- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 72,81, größter Preis: € 205,44, Mittelwert: € 101,32
1
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 79,95
(ca. € 74,43)
Versand: € 6,991
Bestellengesponserter Link
Hans Knoblich, Andreas Scharf, Bernd Schubert:

Marketing mit Duft [Gebundene Ausgabe] Hans Knoblich Andreas Scharf Bernd Schubert Betriebswirtschaftslehre Duft Duftstoffe Geruchswahrnehmung Wirtschaft Werbung Marketing Kommunikationspolitik Kosmetikbranche Produktpolitik sensorische Produktforschung Parfüm Geruch Vertrieb Absatz Pheromone BWL Vertrieb Sales Wirtschaftswissenschaften - gebunden oder broschiert

2003, ISBN: 9783486248289

Oldenbourg, Auflage: 4. A. (Januar 2003) - 4., neubearb. u. erw. Aufl. 2003. Auflage: 4. A. (Januar 2003) - 4., neubearb. u. erw. Aufl. 2003. Hardcover . 24,4 x 16,2 x 2,7 cm. Duftstoffe… Mehr…

Versandkosten: EUR 6.99 BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH
2
Marketing mit Duft [Gebundene Ausgabe] Hans Knoblich Andreas Scharf Bernd Schubert Betriebswirtschaftslehre Duft Duftstoffe Geruchswahrnehmung Wirtschaft Werbung Marketing Kommunikationspolitik Kosmetikbranche Produktpolitik sensorische Produktforschung Parfüm Geruch Vertrieb Absatz Pheromone BWL Vertrieb Sales Wirtschaftswissenschaften - Hans Knoblich, Andreas Scharf, Bernd Schubert
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 79,94
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Hans Knoblich, Andreas Scharf, Bernd Schubert:

Marketing mit Duft [Gebundene Ausgabe] Hans Knoblich Andreas Scharf Bernd Schubert Betriebswirtschaftslehre Duft Duftstoffe Geruchswahrnehmung Wirtschaft Werbung Marketing Kommunikationspolitik Kosmetikbranche Produktpolitik sensorische Produktforschung Parfüm Geruch Vertrieb Absatz Pheromone BWL Vertrieb Sales Wirtschaftswissenschaften - gebunden oder broschiert

2003, ISBN: 3486248286

Auflage: 4. A. (Januar 2003) - 4., neubearb. u. erw. Aufl. 2003 Hardcover 344 S. 24,4 x 16,2 x 2,7 cm Gebundene Ausgabe Zustand: gebraucht - sehr gut, Duftstoffe sind als bewusst eingeset… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23812 Wahlstedt
3
Marketing mit Duft [Gebundene Ausgabe] Hans Knoblich Andreas Scharf Bernd Schubert Betriebswirtschaftslehre Duft Duftstoffe Geruchswahrnehmung Wirtschaft Werbung Marketing Kommunikationspolitik Kosmetikbranche Produktpolitik sensorische Produktforschung Parfüm Geruch Vertrieb Absatz Pheromone BWL Vertrieb Sales Wirtschaftswissenschaften  Auflage: 4. A. (Januar 2003) - 4., neubearb. u. erw. Aufl. 2003 - Bernd Schubert Andreas Scharf Hans Knoblich
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 73,99
Versand: € 6,991
Bestellengesponserter Link
Bernd Schubert Andreas Scharf Hans Knoblich:
Marketing mit Duft [Gebundene Ausgabe] Hans Knoblich Andreas Scharf Bernd Schubert Betriebswirtschaftslehre Duft Duftstoffe Geruchswahrnehmung Wirtschaft Werbung Marketing Kommunikationspolitik Kosmetikbranche Produktpolitik sensorische Produktforschung Parfüm Geruch Vertrieb Absatz Pheromone BWL Vertrieb Sales Wirtschaftswissenschaften Auflage: 4. A. (Januar 2003) - 4., neubearb. u. erw. Aufl. 2003 - gebunden oder broschiert

2003

ISBN: 9783486248289

Auflage: 4. A. (Januar 2003) - 4., neubearb. u. erw. Aufl. 2003 Hardcover 344 S. 24,4 x 16,2 x 2,7 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Duftstoffe sind als bewusst eingesetzte Produktkompon… Mehr…

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 6.99) BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt
4
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 205,44
Versand: € 18,201
Bestellengesponserter Link
Knoblich, Hans; Schubert, Bernd:
Marketing mit Duftstoffen. - gebunden oder broschiert

