ISBN: 9783658360672
Die Übernahme gesellschaftlicher Verantwortung ist eines der wichtigsten strategischen Themen für Unternehmen. Doch gerade gewinnorientierte Organisationen stoßen mit moralisch aufgeladen… Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-658-36067-2. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Wirkungsanalyse verschiedener Content-Formate und Kommunikationskanäle in der CSR-Kommunikation - Erstausgabe
2022, ISBN: 9783658360672
Storytelling vs. Fakten, eBooks, eBook Download (PDF), 1. Aufl. 2021, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden], Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Wirkungsanalyse verschiedener Content-Formate und Kommunikationskanäle in der CSR-Kommunikation - neues Buch
ISBN: 9783658360672
Die Übernahme gesellschaftlicher Verantwortung ist eines der wichtigsten strategischen Themen für Unternehmen. Doch gerade gewinnorientierte Organisationen stoßen mit moralisch aufgeladen… Mehr…
Sevgi Ordu:
Wirkungsanalyse verschiedener Content-Formate und Kommunikationskanäle in der CSR-Kommunikation - Erstausgabe2022, ISBN: 9783658360672
Storytelling vs. Fakten, eBooks, eBook Download (PDF), 1. Aufl. 2021, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden], Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Wirkungsanalyse verschiedener Content-Formate und Kommunikationskanäle in der CSR-Kommunikation
EAN (ISBN-13): 9783658360672
Erscheinungsjahr: 2022
Herausgeber: Springer Fachmedien Wiesbaden
Buch in der Datenbank seit 2022-01-11T09:59:05+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-10-16T06:50:41+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783658360672
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-658-36067-2
Daten vom Verlag:
Autor/in: Sevgi Ordu
Titel: BestMasters; Wirkungsanalyse verschiedener Content-Formate und Kommunikationskanäle in der CSR-Kommunikation - Storytelling vs. Fakten
Verlag: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
101 Seiten
Erscheinungsjahr: 2022-01-01
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
49,99 € (DE)
49,99 € (AT)
57,50 CHF (CH)
Available
XVI, 101 S. 3 Abb.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Storytelling; Cause-related Marketing; Corporate Social Responsibility; Narrative Persuasion; Social Media; Framing; Greenwashing; C; Business and Management; Customer Relationship Management; Business Ethics; Business and Management; Kundendienst; Unternehmensethik und soziale Verantwortung, CSR; BC
Einleitung.- Effektive CSR-Kommunikation: Content-Formate, Kommunikationskanäle und deren Wirkungspotenziale.- Methode.- Zentrale Ergebnisse.- Reaktionen auf CSR-Botschaften als komplexes Wirkungsgefüge.- Fazit und Ausblick.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783658360665 Wirkungsanalyse verschiedener Content-Formate und Kommunikationskanäle in der CSR-Kommunikation: Storytelling vs. Fakten (BestMasters) (Ordu, Sevgi)
- 9783658360665 Wirkungsanalyse verschiedener Content-Formate und Kommunikationskanäle in der CSR-Kommunikation: Storytelling vs. Fakten (BestMasters) (Ordu, Sevgi)
- Wirkungsanalyse verschiedener Content-Formate und Kommunikationskanäle in der CSR-Kommunikation: Storytelling vs. Fakten (BestMasters) (German Edition) (Ordu, Sevgi)
< zum Archiv...