- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 2,94, größter Preis: € 19,00, Mittelwert: € 14,51
1
Neue Ideen erfolgreich durchsetzen: Das Handbuch der Innovationskommunikation - Mast, Claudia und Ansgar Zerfass
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 16,62
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Mast, Claudia und Ansgar Zerfass:

Neue Ideen erfolgreich durchsetzen: Das Handbuch der Innovationskommunikation - gebunden oder broschiert

2005, ISBN: 389981052X

[EAN: 9783899810523], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Frankfurter Allgemeine Buch], DEUTSCHLAND ; INNOVATION UNTERNEHMEN KOMMUNIKATION STRATEGISCHES MANAGEMENT, Jacket, 232 Seiten All… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Book Broker, Berlin, Germany [64751032] [Rating: 5 (von 5)]
2
Neue Ideen erfolgreich durchsetzen: Das Handbuch der Innovationskommunikation - Mast, Claudia und Ansgar Zerfass
Bestellen
bei booklooker.de
€ 19,00
Versand: € 2,681
Bestellengesponserter Link

Mast, Claudia und Ansgar Zerfass:

Neue Ideen erfolgreich durchsetzen: Das Handbuch der Innovationskommunikation - gebunden oder broschiert

2005, ISBN: 9783899810523

[PU: Frankfurter Allgemeine Buch], 232 Seiten Gebundene Ausgabe, Größe: 16.1 x 1.9 x 23.4 cm Innerhalb Deutschlands Versand je nach Größe/Gewicht als Großbrief bzw. Bücher- und Warensend… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.68) Buchhesse
3
Neue Ideen erfolgreich durchsetzen: Das Handbuch der Innovationskommunikation - Mast, Claudia und Ansgar Zerfass
Bestellen
bei booklooker.de
€ 19,00
Versand: € 2,681
Bestellengesponserter Link
Mast, Claudia und Ansgar Zerfass:
Neue Ideen erfolgreich durchsetzen: Das Handbuch der Innovationskommunikation - gebunden oder broschiert

2005

ISBN: 9783899810523

[PU: Frankfurter Allgemeine Buch], 232 Seiten Gebundene Ausgabe, Größe: 16.1 x 1.9 x 23.4 cm Innerhalb Deutschlands Versand je nach Größe/Gewicht als Großbrief bzw. Bücher- und Warensend… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.68) Buchhesse
4
Neue Ideen erfolgreich durchsetzen: Das Handbuch der Innovationskommunikation - Mast, Claudia und Ansgar Zerfass
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 2,94
Versand: € 3,201
Bestellengesponserter Link
Mast, Claudia und Ansgar Zerfass:
Neue Ideen erfolgreich durchsetzen: Das Handbuch der Innovationskommunikation - gebunden oder broschiert

2005, ISBN: 389981052X

[EAN: 9783899810523], Gebraucht, wie neu, [PU: Frankfurter Allgemeine Buch], 232 Seiten Innerhalb Deutschlands Versand je nach Größe/Gewicht als Großbrief bzw. Bücher- und Warensendung mi… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.20 Gerald Wollermann, Bad Vilbel, Germany [56128708] [Rating: 5 (von 5)]
5
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 15,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Mast, Claudia:
Neue Ideen erfolgreich durchsetzen: Das Handbuch der Innovationskommunikation - gebunden oder broschiert

2005, ISBN: 389981052X

[EAN: 9783899810523], [PU: Frankfurter Allgem. Buch], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes t… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Neue Ideen erfolgreich durchsetzen: Das Handbuch der Innovationskommunikation

Neue Ideen sind der Schlüssel für die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen ebenso wie für den Standort Deutschland. Doch in der Medienberichterstattung werden sie immer noch stiefmütterlich behandelt. Dabei können Innovationen ihr ökonomisches und gesellschaftliches Potenzial nur dann entfalten, wenn für ihre Akzeptanz auch geworben wird. Was macht die Positionierung neuer Ideen, Produkte und Technologien in den Medien so schwierig? Was interessiert Journalisten und ihre Leser wirklich? Wie informiert man Mitarbeiter, Entwicklungspartner, Kunden und Meinungsführer über technische Neuerungen? Das ¿Handbuch der Innovationskommunikation¿ zeigt, warum Innovationen so schwierig darstellbar sind, welche Hürden zu überwinden sind und wie pragmatische Handlungsansätze aussehen. In zahlreichen Fallbeispielen erfahren Sie, wie Sie neue Ideen durch Marketing, PR und Interne Kommunikation erfolgreich durchsetzen können.

Detailangaben zum Buch - Neue Ideen erfolgreich durchsetzen: Das Handbuch der Innovationskommunikation


EAN (ISBN-13): 9783899810523
ISBN (ISBN-10): 389981052X
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: Mast, Claudia, Zerfass, Ansgar, Frankfurter Allgemeine Buch
231 Seiten
Gewicht: 0,584 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-05-22T14:09:21+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-06T16:44:41+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783899810523

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-89981-052-X, 978-3-89981-052-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: zerfaß, zerfass, ansgar zerfa, mast claudia
Titel des Buches: erfolg durch neue ideen, neue ideen erfolgreich durchsetzen, das neue handbuch, das neue buch, frankfurter allgemeine, handbuch der, neues buch soziobiologie einführung geschichte kontroverse, frankfurt neue


Daten vom Verlag:

Autor/in: Claudia Mast; Ansgar Zerfass
Titel: Neue Ideen erfolgreich durchsetzen - Das Handbuch der Innovationskommunikation
Verlag: Frankfurter Allgemeine Buch
232 Seiten
Erscheinungsjahr: 2005-07-18
Sprache: Deutsch
39,90 € (DE)
41,50 € (AT)
71,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)

BB; KART; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Kommunikationswissenschaft; Kommunikationswissenschaft; Verstehen; Kommunikation; Idee; Innovation; Für PR-Profis, Pressesprecher und Fachleute aus Forschung und Entwicklung. EA


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783899814477 Neue Ideen erfolgreich durchsetzen (Claudia Mast, Ansgar Zerfass)


< zum Archiv...