- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 35,96, größter Preis: € 35,96, Mittelwert: € 35,96
1
IT-Marketing - Norbert Gerth
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 35,96
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Norbert Gerth:

IT-Marketing - neues Buch

ISBN: 3662469278

IT-Marketing ab 35.96 € als pdf eBook: Produkte anders denken - denn nichts ist wie es scheint. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Computer & Internet, Medien > Bücher, IT-Ma… Mehr…

Nr. 24947284. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
2
IT-Marketing - Norbert Gerth
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 35,96
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Norbert Gerth:

IT-Marketing - neues Buch

ISBN: 9783662469279

IT-Marketing ab 35.96 € als pdf eBook: Produkte anders denken - denn nichts ist wie es scheint. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Computer & Internet, Medien > Bücher nein e… Mehr…

Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
3
IT-Marketing - Norbert Gerth
Bestellen
bei eBook.de
€ 35,96
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Norbert Gerth:
IT-Marketing - neues Buch

ISBN: 9783662469279

IT-Marketing - Produkte anders denken - denn nichts ist wie es scheint: ab 35.96 € eBooks > Sachthemen & Ratgeber > Computer & Internet Springer-Verlag GmbH eBook als pdf, Springer-Verlag… Mehr…

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
4
IT-Marketing - Norbert Gerth
Bestellen
bei eBook.de
€ 35,96
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Norbert Gerth:
IT-Marketing - neues Buch

ISBN: 9783662469279

IT-Marketing - Produkte anders denken - denn nichts ist wie es scheint: ab 35.96 € eBooks > Sachthemen & Ratgeber > Computer & Internet Springer-Verlag GmbH, Springer-Verlag GmbH

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
5
IT-Marketing - Norbert Gerth
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 35,96
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Norbert Gerth:
IT-Marketing - neues Buch

2015, ISBN: 9783662469279

Produkte anders denken - denn nichts ist, wie es scheint, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Springer Gabler], [ED: 2], Springer Gabler, 2015

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - IT-Marketing


EAN (ISBN-13): 9783662469279
ISBN (ISBN-10): 3662469278
Erscheinungsjahr: 2015
Herausgeber: Springer-Verlag GmbH

Buch in der Datenbank seit 2015-10-02T09:33:05+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-12-30T14:49:18+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783662469279

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-662-46927-8, 978-3-662-46927-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: gerth
Titel des Buches: marketing, nichts ist wie scheint


Daten vom Verlag:

Autor/in: Norbert Gerth
Titel: IT-Marketing - Produkte anders denken - denn nichts ist, wie es scheint
Verlag: Springer Gabler; Springer Berlin
597 Seiten
Erscheinungsjahr: 2015-08-21
Berlin; Heidelberg; DE
Sprache: Deutsch
35,96 € (DE)
35,96 € (AT)
40,05 CHF (CH)
Available
XXI, 597 S. 154 Abb.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Allgemeines, Lexika; Wirtschaftsmathematik und -informatik, IT-Management; Verstehen; Analyseinstrumente; IT-Branche; Marketingmethoden; Marketingprozesse; Produktmanagement; A; IT in Business; Marketing; The Computer Industry; The Computing Profession; Business and Management; Unternehmensanwendungen; Marketing und Vertrieb; Informationstechnologiebranche; Informationstechnik (IT), allgemeine Themen; Optimieren; BC

Sie arbeiten selbst im Marketing bei einem IT-Unternehmen, möchten in diesen Bereich einsteigen bzw. planen, den Bereich Marketing in Ihrer Firma zu stärken? Oder aber Sie leisten von anderer Stelle aus, etwa als produktverantwortlicher Ingenieur in der Entwicklungsabteilung, einen wesentlichen Beitrag zum Marketingerfolg Ihres Unternehmens? Dann sind Sie hier richtig. In dem vorliegenden Buch finden Sie das komplette Rüstzeug, um Ihre Ansprüche erfolgreich umsetzen zu können. Beispielsweise werden Sie ein völlig neues Produktverständnis entwickeln. Auch erhalten Sie Einblicke in notwendige Methoden, Tools und Instrumente für eine verbesserte Markt- und Kundenorientierung. Die Inhalte sind systematisch in Form von Prozessdarstellungen aufbereitet und damit extrem praxisnah (Marketing-to-go-Ansatz). Zudem wird die Tauglichkeit der Methoden anhand von vielen Anwendungsbeispielen aus verschiedenen Bereichen der IT verdeutlicht.Der Inhalt-  Kundennutzen richtig verstehen -  Möglichkeiten der Kundenintegration in Ideenfindung und Produktkonkretisierung -  Die wichtigsten Marketingprozesse als 'Fahrplan' -  Besonderheiten der operativen Umsetzung -  Online-Werbung und Social Media sinnvoll einsetzen Der AutorProf. Dr. Norbert Gerth vertritt das Fachgebiet Marketing und E-Commerce an der Fakultät für Informatik der Hochschule Augsburg.
Prozessorientierte Darstellung statt üblicher instrumenteller Perspektive Stärker marketingfokussiert als der Wettbewerb aus dem Bereich SW-Produktmanagement Besonderer Fokus auf IT-Branche im Vergleich zur allgemeinen Produktmanagement-Literatur;

< zum Archiv...