Marketing für Arztpraxen Individuelle Gesundheitsleistungen IGeL organisieren, kalkulieren und verkaufen (German Edition) von V. Streit (Autor) Volker Streit Michael Letter (Herausgeber) Experten begleiten Sie durch den Dschungel individueller Gesundheitsleistungen (IGel): Marketing, Kommunikation, Qualitätsmanagement, Praxismanagement, Werbung, rechtliche Rahmenbedingungen. In diesem Handbuch erfahren Sie als niedergelassener Arzt ebenso wie als Mitarbeiter einer ambulanten Klinik, wie Sie sich neu positionieren und erfolgreich in einem wandelnden Markt etablieren können. Mit zahlreichen Beispielen aus dem medizinischen Alltag, Checklisten und Handlungstipps. 1. Wirkungsvolle Beratungs- und Telefongespräche führen 2. Ehrlichkeit im Management 3. Kalkulation vor Investition 4. Fehltritte und Fallstricke vermeiden 5. Drahtseilakt zwischen Ethik und Business 6. Marktforschung für Praxen und Ärzte 7. Qualitätsmanagement für Arztpraxen 8. Praxis und Architektur 9. Corporate Design 10. Der Markt für Selb - Taschenbuch
2019, ISBN: 9783540206415
Hanser München 1999. Format groß 8°, LEINEN, Originalschutzumschlag, zusätzlich von der Universität in Transparentschutzfolie eingeschlagen, diese etwas bestaubt… Mehr…
deu, g.. | Biblio.co.uk Antiquariat Thomas & Reinhard, World of Books Ltd, Revaluation Books, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH Versandkosten: EUR 7.04 Details... |
Marketing für Arztpraxen Individuelle Gesundheitsleistungen IGeL organisieren, kalkulieren und verkaufen (German Edition) von V. Streit (Autor) Volker Streit Michael Letter (Herausgeber) Experten begleiten Sie durch den Dschungel individueller Gesundheitsleistungen (IGel): Marketing, Kommunikation, Qualitätsmanagement, Praxismanagement, Werbung, rechtliche Rahmenbedingungen. In diesem Handbuch erfahren Sie als niedergelassener Arzt ebenso wie als Mitarbeiter einer ambulanten Klinik, wie Sie sich neu positionieren und erfolgreich in einem wandelnden Markt etablieren können. Mit zahlreichen Beispielen aus dem medizinischen Alltag, Checklisten und Handlungstipps. 1. Wirkungsvolle Beratungs- und Telefongespräche führen 2. Ehrlichkeit im Management 3. Kalkulation vor Investition 4. Fehltritte und Fallstricke vermeiden 5. Drahtseilakt zwischen Ethik und Business 6. Marktforschung für Praxen und Ärzte 7. Qualitätsmanagement für Arztpraxen 8. Praxis und Architektur 9. Corporate Design 10. Der Markt für Selb - Taschenbuch
2005, ISBN: 9783540206415
Springer, Auflage: 2005. Auflage: 2005. Softcover. 23,4 x 15,4 x 1,2 cm. Arztpraxis Individuelle Gesundheitsleitungen Kommunikation Marketing Praxismanagement Qualitätsmanagement rechtli… Mehr…
Biblio.co.uk BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH Versandkosten: EUR 7.04 Details... |
Marketing für Arztpraxen Individuelle Gesundheitsleistungen IGeL organisieren, kalkulieren und verkaufen (German Edition) von V. Streit (Autor) Volker Streit Michael Letter (Herausgeber) Experten begleiten Sie durch den Dschungel individueller Gesundheitsleistungen (IGel): Marketing, Kommunikation, Qualitätsmanagement, Praxismanagement, Werbung, rechtliche Rahmenbedingungen. In diesem Handbuch erfahren Sie als niedergelassener Arzt ebenso wie als Mitarbeiter einer ambulanten Klinik, wie Sie sich neu positionieren und erfolgreich in einem wandelnden Markt etablieren können. Mit zahlreichen Beispielen aus dem medizinischen Alltag, Checklisten und Handlungstipps. 