neubuch, [PU: Frankfurter Allgemeine Buch Jun 2013], Neuware - 'Ausgezeichnet' - der GWA Profi 2013 Die BtoBMarkenkommunikation muss sich mitnichten hinter der Arbeit für die BtoCMarken verstecken, vielmehr besticht sie durch hohe Qualität und Ideenreichtum, wie das GWA Profi Buch 2013 beweist. Auf 175 Hochglanzseiten können die hervorragenden Leistungen der erfolgreichsten BtoBAgenturen bestaunt werden, die bei der Profi Award Verleihung teilnahmen. So finden Sie in diesem Kompendium, das erstmals als Buch alle Ergebnisse der 30 Finalisten versammelt, im zweifachen Sinne nur 'Ausgezeichnetes', wie es der Vizepräsident des GWA Frank Merkel in seinem Vorwort treffend formuliert: 'Einerseits hohe Qualität im Sinne der Ausschreibung und andererseits Markenkommunikation, die die Jury in einem zweistufigen Bewertungsprozess überzeugt hat, um Finalist zu werden oder sogar einen der begehrten Awards erhalten hat.' Hier erfahren Sie, was den GWA Profi von anderen Awards unterscheidet, welche Kriterien bei der Auswahl entscheidend sind und durch welche innovativen Lösungen die diesjährigen Einsendungen überzeugten - eben alles, was die BtoB-Kampagnen so 'ausgezeichnet' macht! GWA Profi Award 2013 - die erfolgreichsten BtoB-Markenkampagnen auf einem Blick! 200 pp. Deutsch, Books<
„Ausgezeichnet“ – der GWA Profi 2013Die BtoB-Markenkommunikation muss sich mitnichten hinter der Arbeit für die BtoC-Marken verstecken, vielmehr besticht sie durch hohe Qualität und Ideen… Mehr…
„Ausgezeichnet“ – der GWA Profi 2013Die BtoB-Markenkommunikation muss sich mitnichten hinter der Arbeit für die BtoC-Marken verstecken, vielmehr besticht sie durch hohe Qualität und Ideenreichtum, wie das GWA Profi Buch 2013 beweist. Auf 175 Hochglanzseiten können die hervorragenden Leistungen der erfolgreichsten BtoB-Agenturen bestaunt werden, die bei der Profi Award Verleihung teilnahmen. So finden Sie in diesem Kompendium, das erstmals als Buch alle Ergebnisse der 30 Finalisten versammelt, im zweifachen Sinne nur „Ausgezeichnetes“, wie es der Vizepräsident des GWA Frank Merkel in seinem Vorwort treffend formuliert: „Einerseits hohe Qualität im Sinne der Ausschreibung und andererseits Markenkommunikation, die die Jury in einem zweistufigen Bewertungsprozess überzeugt hat, um Finalist zu werden – oder sogar einen der begehrten Awards erhalten hat.“Hier erfahren Sie, was den GWA Profi von anderen Awards unterscheidet, welche Kriterien bei der Auswahl entscheidend sind und durch welche innovativen Lösungen die diesjährigen Einsendungen überzeugten – eben alles, was die BtoB-Kampagnen so „ausgezeichnet“ macht!GWA Profi Award 2013 – die erfolgreichsten BtoB-Markenkampagnen auf einem Blick! Bücher / Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft / Wirtschaft / Werbung & Marketing<
GWA Profi 2013 : Die erfolgreichsten BtoB-Markenkampagnen. Hrsg.: GWA - Gesamtverband Werbeagenturen - neues Buch
2013, ISBN: 3956010140
[EAN: 9783956010149], Neubuch, [PU: Frankfurter Allgemeine Buch Jun 2013], Neuware - 'Ausgezeichnet' - der GWA Profi 2013 Die BtoBMarkenkommunikation muss sich mitnichten hinter der Arbei… Mehr…
