Knoblich, Hans;Schubert, Bernd;: Marketing mit Duftstoffen
EAN: b7ccd87a5ebc83ad6a51cf180f0a1601
Duftstoffe sind als bewusst eingesetzte Produktkomponente (au?erhalb ihrer Verwendung in Kosmetika und Haushaltsprodukten) noch relativ neu. Das Werk pr?sentiert Forschungsergebnisse und … Mehr…
Duftstoffe sind als bewusst eingesetzte Produktkomponente (au?erhalb ihrer Verwendung in Kosmetika und Haushaltsprodukten) noch relativ neu. Das Werk pr?sentiert Forschungsergebnisse und er?rtert die einschl?gigen Fragen des "Marketing mit Duftstoffen". F?r alle marketingorientierten Betriebswirte! Das Werk hat ein breites Echo in der Presse und im Fernsehen hervorgerufen. Bei der vorliegenden vierten Auflage handelt es sich um eine v?llig neue Bearbeitung des Themas "Marketing mit Duft". Zu Beginn erfolgt die notwendige Darstellung der physiologischen und psychologischen Besonderheiten der Geruchswahrnehmung. Einen wesentlichen Schwerpunkt des Buches bilden dann die Ausf?hrungen zu den Einsatzm?glichkeiten von Duft in der Produkt- und Kommunikationspolitik sowie in der Raumgestaltung. Als zweiter Schwerpunkt werden ausgew?hlte empirische Untersuchungen zum Einsatz von Duft im Marketing dargestellt. Vollkommen neu sind auch die Ausf?hrungen zur systematischen Erfassung der Wahrnehmung und Beurteilung von D?ften im Rahmen der sensorischen Produktforschung sowie zu den ethischen und rechtlichen Rahmenbedingungen des Einsatzes von Duftstoffen im Marketing. Aus dem Inhalt: Einf?hrung. Physiologische und psychologische Besonderheiten der Geruchswahrnehmung. D?fte als Mittel der Produktgestaltung. D?fte als Mittel der Kommunikationspolitik. D?fte als Mittel der Raumgestaltung. Sensorische Produktforschung - Messung der Wahrnehmung und Beurteilung von D?ften. Ethische und rechtliche Rahmenbedingungen bei dem Einsatz von Duftstoffen im Marketing. Ausgew?hlte empirische Untersuchungen zum Marketing mit Duft. von Knoblich, Hans;Schubert, Bernd; fachbuch, Oldenbourg Schulbuchverl.<
Marketing mit Duftstoffen. Knoblich, Hans und Bernd Schubert: - gebrauchtes Buch
ISBN: b7ccd87a5ebc83ad6a51cf180f0a1601
3. Aufl.Oldenbourg Verlag; 1995. VII, 180 Seiten; Broschiert Sprache: Deutsch ISBN: 3486233335EAN: 9783486233339 Bestell-Nr: 1608615 Bemerkungen: Der Erhaltungszustand des hier angeboten… Mehr…
3. Aufl.Oldenbourg Verlag; 1995. VII, 180 Seiten; Broschiert Sprache: Deutsch ISBN: 3486233335EAN: 9783486233339 Bestell-Nr: 1608615 Bemerkungen: Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet. Gut, Festpreisangebot, [LT: FixedPrice], Bestes Angebot, [LT: BestOffer]<
Knoblich, Hans und Bernd Schubert: Marketing mit Duftstoffen. - gebrauchtes Buch
ISBN: b7ccd87a5ebc83ad6a51cf180f0a1601
von Hans Knoblich und Bernd Schubert FRISCHES, SEHR schönes Exemplar. Originalpappband. VII, 180 Seiten: Mit zahlreichen Schwarz-Weiß- Abbildungen. 23 cm 2. Auflage
Antikbuch24.de
Chiemgauer Internet Antiquariat GbR Versandkosten: EUR 2.00 Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Duftstoffe sind als bewusst eingesetzte Produktkomponente (au?erhalb ihrer Verwendung in Kosmetika und Haushaltsprodukten) noch relativ neu. Das Werk pr?sentiert Forschungsergebnisse und … Mehr…
Duftstoffe sind als bewusst eingesetzte Produktkomponente (au?erhalb ihrer Verwendung in Kosmetika und Haushaltsprodukten) noch relativ neu. Das Werk pr?sentiert Forschungsergebnisse und er?rtert die einschl?gigen Fragen des "Marketing mit Duftstoffen". F?r alle marketingorientierten Betriebswirte! Das Werk hat ein breites Echo in der Presse und im Fernsehen hervorgerufen. Bei der vorliegenden vierten Auflage handelt es sich um eine v?llig neue Bearbeitung des Themas "Marketing mit Duft". Zu Beginn erfolgt die notwendige Darstellung der physiologischen und psychologischen Besonderheiten der Geruchswahrnehmung. Einen wesentlichen Schwerpunkt des Buches bilden dann die Ausf?hrungen zu den Einsatzm?glichkeiten von Duft in der Produkt- und Kommunikationspolitik sowie in der Raumgestaltung. Als zweiter Schwerpunkt werden ausgew?hlte empirische Untersuchungen zum Einsatz von Duft im Marketing dargestellt. Vollkommen neu sind auch die Ausf?hrungen zur systematischen Erfassung der Wahrnehmung und Beurteilung von D?ften im Rahmen der sensorischen Produktforschung sowie zu den ethischen und rechtlichen Rahmenbedingungen des Einsatzes von Duftstoffen im Marketing. Aus dem Inhalt: Einf?hrung. Physiologische und psychologische Besonderheiten der Geruchswahrnehmung. D?fte als Mittel der Produktgestaltung. D?fte als Mittel der Kommunikationspolitik. D?fte als Mittel der Raumgestaltung. Sensorische Produktforschung - Messung der Wahrnehmung und Beurteilung von D?ften. Ethische und rechtliche Rahmenbedingungen bei dem Einsatz von Duftstoffen im Marketing. Ausgew?hlte empirische Untersuchungen zum Marketing mit Duft. von Knoblich, Hans;Schubert, Bernd; fachbuch, Oldenbourg Schulbuchverl.<
Marketing mit Duftstoffen. Knoblich, Hans und Bernd Schubert: - gebrauchtes Buch
ISBN: b7ccd87a5ebc83ad6a51cf180f0a1601
3. Aufl.Oldenbourg Verlag; 1995. VII, 180 Seiten; Broschiert Sprache: Deutsch ISBN: 3486233335EAN: 9783486233339 Bestell-Nr: 1608615 Bemerkungen: Der Erhaltungszustand des hier angeboten… Mehr…
3. Aufl.Oldenbourg Verlag; 1995. VII, 180 Seiten; Broschiert Sprache: Deutsch ISBN: 3486233335EAN: 9783486233339 Bestell-Nr: 1608615 Bemerkungen: Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet. Gut, Festpreisangebot, [LT: FixedPrice], Bestes Angebot, [LT: BestOffer]<
99.9. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, 56*** Bubenhm.,-Wallershm. (EUR 0.00) besser-kochen
Knoblich, Hans und Bernd Schubert: Marketing mit Duftstoffen. - gebrauchtes Buch
ISBN: b7ccd87a5ebc83ad6a51cf180f0a1601
von Hans Knoblich und Bernd Schubert FRISCHES, SEHR schönes Exemplar. Originalpappband. VII, 180 Seiten: Mit zahlreichen Schwarz-Weiß- Abbildungen. 23 cm 2. Auflage
Versandkosten: EUR 2.00 Chiemgauer Internet Antiquariat GbR
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Buch in der Datenbank seit 2014-09-14T14:42:54+02:00 (Vienna) Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-06T23:30:55+01:00 (Vienna)
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: knoblich, bernd schubert, han Titel des Buches: marketing mit duftstoffen, duft