1. Wirkungsvolle Beratungs- und Telefongespräche führen 2. Ehrlichkeit im Management 3. Kalkulation vor Investition 4. Fehltritte und Fallstricke vermeiden 5. Drahtseilakt zwischen Ethik und Business 6. Marktforschung für Praxen und Ärzte 7. Qualitätsmanagement für Arztpraxen 8. Praxis und Architektur 9. Corporate Design 10. Der Markt für Selbstzahlerleistungen 11. Die politische Dimension des Selbstzahlermarktes Medizin Pharmazie Arztpraxis Individuelle Gesundheitsleitungen Kommunikation Marketing Praxismanagement Qualitätsmanagement rechtliche Rahmenbedingungen Werbung ISBN-10 3-540-20641-8 / 3540206418 ISBN-13 978-3-540-20641-5 / 9783540206415 Auflage: 2005 - Taschenbuch
2005, ISBN: 9783540206415
Auflage: 2005 Softcover 212 S. 23,4 x 15,4 x 1,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Arztpraxis Individuelle Gesundheitsleitungen Kommunikation Marketing Praxismanagement Qualitätsmanageme… Mehr…
buchfreund.de BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 6.99) Details... |
Marketing für Arztpraxen Individuelle Gesundheitsleistungen IGeL organisieren, kalkulieren und verkaufen (German Edition) von V. Streit (Autor) Volker Streit Michael Letter (Herausgeber) Experten begleiten Sie durch den Dschungel individueller Gesundheitsleistungen (IGel): Marketing, Kommunikation, Qualitätsmanagement, Praxismanagement, Werbung, rechtliche Rahmenbedingungen. In diesem Handbuch erfahren Sie als niedergelassener Arzt ebenso wie als Mitarbeiter einer ambulanten Klinik, wie Sie sich neu positionieren und erfolgreich in einem wandelnden Markt etablieren können. Mit zahlreichen Beispielen aus dem medizinischen Alltag, Checklisten und Handlungstipps. 1. Wirkungsvolle Beratungs- und Telefongespräche führen 2. Ehrlichkeit im Management 3. Kalkulation vor Investition 4. Fehltritte und Fallstricke vermeiden 5. Drahtseilakt zwischen Ethik und Business 6. Marktforschung für Praxen und Ärzte 7. Qualitätsmanagement für Arztpraxen 8. Praxis und Architektur 9. Corporate Design 10. Der - Taschenbuch
2005, ISBN: 3540206418
[EAN: 9783540206415], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 6.95], [PU: Springer Auflage: 2005], ARZTPRAXIS INDIVIDUELLE GESUNDHEITSLEITUNGEN KOMMUNIKATION MARKETING PRAXISMANAGEMENT QUALIT… Mehr…
ZVAB.com BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars Lutzer, Wahlstedt, Germany [53994756] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 6.95 Details... |
Marketing für Arztpraxen Individuelle Gesundheitsleistungen IGeL organisieren, kalkulieren und verkaufen (German Edition) von V. Streit (Autor) Volker Streit Michael Letter (Herausgeber) Experten begleiten Sie durch den Dschungel individueller Gesundheitsleistungen (IGel): Marketing, Kommunikation, Qualitätsmanagement, Praxismanagement, Werbung, rechtliche Rahmenbedingungen. In diesem Handbuch erfahren Sie als niedergelassener Arzt ebenso wie als Mitarbeiter einer ambulanten Klinik, wie Sie sich neu positionieren und erfolgreich in einem wandelnden Markt etablieren können. Mit zahlreichen Beispielen aus dem medizinischen Alltag, Checklisten und Handlungstipps. 1. Wirkungsvolle Beratungs- und Telefongespräche führen 2. Ehrlichkeit im Management 3. Kalkulation vor Investition 4. Fehltritte und Fallstricke vermeiden 5. Drahtseilakt zwischen Ethik und Business 6. Marktforschung für Praxen und Ärzte 7. Qualitätsmanagement für Arztpraxen 8. Praxis und Architektur 9. Corporate Design 10. Der - Taschenbuch