[EAN: 9783956010149], Neubuch, [PU: Frankfurter Allgemeine Buch Jun 2013], Neuware - 'Ausgezeichnet' - der GWA Profi 2013 Die BtoBMarkenkommunikation muss sich mitnichten hinter der Arbeit für die BtoCMarken verstecken, vielmehr besticht sie durch hohe Qualität und Ideenreichtum, wie das GWA Profi Buch 2013 beweist. Auf 175 Hochglanzseiten können die hervorragenden Leistungen der erfolgreichsten BtoBAgenturen bestaunt werden, die bei der Profi Award Verleihung teilnahmen. So finden Sie in diesem Kompendium, das erstmals als Buch alle Ergebnisse der 30 Finalisten versammelt, im zweifachen Sinne nur 'Ausgezeichnetes', wie es der Vizepräsident des GWA Frank Merkel in seinem Vorwort treffend formuliert: 'Einerseits hohe Qualität im Sinne der Ausschreibung und andererseits Markenkommunikation, die die Jury in einem zweistufigen Bewertungsprozess überzeugt hat, um Finalist zu werden oder sogar einen der begehrten Awards erhalten hat.' Hier erfahren Sie, was den GWA Profi von anderen Awards unterscheidet, welche Kriterien bei der Auswahl entscheidend sind und durch welche innovativen Lösungen die diesjährigen Einsendungen überzeugten - eben alles, was die BtoB-Kampagnen so 'ausgezeichnet' macht! GWA Profi Award 2013 - die erfolgreichsten BtoB-Markenkampagnen auf einem Blick! 200 pp. Deutsch, Books<
„Ausgezeichnet“ – der GWA Profi 2013Die BtoB-Markenkommunikation muss sich mitnichten hinter der Arbeit für die BtoC-Marken verstecken, vielmehr besticht sie durch hohe Qualität und Ideen… Mehr…
„Ausgezeichnet“ – der GWA Profi 2013Die BtoB-Markenkommunikation muss sich mitnichten hinter der Arbeit für die BtoC-Marken verstecken, vielmehr besticht sie durch hohe Qualität und Ideenreichtum, wie das GWA Profi Buch 2013 beweist. Auf 175 Hochglanzseiten können die hervorragenden Leistungen der erfolgreichsten BtoB-Agenturen bestaunt werden, die bei der Profi Award Verleihung teilnahmen. So finden Sie in diesem Kompendium, das erstmals als Buch alle Ergebnisse der 30 Finalisten versammelt, im zweifachen Sinne nur „Ausgezeichnetes“, wie es der Vizepräsident des GWA Frank Merkel in seinem Vorwort treffend formuliert: „Einerseits hohe Qualität im Sinne der Ausschreibung und andererseits Markenkommunikation, die die Jury in einem zweistufigen Bewertungsprozess überzeugt hat, um Finalist zu werden – oder sogar einen der begehrten Awards erhalten hat.“Hier erfahren Sie, was den GWA Profi von anderen Awards unterscheidet, welche Kriterien bei der Auswahl entscheidend sind und durch welche innovativen Lösungen die diesjährigen Einsendungen überzeugten – eben alles, was die BtoB-Kampagnen so „ausgezeichnet“ macht!GWA Profi Award 2013 – die erfolgreichsten BtoB-Markenkampagnen auf einem Blick! Bücher / Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft / Wirtschaft / Werbung & Marketing<
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
EAN (ISBN-13): 9783956010149 ISBN (ISBN-10): 3956010140 Gebundene Ausgabe Erscheinungsjahr: 2013 Herausgeber: Frankfurter Allgemeine Buch 200 Seiten Gewicht: 1,180 kg Sprache: deu
Buch in der Datenbank seit 2009-09-28T16:06:38+02:00 (Vienna) Detailseite zuletzt geändert am 2018-12-09T16:13:28+01:00 (Vienna) ISBN/EAN: 9783956010149
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-95601-014-0, 978-3-95601-014-9 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Titel des Buches: gwa, jahrbücher
Daten vom Verlag:
Autor/in: Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA Titel: GWA Jahrbücher; GWA Profi 2013 - Die erfolgreichsten BtoB-Markenkampagnen Verlag: Fazit Communication GmbH Frankfurter Allgemeine Buch Erscheinungsjahr: 2013-06-28 DE Gewicht: 1,188 kg Sprache: Deutsch 78,00 € (DE) 80,20 € (AT) 105,00 CHF (CH) Not available, publisher indicates OP