Welche Bedeutung erlangt die Kooperation von Lehrpersonen, wenn Schulen Qualitätsentwicklung betreiben? Um diese Frage zu beantworten, wurden die Lehrpersonen von neun Zürcher Gymnasien s… Mehr…
Welche Bedeutung erlangt die Kooperation von Lehrpersonen, wenn Schulen Qualitätsentwicklung betreiben? Um diese Frage zu beantworten, wurden die Lehrpersonen von neun Zürcher Gymnasien sowohl quantitativ wie qualitativ zu Kooperation und Aspekten von Schul- und Unterrichtsqualität sowie Qualitätsmanagement befragt. Aufgrund der RASCH-skalierten Daten einer Fragebogenerhebung unterscheiden sich die Schulen hinsichtlich des Grades an erreichter Kooperation sowie in Faktoren auf der Schulebene und der individuellen Ebene. Zusätzlich wurden an fünf dieser Schulen Leitfaden-Interviews mit Lehrpersonen und Schulleitungen durchgeführt. Ein Vergleich dieser qualitativen Daten verweist auf zusätzliche Unterschiede in Zielen, Funktionen und Formen der Zusammenarbeit. Media eBooks, 326 Seiten, Media > Books, VS Verlag für Sozialw., 2010<
Weltbild.de
Nr. 30036583. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Welche Bedeutung erlangt die Kooperation von Lehrpersonen, wenn Schulen Qualitätsentwicklung betreiben? Um diese Frage zu beantworten, wurden die Lehrpersonen von neun Zürcher Gymnasien s… Mehr…
Welche Bedeutung erlangt die Kooperation von Lehrpersonen, wenn Schulen Qualitätsentwicklung betreiben? Um diese Frage zu beantworten, wurden die Lehrpersonen von neun Zürcher Gymnasien sowohl quantitativ wie qualitativ zu Kooperation und Aspekten von Schul- und Unterrichtsqualität sowie Qualitätsmanagement befragt. Aufgrund der RASCH-skalierten Daten einer Fragebogenerhebung unterscheiden sich die Schulen hinsichtlich des Grades an erreichter Kooperation sowie in Faktoren auf der Schulebene und der individuellen Ebene. Zusätzlich wurden an fünf dieser Schulen Leitfaden-Interviews mit Lehrpersonen und Schulleitungen durchgeführt. Ein Vergleich dieser qualitativen Daten verweist auf zusätzliche Unterschiede in Zielen, Funktionen und Formen der Zusammenarbeit., VS Verlag für Sozialwissenschaften<
Eine qualitative und quantitative Analyse der Wahrnehmung von Lehrpersonen aus schul- und governancetheoretischer Perspektive, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: VS Verlag für So… Mehr…
Eine qualitative und quantitative Analyse der Wahrnehmung von Lehrpersonen aus schul- und governancetheoretischer Perspektive, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften (GWV)], [ED: 1], VS Verlag für Sozialwissenschaften (GWV), 2010<
Eine qualitative und quantitative Analyse der Wahrnehmung von Lehrpersonen aus schul- und governancetheoretischer Perspektive, eBooks, eBook Download (PDF), 2011, [PU: VS Verlag für Sozia… Mehr…
Eine qualitative und quantitative Analyse der Wahrnehmung von Lehrpersonen aus schul- und governancetheoretischer Perspektive, eBooks, eBook Download (PDF), 2011, [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], Seiten: 326, VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2010<
Eine qualitative und quantitative Analyse der Wahrnehmung von Lehrpersonen aus schul- und governancetheoretischer Perspektive, eBooks, eBook Download (PDF), 2011, [PU: VS Verlag für Sozia… Mehr…
Eine qualitative und quantitative Analyse der Wahrnehmung von Lehrpersonen aus schul- und governancetheoretischer Perspektive, eBooks, eBook Download (PDF), 2011, [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2010<
Welche Bedeutung erlangt die Kooperation von Lehrpersonen, wenn Schulen Qualitätsentwicklung betreiben? Um diese Frage zu beantworten, wurden die Lehrpersonen von neun Zürcher Gymnasien s… Mehr…
Welche Bedeutung erlangt die Kooperation von Lehrpersonen, wenn Schulen Qualitätsentwicklung betreiben? Um diese Frage zu beantworten, wurden die Lehrpersonen von neun Zürcher Gymnasien sowohl quantitativ wie qualitativ zu Kooperation und Aspekten von Schul- und Unterrichtsqualität sowie Qualitätsmanagement befragt. Aufgrund der RASCH-skalierten Daten einer Fragebogenerhebung unterscheiden sich die Schulen hinsichtlich des Grades an erreichter Kooperation sowie in Faktoren auf der Schulebene und der individuellen Ebene. Zusätzlich wurden an fünf dieser Schulen Leitfaden-Interviews mit Lehrpersonen und Schulleitungen durchgeführt. Ein Vergleich dieser qualitativen Daten verweist auf zusätzliche Unterschiede in Zielen, Funktionen und Formen der Zusammenarbeit. Media eBooks, 326 Seiten, Media > Books, VS Verlag für Sozialw., 2010<