2005, ISBN: 3540206418
[EAN: 9783540206415], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Springer Auflage: 2005], ARZTPRAXIS INDIVIDUELLE GESUNDHEITSLEITUNGEN KOMMUNIKATION MARKETING PRAXISMANAGEMENT QUALITÄTSMANAGEMEN… Mehr…
AbeBooks.de BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars Lutzer, Wahlstedt, Germany [53994756] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 6.95 Details... |
Marketing für Arztpraxen Individuelle Gesundheitsleistungen IGeL organisieren, kalkulieren und verkaufen (German Edition) von V. Streit (Autor) Volker Streit Michael Letter (Herausgeber) Experten begleiten Sie durch den Dschungel individueller Gesundheitsleistungen (IGel): Marketing, Kommunikation, Qualitätsmanagement, Praxismanagement, Werbung, rechtliche Rahmenbedingungen. In diesem Handbuch erfahren Sie als niedergelassener Arzt ebenso wie als Mitarbeiter einer ambulanten Klinik, wie Sie sich neu positionieren und erfolgreich in einem wandelnden Markt etablieren können. Mit zahlreichen Beispielen aus dem medizinischen Alltag, Checklisten und Handlungstipps. 1. Wirkungsvolle Beratungs- und Telefongespräche führen 2. Ehrlichkeit im Management 3. Kalkulation vor Investition 4. Fehltritte und Fallstricke vermeiden 5. Drahtseilakt zwischen Ethik und Business 6. Marktforschung für Praxen und Ärzte 7. Qualitätsmanagement für Arztpraxen 8. Praxis und Architektur 9. Corporate Design 10. Der Markt für Selb - Taschenbuch
2019, ISBN: 9783540206415
Hanser München 1999. Format groß 8°, LEINEN, Originalschutzumschlag, zusätzlich von der Universität in Transparentschutzfolie eingeschlagen, diese etwas bestaubt… Mehr…
Volker Streit, Michael Letter (Herausgeber):
Marketing für Arztpraxen Individuelle Gesundheitsleistungen IGeL organisieren, kalkulieren und verkaufen (German Edition) von V. Streit (Autor) Volker Streit Michael Letter (Herausgeber) Experten begleiten Sie durch den Dschungel individueller Gesundheitsleistungen (IGel): Marketing, Kommunikation, Qualitätsmanagement, Praxismanagement, Werbung, rechtliche Rahmenbedingungen. In diesem Handbuch erfahren Sie als niedergelassener Arzt ebenso wie als Mitarbeiter einer ambulanten Klinik, wie Sie sich neu positionieren und erfolgreich in einem wandelnden Markt etablieren können. Mit zahlreichen Beispielen aus dem medizinischen Alltag, Checklisten und Handlungstipps. 1. Wirkungsvolle Beratungs- und Telefongespräche führen 2. Ehrlichkeit im Management 3. Kalkulation vor Investition 4. Fehltritte und Fallstricke vermeiden 5. Drahtseilakt zwischen Ethik und Business 6. Marktforschung für Praxen und Ärzte 7. Qualitätsmanagement für Arztpraxen 8. Praxis und Architektur 9. Corporate Design 10. Der Markt für Selb - Taschenbuch2005, ISBN: 9783540206415
Springer, Auflage: 2005. Auflage: 2005. Softcover. 23,4 x 15,4 x 1,2 cm. Arztpraxis Individuelle Gesundheitsleitungen Kommunikation Marketing Praxismanagement Qualitätsmanagement rechtli… Mehr…