2003, ISBN: 3486248286

[EAN: 9783486248289], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Oldenbourg], Book is in Used-VeryGood condition. Pages and cover are clean and intact. Used items may not include supplementary m… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 18.20 GF Books, Inc., Hawthorne, CA, U.S.A. [64674448] [Rating: 5 (von 5)]
5
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 80,00
(ca. € 72,81)
Versand: € 7,041
Bestellengesponserter Link
Marketing mit Duft Knoblich, Hans; Scharf, Andreas and Schubert, Bernd - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783486248289

Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland, 0

Versandkosten: EUR 7.04 BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Marketing mit Duft

Duftstoffe sind als bewusst eingesetzte Produktkomponente (außerhalb ihrer Verwendung in Kosmetika und Haushaltsprodukten) noch relativ neu. Das Werk präsentiert Forschungsergebnisse und erörtert die einschlägigen Fragen des "Marketing mit Duftstoffen". Für alle marketingorientierten Betriebswirte! Das Werk hat ein breites Echo in der Presse und im Fernsehen hervorgerufen. Bei der vorliegenden vierten Auflage handelt es sich um eine völlig neue Bearbeitung des Themas "Marketing mit Duft". Zu Beginn erfolgt die notwendige Darstellung der physiologischen und psychologischen Besonderheiten der Geruchswahrnehmung. Einen wesentlichen Schwerpunkt des Buches bilden dann die Ausführungen zu den Einsatzmöglichkeiten von Duft in der Produkt- und Kommunikationspolitik sowie in der Raumgestaltung. Als zweiter Schwerpunkt werden ausgewählte empirische Untersuchungen zum Einsatz von Duft im Marketing dargestellt. Vollkommen neu sind auch die Ausführungen zur systematischen Erfassung der Wahrnehmung und Beurteilung von Düften im Rahmen der sensorischen Produktforschung sowie zu den ethischen und rechtlichen Rahmenbedingungen des Einsatzes von Duftstoffen im Marketing. Aus dem Inhalt: Einführung. Physiologische und psychologische Besonderheiten der Geruchswahrnehmung. Düfte als Mittel der Produktgestaltung. Düfte als Mittel der Kommunikationspolitik. Düfte als Mittel der Raumgestaltung. Sensorische Produktforschung - Messung der Wahrnehmung und Beurteilung von Düften. Ethische und rechtliche Rahmenbedingungen bei dem Einsatz von Duftstoffen im Marketing. Ausgewählte empirische Untersuchungen zum Marketing mit Duft.

Detailangaben zum Buch - Marketing mit Duft


EAN (ISBN-13): 9783486248289
ISBN (ISBN-10): 3486248286
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2003
Herausgeber: De Gruyter Oldenbourg

Buch in der Datenbank seit 2007-05-15T20:56:15+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-27T14:03:05+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783486248289

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-486-24828-6, 978-3-486-24828-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: hans schubert, knobl, han, knoblich, scharf andreas, schu, andre, schär, scha, schärf, bernd schubert, schuber, schar, bern, and, knöbl, bernd 776, autor, ber, sch, schubert 899
Titel des Buches: duft, market market, marketing mit duftstoffen, marketing 2020, schu, auto 1954, hans, schar, bernd, schubert 1797 1828 200, 1493 1993 schuber, scharf, andreas andreas, andrea, aut aut 1987, scha, and, mar, auto 1593, mär 1911, bern 1191, 9783486591057 marketing, ausgabe, gebunden, 000 bern, aus 1915 1919, mit 100 mark, mark 1705, pheromone, betriebswirtschaftslehre, duftstoffe, kommunikationspolitik


Daten vom Verlag:

Autor/in: Hans Knoblich; Andreas Scharf; Bernd Schubert
Titel: Marketing mit Duft
Verlag: Oldenbourg Wissenschaftsverlag
344 Seiten
Erscheinungsjahr: 2003-03-26
Gewicht: 0,663 kg
Sprache: Deutsch
29,80 € (DE)
30,70 € (AT)
Not available (reason unspecified)

BB; GB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Business und Management; Verstehen; Marketing; Kosmetikbranche; Produktpolitik; Kommunikationspolitik; sensorische Produktforschung; Geruchswahrnehmung; Betriebswirtschaftslehre; Wirtschaftswissenschaften; Optimieren


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783486700572 Marketing mit Duft (Hans Knoblich; Andreas Scharf; Bernd Schubert)


< zum Archiv...