Nr. 30036583. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
Welche Bedeutung erlangt die Kooperation von Lehrpersonen, wenn Schulen Qualitätsentwicklung betreiben? Um diese Frage zu beantworten, wurden die Lehrpersonen von neun Zürcher Gymnasien s… Mehr…
Welche Bedeutung erlangt die Kooperation von Lehrpersonen, wenn Schulen Qualitätsentwicklung betreiben? Um diese Frage zu beantworten, wurden die Lehrpersonen von neun Zürcher Gymnasien sowohl quantitativ wie qualitativ zu Kooperation und Aspekten von Schul- und Unterrichtsqualität sowie Qualitätsmanagement befragt. Aufgrund der RASCH-skalierten Daten einer Fragebogenerhebung unterscheiden sich die Schulen hinsichtlich des Grades an erreichter Kooperation sowie in Faktoren auf der Schulebene und der individuellen Ebene. Zusätzlich wurden an fünf dieser Schulen Leitfaden-Interviews mit Lehrpersonen und Schulleitungen durchgeführt. Ein Vergleich dieser qualitativen Daten verweist auf zusätzliche Unterschiede in Zielen, Funktionen und Formen der Zusammenarbeit., VS Verlag für Sozialwissenschaften<
Nr. 978-3-531-92720-6. Versandkosten:Worldwide free shipping, , zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
Eine qualitative und quantitative Analyse der Wahrnehmung von Lehrpersonen aus schul- und governancetheoretischer Perspektive, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: VS Verlag für So… Mehr…
Eine qualitative und quantitative Analyse der Wahrnehmung von Lehrpersonen aus schul- und governancetheoretischer Perspektive, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften (GWV)], [ED: 1], VS Verlag für Sozialwissenschaften (GWV), 2010<
Eine qualitative und quantitative Analyse der Wahrnehmung von Lehrpersonen aus schul- und governancetheoretischer Perspektive, eBooks, eBook Download (PDF), 2011, [PU: VS Verlag für Sozia… Mehr…
Eine qualitative und quantitative Analyse der Wahrnehmung von Lehrpersonen aus schul- und governancetheoretischer Perspektive, eBooks, eBook Download (PDF), 2011, [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], Seiten: 326, VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2010<
Eine qualitative und quantitative Analyse der Wahrnehmung von Lehrpersonen aus schul- und governancetheoretischer Perspektive, eBooks, eBook Download (PDF), 2011, [PU: VS Verlag für Sozia… Mehr…
Eine qualitative und quantitative Analyse der Wahrnehmung von Lehrpersonen aus schul- und governancetheoretischer Perspektive, eBooks, eBook Download (PDF), 2011, [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2010<
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Detailangaben zum Buch - Kooperation von Lehrpersonen an Gymnasien
EAN (ISBN-13): 9783531927206 ISBN (ISBN-10): 3531927205 Erscheinungsjahr: 2011 Herausgeber: VS Verlag für Sozialwissenschaften (GWV)
Buch in der Datenbank seit 2008-06-26T22:57:27+02:00 (Vienna) Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-29T12:44:45+01:00 (Vienna) ISBN/EAN: 3531927205
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-531-92720-5, 978-3-531-92720-6 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: andr, kunz, ueli Titel des Buches: kooperation, schul
Daten vom Verlag:
Autor/in: Ueli Halbheer; Andrè Kunz Titel: Educational Governance; Kooperation von Lehrpersonen an Gymnasien - Eine qualitative und quantitative Analyse der Wahrnehmung von Lehrpersonen aus schul- und governancetheoretischer Perspektive Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften; VS Verlag für Sozialwissenschaften 326 Seiten Erscheinungsjahr: 2010-12-02 Wiesbaden; DE Gedruckt / Hergestellt in Deutschland. Sprache: Deutsch 35,96 € (DE) 35,96 € (AT) 40,05 CHF (CH) Available 326 S.
Beschreibung wesentlicher Elemente einer Theorie der Schule - Qualität und Schul- und Unterrichtsqualität - Konzepte zu schulischer Qualität und deren Entwicklung und Sicherung - Kooperation - Indikatoren für Schulqualität und Schulentwicklung - Aktuelle und historische Gestalt Zürcher Gymnasien - Untersuchungsdesign - Profile Zürcher Mittelschulen - Diskussion und Ausblick
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten: