- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 33,26, größter Preis: € 33,49, Mittelwert: € 33,35
1
Medieneffekte
Bestellen
bei Springer.com
€ 33,26
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Medieneffekte - neues Buch

ISBN: 9783531926148

Das Interesse an den Wirkungen der Massenmedien war von Beginn an ereign- getrieben. Dies gilt verständlicherweise für die öffentliche Diskussion, trifft jedoch auch auf die Forschung zu.… Mehr…

Nr. 978-3-531-92614-8. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
2
Medieneffekte / Theorie und Praxis öffentlicher Kommunikation - Hans Mathias Kepplinger
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 33,26
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Hans Mathias Kepplinger:

Medieneffekte / Theorie und Praxis öffentlicher Kommunikation - neues Buch

2010, ISBN: 3531926144

Medieneffekte sind das Ergebnis von mehreren Aktivitäten. Sie beginnen bei der Zuwendung zu Medien, setzen sich fort bei der Verarbeitung der genutzten Angebote, schlagen sich nieder im V… Mehr…

Nr. 29640349. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
3
Medieneffekte - Hans Mathias Kepplinger
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 33,49
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Hans Mathias Kepplinger:
Medieneffekte - neues Buch

ISBN: 9783531926148

*Medieneffekte* / pdf eBook für 33.49 € / Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sprachwissenschaften Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Fachthemen & Wissenschaft > … Mehr…

Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
4
Medieneffekte - Hans Mathias Kepplinger
Bestellen
bei eBook.de
€ 33,49
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Hans Mathias Kepplinger:
Medieneffekte - neues Buch

2010, ISBN: 9783531926148

Medieneffekte - Auflage 2010: ab 33.49 € eBooks > Fachthemen & Wissenschaft > Sprachwissenschaften VS Verlag für Sozialw. eBook als pdf, VS Verlag für Sozialw.

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
5
Medieneffekte - Hans Mathias Kepplinger
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 33,26
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Hans Mathias Kepplinger:
Medieneffekte - neues Buch

2010, ISBN: 9783531926148

eBooks, eBook Download (PDF), 2010, [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2010

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Medieneffekte


EAN (ISBN-13): 9783531926148
ISBN (ISBN-10): 3531926144
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VS Verlag für Sozialw.

Buch in der Datenbank seit 2009-12-03T21:47:45+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-26T13:37:00+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783531926148

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-531-92614-4, 978-3-531-92614-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kepplinger, mathias hans, hans will, hans see, hans much
Titel des Buches: praxis kommunikation


Daten vom Verlag:

Autor/in: Hans Mathias Kepplinger
Titel: Theorie und Praxis öffentlicher Kommunikation; Medieneffekte
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften; VS Verlag für Sozialwissenschaften
279 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-10-10
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
33,26 € (DE)
33,26 € (AT)
37,66 CHF (CH)
Available
279 S. 18 Abb.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Politikwissenschaft/Allgemeines, Lexika; Politische Strukturen und Prozesse; Verstehen; Kommunikation; Massenmedien; Mediennutzung; Medienverständnis; Medienwirkung; Partizipation; Reziproke Effekte; Wirkungen; Wirkungsbegriffe; Wirkungsmodelle; A; Political Communication; Political Science; Media and Communication; Political Science and International Studies; Kommunikationswissenschaft; Politikwissenschaft und politische Theorie; Medienwissenschaften; BC

Medieneffekte sind das Ergebnis von mehreren Aktivitäten. Sie beginnen bei der Zuwendung zu Medien, setzen sich fort bei der Verarbeitung der genutzten Angebote, schlagen sich nieder im Verlauf von Gesprächen und beeinflussen dadurch auch Menschen, die die Medien selbst nicht genutzt haben. Medieneffekte bestehen nicht nur in ihrer Wirkung auf die Masse des Publikums, sondern auch in ihrem Einfluss auf die gesellschaftlichen Akteure, über die sie berichten und deren Entscheidungen oft viele Menschen betreffen. Dabei geht es immer um Emotionen, Meinungen und ihren Zusammenhang zu Sachinformationen, die die Rezipienten den Medien entnehmen. Dieser Band vermittelt grundlegende Kenntnisse der Stufen des Wirkungsprozesses und der Methoden, mit denen man ihn untersuchen kann.
Emotionen, Meinungen und ihr Zusammenhang zu Sachinformationen; Medieneffekte sind das Ergebnis von mehreren Aktivitäten. Sie beginnen bei der Zuwendung zu Medien, setzen sich fort bei der Verarbeitung der genutzten Angebote, schlagen sich nieder im Verlauf von Gesprächen und beeinflussen dadurch auch Menschen, die die Medien selbst nicht genutzt haben. Medieneffekte bestehen nicht nur in ihrer Wirkung auf die Masse des Publikums, sondern auch in ihrem Einfluss auf die gesellschaftlichen Akteure, über die sie berichten und deren Entscheidungen oft viele Menschen betreffen. Dabei geht es immer um Emotionen, Meinungen und ihren Zusammenhang zu Sachinformationen, die die Rezipienten den Medien entnehmen. Dieser Band vermittelt grundlegende Kenntnisse der Stufen des Wirkungsprozesses und der Methoden, mit denen man ihn untersuchen kann.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783531177359 Medieneffekte Hans Mathias Kepplinger Author (Kepplinger, Hans Mathias)


< zum Archiv...