Exzellentes Sponsoring: Innovative Ansätze und Best Practices für das Markenmanagement (Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung) Gebundene Ausgabe von Dieter Ahlert (Herausgeber), David Woisetschläger (Herausgeber), Verena Vogel (Herausgeber) - gebunden oder broschiert
2006, ISBN: 3835003542
2006 Hardcover 404 S. 20,8 x 15,2 x 2,6 cm Gebundene Ausgabe Zustand: gebraucht - sehr gut, Die Beiträge dieses Bandes verdeutlichen anhand von innovativen Beispielen und Best Practices a… Mehr…
Achtung-Buecher.de Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23812 Wahlstedt Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Exzellentes Sponsoring: Innovative Ansätze und Best Practices für das Markenmanagement (Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung) Gebundene Ausgabe von Dieter Ahlert (Herausgeber), David Woisetschläger (Herausgeber), Verena Vogel (Herausgeber) - gebunden oder broschiert
2006, ISBN: 9783835003545
Deutscher Universitätsverlag, 2006. 2006. Hardcover. 20,8 x 15,2 x 2,6 cm. Die Beiträge dieses Bandes verdeutlichen anhand von innovativen Beispielen und Best Practices aus den Bereichen… Mehr…
Biblio.co.uk BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH Versandkosten: EUR 7.06 Details... |
Exzellentes Sponsoring: Innovative Ansätze und Best Practices für das Markenmanagement (Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung) Gebundene Ausgabe von Dieter Ahlert (Herausgeber), David Woisetschläger (Herausgeber), Verena Vogel (Herausgeber) - gebunden oder broschiert
2006, ISBN: 3835003542
[EAN: 9783835003545], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Deutscher Universitätsverlag], DIE BEITRÄGE DIESES BANDES VERDEUTLICHEN ANHAND VON INNOVATIVEN BEISPIELEN UND BEST PRACTICES AUS … Mehr…
AbeBooks.de BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars Lutzer, Wahlstedt, Germany [53994756] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 6.95 Details... |
Exzellentes Sponsoring: Innovative Ansätze Und Best Practices Für Das Markenmanagement (Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung) Gebundene Ausgabe Von Dieter Ahlert (Herausgeber), David Woisetschläger (Herausgeber), Verena Vogel... - gebunden oder broschiert
2006, ISBN: 9783835003545
Hardcover, Very good in very good dust jacket., Die Beiträge dieses Bandes verdeutlichen anhand von innovativen Beispielen und Best Practices aus den Bereichen Sport, Kunst, Kultur, Sozia… Mehr…
alibris.co.uk |
Exzellentes Sponsoring. Innovative Ansätze und Best Practices für das Markenmanagement. - Erstausgabe
2006, ISBN: 3835003542
Gebundene Ausgabe
[EAN: 9783835003545], [SC: 2.5], [PU: Deutscher Universitäts-Verlag, Wiesbaden,], 1. Auflage. XII, 404 S. Orig.-Pappband (= Gabler Edition Wissenschaft). - Sehr guter Zustand innen und au… Mehr…
ZVAB.com Antiquariat Christoph Wilde, Düsseldorf, Germany [52374581] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten: EUR 2.50 Details... |
Exzellentes Sponsoring: Innovative Ansätze und Best Practices für das Markenmanagement (Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung) Gebundene Ausgabe von Dieter Ahlert (Herausgeber), David Woisetschläger (Herausgeber), Verena Vogel (Herausgeber) - gebunden oder broschiert
2006, ISBN: 3835003542
2006 Hardcover 404 S. 20,8 x 15,2 x 2,6 cm Gebundene Ausgabe Zustand: gebraucht - sehr gut, Die Beiträge dieses Bandes verdeutlichen anhand von innovativen Beispielen und Best Practices a… Mehr…
Dieter Ahlert (Herausgeber), David Woisetschläger (Herausgeber), Verena Vogel (Herausgeber):
Exzellentes Sponsoring: Innovative Ansätze und Best Practices für das Markenmanagement (Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung) Gebundene Ausgabe von Dieter Ahlert (Herausgeber), David Woisetschläger (Herausgeber), Verena Vogel (Herausgeber) - gebunden oder broschiert2006, ISBN: 9783835003545
Deutscher Universitätsverlag, 2006. 2006. Hardcover. 20,8 x 15,2 x 2,6 cm. Die Beiträge dieses Bandes verdeutlichen anhand von innovativen Beispielen und Best Practices aus den Bereichen… Mehr…
Exzellentes Sponsoring: Innovative Ansätze und Best Practices für das Markenmanagement (Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung) Gebundene Ausgabe von Dieter Ahlert (Herausgeber), David Woisetschläger (Herausgeber), Verena Vogel (Herausgeber) - gebunden oder broschiert
2006
ISBN: 3835003542
[EAN: 9783835003545], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Deutscher Universitätsverlag], DIE BEITRÄGE DIESES BANDES VERDEUTLICHEN ANHAND VON INNOVATIVEN BEISPIELEN UND BEST PRACTICES AUS … Mehr…
Exzellentes Sponsoring: Innovative Ansätze Und Best Practices Für Das Markenmanagement (Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung) Gebundene Ausgabe Von Dieter Ahlert (Herausgeber), David Woisetschläger (Herausgeber), Verena Vogel... - gebunden oder broschiert
2006, ISBN: 9783835003545
Hardcover, Very good in very good dust jacket., Die Beiträge dieses Bandes verdeutlichen anhand von innovativen Beispielen und Best Practices aus den Bereichen Sport, Kunst, Kultur, Sozia… Mehr…
Exzellentes Sponsoring. Innovative Ansätze und Best Practices für das Markenmanagement. - Erstausgabe
2006, ISBN: 3835003542
Gebundene Ausgabe
[EAN: 9783835003545], [SC: 2.5], [PU: Deutscher Universitäts-Verlag, Wiesbaden,], 1. Auflage. XII, 404 S. Orig.-Pappband (= Gabler Edition Wissenschaft). - Sehr guter Zustand innen und au… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Exzellentes Sponsoring: Innovative Ansätze und Best Practices für das Markenmanagement (Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung)
EAN (ISBN-13): 9783835003545
ISBN (ISBN-10): 3835003542
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: Ahlert, Dieter, Woisetschläger, David, Vogel, Verena, Deutscher Universitätsverlag
Buch in der Datenbank seit 2007-05-03T16:31:26+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-08T17:44:51+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783835003545
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8350-0354-2, 978-3-8350-0354-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: david vogel, dieter, anke feuchtenberger, verena, ahlert, hermann römpp, woisetschläger
Titel des Buches: exzellentes sponsoring, vogel, verenae, markenmanagement, verena
Daten vom Verlag:
Autor/in: Dieter Ahlert; David Woisetschläger; Verena Vogel
Titel: Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung; Exzellentes Sponsoring - Innovative Ansätze und Best Practices für das Markenmanagement
Verlag: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
404 Seiten
Erscheinungsjahr: 2006-04-12
Wiesbaden; DE
Gewicht: 0,606 kg
Sprache: Deutsch
55,90 € (DE)
57,46 € (AT)
70,07 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP
BB; Book; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Marketing; Sponsoring; Sportsponsoring; Markenmanagement; Kommunikationspolitik; C; Marketing; Business and Management; Marktforschung; EA; BB
Mit Beiträgen von S. Althoff; C. Backhaus; S. Barth; P. Beinborn; J. Berentzen; M. Blut; C. Brock; S. Buchsteiner; C. Burmann; A. Fuchs; A. Grass; B. Grundberg; G. Handel-Jung; A. Herla; J. Hesse; B. Hoogenraad; R. Klein-Bölting; M. Koers; B. M. Michael; M. Michaelis; M. Mitschke; G. Möller-Hergt; C. Mulokozi; M. Münch; A. Nitschke; C. Reinery; P. Rettig; F. Schad; S. Vering; D. Gräfin von Posadowsky; P. WendtWeitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783835008502 Exzellentes Sponsoring (Ahlert, Dieter|Woisetschläger, David|Vogel, Verena)
< zum Archiv...