Mast, Claudia und Ansgar Zerfass: Neue Ideen erfolgreich durchsetzen: Das Handbuch der Innovationskommunikation - gebunden oder broschiert
2005, ISBN: 389981052X
[EAN: 9783899810523], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Frankfurter Allgemeine Buch], DEUTSCHLAND ; INNOVATION UNTERNEHMEN KOMMUNIKATION STRATEGISCHES MANAGEMENT, Jacket, 232 Seiten All… Mehr…
[EAN: 9783899810523], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Frankfurter Allgemeine Buch], DEUTSCHLAND ; INNOVATION UNTERNEHMEN KOMMUNIKATION STRATEGISCHES MANAGEMENT, Jacket, 232 Seiten Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Dieser Artikel weist folgende Merkmale auf: Helle/saubere Seiten in fester Bindung. Leichte Gebrauchsspuren. Mit Schutzumschlag in gutem Zustand. Mit Namenseintrag. Mit Anstreichungen/Markierungen. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 621 Gebundene Ausgabe, Größe: 16.1 x 1.9 x 23.4 cm, Books<
AbeBooks.de
Book Broker, Berlin, Germany [64751032] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Mast, Claudia und Ansgar Zerfass: Neue Ideen erfolgreich durchsetzen: Das Handbuch der Innovationskommunikation - gebunden oder broschiert
2005, ISBN: 9783899810523
[PU: Frankfurter Allgemeine Buch], 232 Seiten Gebundene Ausgabe, Größe: 16.1 x 1.9 x 23.4 cm
Innerhalb Deutschlands Versand je nach Größe/Gewicht als Großbrief bzw. Bücher- und Warensend… Mehr…
[PU: Frankfurter Allgemeine Buch], 232 Seiten Gebundene Ausgabe, Größe: 16.1 x 1.9 x 23.4 cm
Innerhalb Deutschlands Versand je nach Größe/Gewicht als Großbrief bzw. Bücher- und Warensendung mit der Post oder per DHL. Rechnung mit MwSt.-Ausweis liegt jeder Lieferung bei., DE, [SC: 2.68], gebraucht; wie neu, gewerbliches Angebot, [GW: 621g], 1., Banküberweisung, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten)<
booklooker.de
Buchhesse Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.68) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Mast, Claudia und Ansgar Zerfass: Neue Ideen erfolgreich durchsetzen: Das Handbuch der Innovationskommunikation - gebunden oder broschiert
2005, ISBN: 9783899810523
[PU: Frankfurter Allgemeine Buch], 232 Seiten Gebundene Ausgabe, Größe: 16.1 x 1.9 x 23.4 cm
Innerhalb Deutschlands Versand je nach Größe/Gewicht als Großbrief bzw. Bücher- und Warensend… Mehr…
[PU: Frankfurter Allgemeine Buch], 232 Seiten Gebundene Ausgabe, Größe: 16.1 x 1.9 x 23.4 cm
Innerhalb Deutschlands Versand je nach Größe/Gewicht als Großbrief bzw. Bücher- und Warensendung mit der Post oder per DHL. Rechnung mit MwSt.-Ausweis liegt jeder Lieferung bei., DE, [SC: 2.68], gebraucht wie neu, gewerbliches Angebot, [GW: 621g], 1., Banküberweisung, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten)<
booklooker.de
Buchhesse Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.68) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Mast, Claudia und Ansgar Zerfass: Neue Ideen erfolgreich durchsetzen: Das Handbuch der Innovationskommunikation - gebunden oder broschiert
2005, ISBN: 389981052X
[EAN: 9783899810523], Gebraucht, wie neu, [PU: Frankfurter Allgemeine Buch], 232 Seiten Innerhalb Deutschlands Versand je nach Größe/Gewicht als Großbrief bzw. Bücher- und Warensendung mi… Mehr…
[EAN: 9783899810523], Gebraucht, wie neu, [PU: Frankfurter Allgemeine Buch], 232 Seiten Innerhalb Deutschlands Versand je nach Größe/Gewicht als Großbrief bzw. Bücher- und Warensendung mit der Post oder per DHL. Rechnung mit MwSt.-Ausweis liegt jeder Lieferung bei. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 621 Gebundene Ausgabe, Größe: 16.1 x 1.9 x 23.4 cm, Books<
