2009, ISBN: 1afb6f554a298a60d7276ceaf30e1d04
Zwischenprüfungsarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Eberhard-Karls-Universität Tübingen (Neuphi… Mehr…
Dodax.de Nr. A5SUG4BN45E. Versandkosten:, Lieferzeit: zwischen 5 - 7 Werktage Tage, DE. (EUR 0.00) Details... |
Mediale Inszenierung von Authentizität am Beispiel der Dove-Kampagne - Erstausgabe
2010, ISBN: 1afb6f554a298a60d7276ceaf30e1d04
GRIN Verlag, Kindle Ausgabe, Auflage: 1, 30 Seiten, Publiziert: 2010-12-01T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft, Kategorien, Bücher,… Mehr…
amazon.de |
Mediale Inszenierung von Authentizität am Beispiel der Dove-Kampagne - neues Buch
ISBN: 1afb6f554a298a60d7276ceaf30e1d04
Mediale Inszenierung von Authentizität am Beispiel der Dove-Kampagne ab 12.99 € als epub eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Mediale Inszenierung von … Mehr…
Hugendubel.de Nr. 18596302. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Mediale Inszenierung von Authentizität am Beispiel der Dove-Kampagne - neues Buch
ISBN: 1afb6f554a298a60d7276ceaf30e1d04
Mediale Inszenierung von Authentizität am Beispiel der Dove-Kampagne ab 12.99 € als epub eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Mediale Inszenierung von … Mehr…
Hugendubel.de Nr. 18596302. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Mediale Inszenierung von Authentizität am Beispiel der Dove-Kampagne - neues Buch
ISBN: 1afb6f554a298a60d7276ceaf30e1d04
Mediale Inszenierung von Authentizität am Beispiel der Dove-Kampagne ab 12.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, GRIN Verlag
Hugendubel.de Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Mediale Inszenierung von Authentizität am Beispiel der Dove-Kampagne - neues Buch
2009, ISBN: 1afb6f554a298a60d7276ceaf30e1d04
Zwischenprüfungsarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Eberhard-Karls-Universität Tübingen (Neuphi… Mehr…
Linder, Annegret:
Mediale Inszenierung von Authentizität am Beispiel der Dove-Kampagne - Erstausgabe2010, ISBN: 1afb6f554a298a60d7276ceaf30e1d04
GRIN Verlag, Kindle Ausgabe, Auflage: 1, 30 Seiten, Publiziert: 2010-12-01T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft, Kategorien, Bücher,… Mehr…
Mediale Inszenierung von Authentizität am Beispiel der Dove-Kampagne - neues Buch
ISBN: 1afb6f554a298a60d7276ceaf30e1d04
Mediale Inszenierung von Authentizität am Beispiel der Dove-Kampagne ab 12.99 € als epub eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Mediale Inszenierung von … Mehr…
Mediale Inszenierung von Authentizität am Beispiel der Dove-Kampagne - neues Buch
ISBN: 1afb6f554a298a60d7276ceaf30e1d04
Mediale Inszenierung von Authentizität am Beispiel der Dove-Kampagne ab 12.99 € als epub eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Mediale Inszenierung von … Mehr…
Mediale Inszenierung von Authentizität am Beispiel der Dove-Kampagne - neues Buch
ISBN: 1afb6f554a298a60d7276ceaf30e1d04
Mediale Inszenierung von Authentizität am Beispiel der Dove-Kampagne ab 12.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, GRIN Verlag
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Mediale Inszenierung von Authentizität am Beispiel der Dove-Kampagne
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2014-03-06T21:37:30+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-04-10T17:10:40+02:00 (Vienna)
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: linder
Titel des Buches: inszenierung von authentizität
< zum Archiv...