ISBN: 9783656999898
Diplomarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, Universität Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Kein… Mehr…
Ciando.de No. 2206361. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783656999898
Das Internet als Instrument der Marktforschung ab 34.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Das Internet als Instrument der Marktforschung - eBook als… Mehr…
Hugendubel.de Nr. 27936194. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783656999898
Das Internet als Instrument der Marktforschung ab 20.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, https://media.hugendubel.de/shop/coverscans/279/27936194_9783656999898_big.jpg
Hugendubel.de Nr. Versandkosten:, , zzgl. Versandkosten. (EUR 2.95) Details... |
ISBN: 9783656999898
Das Internet als Instrument der Marktforschung: Christian Sass Das Internet als Instrument der Marktforschung: Christian Sass eBooks > Wirtschaft, Examicus Verlag
Hugendubel.de No. 27936194 Versandkosten:zzgl. Versandkosten Details... |
ISBN: 9783656999898
Das Internet als Instrument der Marktforschung ab 20.99 EURO Medien > Bücher
eBook.de Nr. Versandkosten:, , zzgl. Versandkosten. Details... |
ISBN: 9783656999898
Diplomarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, Universität Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Kein… Mehr…
ISBN: 9783656999898
Das Internet als Instrument der Marktforschung ab 34.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Das Internet als Instrument der Marktforschung - eBook als… Mehr…
ISBN: 9783656999898
Das Internet als Instrument der Marktforschung ab 20.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, https://media.hugendubel.de/shop/coverscans/279/27936194_9783656999898_big.jpg
ISBN: 9783656999898
Das Internet als Instrument der Marktforschung: Christian Sass Das Internet als Instrument der Marktforschung: Christian Sass eBooks > Wirtschaft, Examicus Verlag
ISBN: 9783656999898
Das Internet als Instrument der Marktforschung ab 20.99 EURO Medien > Bücher
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Das Internet als Instrument der Marktforschung
EAN (ISBN-13): 9783656999898
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Examicus Verlag
Buch in der Datenbank seit 2017-06-03T15:38:44+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-02-01T08:16:03+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783656999898
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-656-99989-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: marktforschung
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640860289 Das Internet als Instrument der Marktforschung (Winter, Oliver)
- 9783640860289 Das Internet als Instrument der Marktforschung (Winter, Oliver)
- 9783838619538 Das Internet als Instrument der Marktforschung (Christian Sass)
- 9783638127431 Das Internet als Instrument der Marktforschung Oliver Winter Author (Oliver Winter)
- 9783832419530 Das Internet als Instrument der Marktforschung (Christian Sass)
< zum Archiv...