Status quo der Werbewirkungsforschung im Zeitalter des Informationsoverflows der Konsumenten - Taschenbuch
2011, ISBN: 9783638931298
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Fac… Mehr…
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2007, ISBN: 9783638931298
Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Fachhochschule Giessen-Friedberg; Standort Giessen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die … Mehr…
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Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Fachhochschule Gießen-Friedberg; Standort Gießen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die An… Mehr…
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2007, ISBN: 9783638931298
Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Fachhochschule Gießen-Friedberg; Standort Gießen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die An… Mehr…
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Carolin Riedl:
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2007
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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
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Detailangaben zum Buch - Status quo der Werbewirkungsforschung im Zeitalter des Informationsoverflows der Konsumenten
EAN (ISBN-13): 9783638931298
ISBN (ISBN-10): 3638931293
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: GRIN Publishing
100 Seiten
Gewicht: 0,156 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2008-04-21T09:57:05+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-29T13:46:14+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 3638931293
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-93129-3, 978-3-638-93129-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: riedl, carolin
Titel des Buches: neuere, status quo, werbewirkungsforschung, hello quo, zeitalter der such, status again and again, konsumenten, riedl
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