Marketing für Arztpraxen Individuelle Gesundheitsleistungen IGeL organisieren, kalkulieren und verkaufen (German Edition) von V. Streit (Autor) Volker Streit Michael Letter (Herausgeber) Experten begleiten Sie durch den Dschungel individueller Gesundheitsleistungen (IGel): Marketing, Kommunikation, Qualitätsmanagement, Praxismanagement, Werbung, rechtliche Rahmenbedingungen. In diesem Handbuch erfahren Sie als niedergelassener Arzt ebenso wie als Mitarbeiter einer ambulanten Klinik, wie Sie sich neu positionieren und erfolgreich in einem wandelnden Markt etablieren können. Mit zahlreichen Beispielen aus dem medizinischen Alltag, Checklisten und Handlungstipps. 1. Wirkungsvolle Beratungs- und Telefongespräche führen 2. Ehrlichkeit im Management 3. Kalkulation vor Investition 4. Fehltritte und Fallstricke vermeiden 5. Drahtseilakt zwischen Ethik und Business 6. Marktforschung für Praxen und Ärzte 7. Qualitätsmanagement für Arztpraxen 8. Praxis und Architektur 9. Corporate Design 10. Der Markt für Selbstzahlerleistungen 11. Die politische Dimension des Selbstzahlermarktes Medizin Pharmazie Arztpraxis Individuelle Gesundheitsleitungen Kommunikation Marketing Praxismanagement Qualitätsmanagement rechtliche Rahmenbedingungen Werbung ISBN-10 3-540-20641-8 / 3540206418 ISBN-13 978-3-540-20641-5 / 9783540206415 Auflage: 2005 - Taschenbuch
2005
ISBN: 9783540206415
Auflage: 2005 Softcover 212 S. 23,4 x 15,4 x 1,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Arztpraxis Individuelle Gesundheitsleitungen Kommunikation Marketing Praxismanagement Qualitätsmanageme… Mehr…
Marketing für Arztpraxen Individuelle Gesundheitsleistungen IGeL organisieren, kalkulieren und verkaufen (German Edition) von V. Streit (Autor) Volker Streit Michael Letter (Herausgeber) Experten begleiten Sie durch den Dschungel individueller Gesundheitsleistungen (IGel): Marketing, Kommunikation, Qualitätsmanagement, Praxismanagement, Werbung, rechtliche Rahmenbedingungen. In diesem Handbuch erfahren Sie als niedergelassener Arzt ebenso wie als Mitarbeiter einer ambulanten Klinik, wie Sie sich neu positionieren und erfolgreich in einem wandelnden Markt etablieren können. Mit zahlreichen Beispielen aus dem medizinischen Alltag, Checklisten und Handlungstipps. 1. Wirkungsvolle Beratungs- und Telefongespräche führen 2. Ehrlichkeit im Management 3. Kalkulation vor Investition 4. Fehltritte und Fallstricke vermeiden 5. Drahtseilakt zwischen Ethik und Business 6. Marktforschung für Praxen und Ärzte 7. Qualitätsmanagement für Arztpraxen 8. Praxis und Architektur 9. Corporate Design 10. Der - Taschenbuch
2005, ISBN: 3540206418
[EAN: 9783540206415], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 6.95], [PU: Springer Auflage: 2005], ARZTPRAXIS INDIVIDUELLE GESUNDHEITSLEITUNGEN KOMMUNIKATION MARKETING PRAXISMANAGEMENT QUALIT… Mehr…
Marketing für Arztpraxen Individuelle Gesundheitsleistungen IGeL organisieren, kalkulieren und verkaufen (German Edition) von V. Streit (Autor) Volker Streit Michael Letter (Herausgeber) Experten begleiten Sie durch den Dschungel individueller Gesundheitsleistungen (IGel): Marketing, Kommunikation, Qualitätsmanagement, Praxismanagement, Werbung, rechtliche Rahmenbedingungen. In diesem Handbuch erfahren Sie als niedergelassener Arzt ebenso wie als Mitarbeiter einer ambulanten Klinik, wie Sie sich neu positionieren und erfolgreich in einem wandelnden Markt etablieren können. Mit zahlreichen Beispielen aus dem medizinischen Alltag, Checklisten und Handlungstipps. 1. Wirkungsvolle Beratungs- und Telefongespräche führen 2. Ehrlichkeit im Management 3. Kalkulation vor Investition 4. Fehltritte und Fallstricke vermeiden 5. Drahtseilakt zwischen Ethik und Business 6. Marktforschung für Praxen und Ärzte 7. Qualitätsmanagement für Arztpraxen 8. Praxis und Architektur 9. Corporate Design 10. Der - Taschenbuch
