Marketing mit Duft [Gebundene Ausgabe] Hans Knoblich Andreas Scharf Bernd Schubert Betriebswirtschaftslehre Duft Duftstoffe Geruchswahrnehmung Wirtschaft Werbung Marketing Kommunikationspolitik Kosmetikbranche Produktpolitik sensorische Produktforschung Parfüm Geruch Vertrieb Absatz Pheromone BWL Vertrieb Sales Wirtschaftswissenschaften - gebunden oder broschiert
2003, ISBN: 9783486248289
Oldenbourg, Auflage: 4. A. (Januar 2003) - 4., neubearb. u. erw. Aufl. 2003. Auflage: 4. A. (Januar 2003) - 4., neubearb. u. erw. Aufl. 2003. Hardcover . 24,4 x 16,2 x 2,7 cm. Duftstoffe… Mehr…
Biblio.co.uk BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH Versandkosten: EUR 6.99 Details... |
Marketing mit Duft [Gebundene Ausgabe] Hans Knoblich Andreas Scharf Bernd Schubert Betriebswirtschaftslehre Duft Duftstoffe Geruchswahrnehmung Wirtschaft Werbung Marketing Kommunikationspolitik Kosmetikbranche Produktpolitik sensorische Produktforschung Parfüm Geruch Vertrieb Absatz Pheromone BWL Vertrieb Sales Wirtschaftswissenschaften - gebunden oder broschiert
2003, ISBN: 3486248286
Auflage: 4. A. (Januar 2003) - 4., neubearb. u. erw. Aufl. 2003 Hardcover 344 S. 24,4 x 16,2 x 2,7 cm Gebundene Ausgabe Zustand: gebraucht - sehr gut, Duftstoffe sind als bewusst eingeset… Mehr…
Achtung-Buecher.de Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23812 Wahlstedt Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Marketing mit Duft [Gebundene Ausgabe] Hans Knoblich Andreas Scharf Bernd Schubert Betriebswirtschaftslehre Duft Duftstoffe Geruchswahrnehmung Wirtschaft Werbung Marketing Kommunikationspolitik Kosmetikbranche Produktpolitik sensorische Produktforschung Parfüm Geruch Vertrieb Absatz Pheromone BWL Vertrieb Sales Wirtschaftswissenschaften Auflage: 4. A. (Januar 2003) - 4., neubearb. u. erw. Aufl. 2003 - gebunden oder broschiert
2003, ISBN: 9783486248289
Auflage: 4. A. (Januar 2003) - 4., neubearb. u. erw. Aufl. 2003 Hardcover 344 S. 24,4 x 16,2 x 2,7 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Duftstoffe sind als bewusst eingesetzte Produktkompon… Mehr…
buchfreund.de BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 6.99) Details... |
2003, ISBN: 3486248286
[EAN: 9783486248289], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Oldenbourg], Book is in Used-VeryGood condition. Pages and cover are clean and intact. Used items may not include supplementary m… Mehr…
AbeBooks.de GF Books, Inc., Hawthorne, CA, U.S.A. [64674448] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 18.20 Details... |
ISBN: 9783486248289
Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland, 0
Biblio.co.uk BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH Versandkosten: EUR 7.04 Details... |
Marketing mit Duft [Gebundene Ausgabe] Hans Knoblich Andreas Scharf Bernd Schubert Betriebswirtschaftslehre Duft Duftstoffe Geruchswahrnehmung Wirtschaft Werbung Marketing Kommunikationspolitik Kosmetikbranche Produktpolitik sensorische Produktforschung Parfüm Geruch Vertrieb Absatz Pheromone BWL Vertrieb Sales Wirtschaftswissenschaften - gebunden oder broschiert
2003, ISBN: 9783486248289
Oldenbourg, Auflage: 4. A. (Januar 2003) - 4., neubearb. u. erw. Aufl. 2003. Auflage: 4. A. (Januar 2003) - 4., neubearb. u. erw. Aufl. 2003. Hardcover . 24,4 x 16,2 x 2,7 cm. Duftstoffe… Mehr…
Hans Knoblich, Andreas Scharf, Bernd Schubert:
Marketing mit Duft [Gebundene Ausgabe] Hans Knoblich Andreas Scharf Bernd Schubert Betriebswirtschaftslehre Duft Duftstoffe Geruchswahrnehmung Wirtschaft Werbung Marketing Kommunikationspolitik Kosmetikbranche Produktpolitik sensorische Produktforschung Parfüm Geruch Vertrieb Absatz Pheromone BWL Vertrieb Sales Wirtschaftswissenschaften - gebunden oder broschiert2003, ISBN: 3486248286
Auflage: 4. A. (Januar 2003) - 4., neubearb. u. erw. Aufl. 2003 Hardcover 344 S. 24,4 x 16,2 x 2,7 cm Gebundene Ausgabe Zustand: gebraucht - sehr gut, Duftstoffe sind als bewusst eingeset… Mehr…
Marketing mit Duft [Gebundene Ausgabe] Hans Knoblich Andreas Scharf Bernd Schubert Betriebswirtschaftslehre Duft Duftstoffe Geruchswahrnehmung Wirtschaft Werbung Marketing Kommunikationspolitik Kosmetikbranche Produktpolitik sensorische Produktforschung Parfüm Geruch Vertrieb Absatz Pheromone BWL Vertrieb Sales Wirtschaftswissenschaften Auflage: 4. A. (Januar 2003) - 4., neubearb. u. erw. Aufl. 2003 - gebunden oder broschiert
2003
ISBN: 9783486248289
Auflage: 4. A. (Januar 2003) - 4., neubearb. u. erw. Aufl. 2003 Hardcover 344 S. 24,4 x 16,2 x 2,7 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Duftstoffe sind als bewusst eingesetzte Produktkompon… Mehr…
2003, ISBN: 3486248286
[EAN: 9783486248289], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Oldenbourg], Book is in Used-VeryGood condition. Pages and cover are clean and intact. Used items may not include supplementary m… Mehr…
ISBN: 9783486248289
Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland, 0
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Marketing mit Duft
EAN (ISBN-13): 9783486248289
ISBN (ISBN-10): 3486248286
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2003
Herausgeber: De Gruyter Oldenbourg
Buch in der Datenbank seit 2007-05-15T20:56:15+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-27T14:03:05+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783486248289
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-486-24828-6, 978-3-486-24828-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: hans schubert, knobl, han, knoblich, scharf andreas, schu, andre, schär, scha, schärf, bernd schubert, schuber, schar, bern, and, knöbl, bernd 776, autor, ber, sch, schubert 899
Titel des Buches: duft, market market, marketing mit duftstoffen, marketing 2020, schu, auto 1954, hans, schar, bernd, schubert 1797 1828 200, 1493 1993 schuber, scharf, andreas andreas, andrea, aut aut 1987, scha, and, mar, auto 1593, mär 1911, bern 1191, 9783486591057 marketing, ausgabe, gebunden, 000 bern, aus 1915 1919, mit 100 mark, mark 1705, pheromone, betriebswirtschaftslehre, duftstoffe, kommunikationspolitik
Daten vom Verlag:
Autor/in: Hans Knoblich; Andreas Scharf; Bernd Schubert
Titel: Marketing mit Duft
Verlag: Oldenbourg Wissenschaftsverlag
344 Seiten
Erscheinungsjahr: 2003-03-26
Gewicht: 0,663 kg
Sprache: Deutsch
29,80 € (DE)
30,70 € (AT)
Not available (reason unspecified)
BB; GB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Business und Management; Verstehen; Marketing; Kosmetikbranche; Produktpolitik; Kommunikationspolitik; sensorische Produktforschung; Geruchswahrnehmung; Betriebswirtschaftslehre; Wirtschaftswissenschaften; Optimieren
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783486700572 Marketing mit Duft (Hans Knoblich; Andreas Scharf; Bernd Schubert)
< zum Archiv...