AbeBooks.de
Gerald Wollermann, Bad Vilbel, Germany [56128708] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.20 Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Mast, Claudia: Neue Ideen erfolgreich durchsetzen: Das Handbuch der Innovationskommunikation - gebunden oder broschiert
2005, ISBN: 389981052X
[EAN: 9783899810523], [PU: Frankfurter Allgem. Buch], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes t… Mehr…
[EAN: 9783899810523], [PU: Frankfurter Allgem. Buch], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the average WORN book or dust jacket that has all the pages present., Books<
Neue Ideen erfolgreich durchsetzen: Das Handbuch der Innovationskommunikation - gebunden oder broschiert
2005, ISBN: 389981052X
[EAN: 9783899810523], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Frankfurter Allgemeine Buch], DEUTSCHLAND ; INNOVATION UNTERNEHMEN KOMMUNIKATION STRATEGISCHES MANAGEMENT, Jacket, 232 Seiten All… Mehr…
[EAN: 9783899810523], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Frankfurter Allgemeine Buch], DEUTSCHLAND ; INNOVATION UNTERNEHMEN KOMMUNIKATION STRATEGISCHES MANAGEMENT, Jacket, 232 Seiten Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Dieser Artikel weist folgende Merkmale auf: Helle/saubere Seiten in fester Bindung. Leichte Gebrauchsspuren. Mit Schutzumschlag in gutem Zustand. Mit Namenseintrag. Mit Anstreichungen/Markierungen. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 621 Gebundene Ausgabe, Größe: 16.1 x 1.9 x 23.4 cm, Books<
NOT NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Book Broker, Berlin, Germany [64751032] [Rating: 5 (von 5)]
Neue Ideen erfolgreich durchsetzen: Das Handbuch der Innovationskommunikation - gebunden oder broschiert
2005, ISBN: 9783899810523
[PU: Frankfurter Allgemeine Buch], 232 Seiten Gebundene Ausgabe, Größe: 16.1 x 1.9 x 23.4 cm
Innerhalb Deutschlands Versand je nach Größe/Gewicht als Großbrief bzw. Bücher- und Warensend… Mehr…
[PU: Frankfurter Allgemeine Buch], 232 Seiten Gebundene Ausgabe, Größe: 16.1 x 1.9 x 23.4 cm
Innerhalb Deutschlands Versand je nach Größe/Gewicht als Großbrief bzw. Bücher- und Warensendung mit der Post oder per DHL. Rechnung mit MwSt.-Ausweis liegt jeder Lieferung bei., DE, [SC: 2.68], gebraucht; wie neu, gewerbliches Angebot, [GW: 621g], 1., Banküberweisung, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten)<
Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.68) Buchhesse
Mast, Claudia und Ansgar Zerfass: Neue Ideen erfolgreich durchsetzen: Das Handbuch der Innovationskommunikation - gebunden oder broschiert
2005
ISBN: 9783899810523
[PU: Frankfurter Allgemeine Buch], 232 Seiten Gebundene Ausgabe, Größe: 16.1 x 1.9 x 23.4 cm
Innerhalb Deutschlands Versand je nach Größe/Gewicht als Großbrief bzw. Bücher- und Warensend… Mehr…
[PU: Frankfurter Allgemeine Buch], 232 Seiten Gebundene Ausgabe, Größe: 16.1 x 1.9 x 23.4 cm
Innerhalb Deutschlands Versand je nach Größe/Gewicht als Großbrief bzw. Bücher- und Warensendung mit der Post oder per DHL. Rechnung mit MwSt.-Ausweis liegt jeder Lieferung bei., DE, [SC: 2.68], gebraucht wie neu, gewerbliches Angebot, [GW: 621g], 1., Banküberweisung, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten)<
Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.68) Buchhesse
Mast, Claudia und Ansgar Zerfass: Neue Ideen erfolgreich durchsetzen: Das Handbuch der Innovationskommunikation - gebunden oder broschiert
2005, ISBN: 389981052X