2005, ISBN: 3540206418
[EAN: 9783540206415], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Springer Auflage: 2005], ARZTPRAXIS INDIVIDUELLE GESUNDHEITSLEITUNGEN KOMMUNIKATION MARKETING PRAXISMANAGEMENT QUALITÄTSMANAGEMEN… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Marketing für Arztpraxen: Individuelle Gesundheitsleistungen (IGeL) organisieren, kalkulieren und verkaufen (German Edition)
EAN (ISBN-13): 9783540206415
ISBN (ISBN-10): 3540206418
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: Springer
199 Seiten
Gewicht: 0,366 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-05-28T21:15:05+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-11T14:30:00+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3540206418
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-540-20641-8, 978-3-540-20641-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: streit, peter mohr, volker str, werner, letter, igel, michael volk, völker michael
Titel des Buches: marketing für arztpraxen individuelle gesundheitsleistungen igel organisieren kalkulieren und verkaufen, marketing und werbung der medizin, handbuch ethik, kalkulation, kalkulie, politische medizin, handbuch der pharmazie, corporate business, als die igel, design kalkulieren, handbuch den, corporate design praxis, drei dschungel, architektur und design von der, telefongespräche, telefongespräch, letter letter, die neue dimension der medizin, die ähren, handbuch marktforschung, experten, lette, igel management, design für den alltag, investition, der niedergelassene arzt, klinik, der fehltritt, handbuch des marketing, edition german, beratung ethik, qualitätsmanagement der arztpraxis, handbuch kommunikation, streit, handbuch qualitatsmanagement, der markt, erfolgreich, rahmenbedingungen, checklisten arztpraxis, drahtseilakt, vor der architektur, aus, die praxis neu, mitarbeiter führen, völker verkaufen
Daten vom Verlag:
Autor/in: Volker Streit; Michael Letter
Titel: Marketing für Arztpraxen - Individuelle Gesundheitsleistungen (IGeL) organisieren, kalkulieren und verkaufen
Verlag: Springer; Springer Berlin
199 Seiten
Erscheinungsjahr: 2004-11-10
Berlin; Heidelberg; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,366 kg
Sprache: Deutsch
14,99 € (DE)
15,41 € (AT)
19,02 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP
BC; Book; Hardcover, Softcover / Medizin/Allgemeines; Public Health und Präventivmedizin; Verstehen; Soziale Probleme, Sozialarbeit; Investition; Erfolgsfaktor; Gesundheit; Gesundheitsleistungen; Kommunikation; Design; Marktforschung; Praxismanagement; Werbung; Individuelle Gesundheitsleistungen; Suchmaschinenmarketing (SEM); Abrechnung; Qualitätsmanagement; Gesundheitsmarkt; Marketing; A; Public Health; Medicine; Marketing; Marketing und Vertrieb; Marktforschung; EA
1. Wirkungsvolle Beratungs- und Telefongespräche führen 2. Ehrlichkeit im Management 3. Kalkulation vor Investition 4. Fehltritte und Fallstricke vermeiden 5. Drahtseilakt zwischen Ethik und Business 6. Marktforschung für Praxen und Ärzte 7. Qualitätsmanagement für Arztpraxen 8. Praxis und Architektur 9. Corporate Design 10. Der Markt für Selbstzahlerleistungen 11. Die politische Dimension des SelbstzahlermarktesWeitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783540268543 Marketing für Arztpraxen (Volker Streit; Michael Letter)
< zum Archiv...