- 2 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 46,99, größter Preis: € 49,99, Mittelwert: € 48,49
1
Wirkungsanalyse verschiedener Content-Formate und Kommunikationskanäle in der CSR-Kommunikation
Bestellen
bei Springer.com
€ 49,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Wirkungsanalyse verschiedener Content-Formate und Kommunikationskanäle in der CSR-Kommunikation - neues Buch

ISBN: 9783658360672

Die Übernahme gesellschaftlicher Verantwortung ist eines der wichtigsten strategischen Themen für Unternehmen. Doch gerade gewinnorientierte Organisationen stoßen mit moralisch aufgeladen… Mehr…

Nr. 978-3-658-36067-2. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
2
Wirkungsanalyse verschiedener Content-Formate und Kommunikationskanäle in der CSR-Kommunikation - Sevgi Ordu
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 46,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Sevgi Ordu:

Wirkungsanalyse verschiedener Content-Formate und Kommunikationskanäle in der CSR-Kommunikation - Erstausgabe

2022, ISBN: 9783658360672

Storytelling vs. Fakten, eBooks, eBook Download (PDF), 1. Aufl. 2021, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden], Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Wirkungsanalyse verschiedener Content-Formate und Kommunikationskanäle in der CSR-Kommunikation


EAN (ISBN-13): 9783658360672
Erscheinungsjahr: 2022
Herausgeber: Springer Fachmedien Wiesbaden

Buch in der Datenbank seit 2022-01-11T09:59:05+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-10-16T06:50:41+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783658360672

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-658-36067-2


Daten vom Verlag:

Autor/in: Sevgi Ordu
Titel: BestMasters; Wirkungsanalyse verschiedener Content-Formate und Kommunikationskanäle in der CSR-Kommunikation - Storytelling vs. Fakten
Verlag: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
101 Seiten
Erscheinungsjahr: 2022-01-01
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
49,99 € (DE)
49,99 € (AT)
57,50 CHF (CH)
Available
XVI, 101 S. 3 Abb.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Storytelling; Cause-related Marketing; Corporate Social Responsibility; Narrative Persuasion; Social Media; Framing; Greenwashing; C; Business and Management; Customer Relationship Management; Business Ethics; Business and Management; Kundendienst; Unternehmensethik und soziale Verantwortung, CSR; BC

Einleitung.- Effektive CSR-Kommunikation: Content-Formate, Kommunikationskanäle und deren Wirkungspotenziale.- Methode.- Zentrale Ergebnisse.- Reaktionen auf CSR-Botschaften als komplexes Wirkungsgefüge.- Fazit und Ausblick.

< zum Archiv...