[EAN: 9783899810523], Gebraucht, wie neu, [PU: Frankfurter Allgemeine Buch], 232 Seiten Innerhalb Deutschlands Versand je nach Größe/Gewicht als Großbrief bzw. Bücher- und Warensendung mi… Mehr…
[EAN: 9783899810523], Gebraucht, wie neu, [PU: Frankfurter Allgemeine Buch], 232 Seiten Innerhalb Deutschlands Versand je nach Größe/Gewicht als Großbrief bzw. Bücher- und Warensendung mit der Post oder per DHL. Rechnung mit MwSt.-Ausweis liegt jeder Lieferung bei. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 621 Gebundene Ausgabe, Größe: 16.1 x 1.9 x 23.4 cm, Books<
NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.20 Gerald Wollermann, Bad Vilbel, Germany [56128708] [Rating: 5 (von 5)]
Mast, Claudia: Neue Ideen erfolgreich durchsetzen: Das Handbuch der Innovationskommunikation - gebunden oder broschiert
2005, ISBN: 389981052X
[EAN: 9783899810523], [PU: Frankfurter Allgem. Buch], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes t… Mehr…
[EAN: 9783899810523], [PU: Frankfurter Allgem. Buch], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the average WORN book or dust jacket that has all the pages present., Books<
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Neue Ideen sind der Schlüssel für die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen ebenso wie für den Standort Deutschland. Doch in der Medienberichterstattung werden sie immer noch stiefmütterlich behandelt. Dabei können Innovationen ihr ökonomisches und gesellschaftliches Potenzial nur dann entfalten, wenn für ihre Akzeptanz auch geworben wird.
Was macht die Positionierung neuer Ideen, Produkte und Technologien in den Medien so schwierig? Was interessiert Journalisten und ihre Leser wirklich? Wie informiert man Mitarbeiter, Entwicklungspartner, Kunden und Meinungsführer über technische Neuerungen?
Das ¿Handbuch der Innovationskommunikation¿ zeigt, warum Innovationen so schwierig darstellbar sind, welche Hürden zu überwinden sind und wie pragmatische Handlungsansätze aussehen. In zahlreichen Fallbeispielen erfahren Sie, wie Sie neue Ideen durch Marketing, PR und Interne Kommunikation erfolgreich durchsetzen können.
Detailangaben zum Buch - Neue Ideen erfolgreich durchsetzen: Das Handbuch der Innovationskommunikation
EAN (ISBN-13): 9783899810523 ISBN (ISBN-10): 389981052X Gebundene Ausgabe Erscheinungsjahr: 2005 Herausgeber: Mast, Claudia, Zerfass, Ansgar, Frankfurter Allgemeine Buch 231 Seiten Gewicht: 0,584 kg Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-05-22T14:09:21+02:00 (Vienna) Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-06T16:44:41+01:00 (Vienna) ISBN/EAN: 9783899810523
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-89981-052-X, 978-3-89981-052-3 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: zerfaß, zerfass, ansgar zerfa, mast claudia Titel des Buches: erfolg durch neue ideen, neue ideen erfolgreich durchsetzen, das neue handbuch, das neue buch, frankfurter allgemeine, handbuch der, neues buch soziobiologie einführung geschichte kontroverse, frankfurt neue
Daten vom Verlag:
Autor/in: Claudia Mast; Ansgar Zerfass Titel: Neue Ideen erfolgreich durchsetzen - Das Handbuch der Innovationskommunikation Verlag: Frankfurter Allgemeine Buch 232 Seiten Erscheinungsjahr: 2005-07-18 Sprache: Deutsch 39,90 € (DE) 41,50 € (AT) 71,00 CHF (CH) Not available (reason unspecified)
BB; KART; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Kommunikationswissenschaft; Kommunikationswissenschaft; Verstehen; Kommunikation; Idee; Innovation; Für PR-Profis, Pressesprecher und Fachleute aus Forschung und Entwicklung. EA
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten: