2004, ISBN: 3640433297
In der heutigen Zeit, die durch Globalisierung, Schnelllebigkeit und Sättigung des Marktes, immer stärker werdenden Wettbewerb und Austauschbarkeit der Produkte gekennzeichnet ist, wird e… Mehr…
Fnac.com Nr. Versandkosten:, Le délai dépend du marchand, zzgl. Versandkosten. (EUR 8.30) Details... |
2009, ISBN: 9783640433292
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 2,0, Westfälische Wilhelms-Universität Münster, Sprache: Deutsch, Abstract: In der heutigen Zeit, die d… Mehr…
Buch.ch No. 18497565 Versandkosten:zzgl. Versandkosten Details... |
2009, ISBN: 9783640433292
Erscheinungsdatum: 13.10.2009, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Positionierungs-, Identitäts- und Internationalisierungsstrategien des Handels, Auflage: 1. Au… Mehr…
Averdo.com Nr. Versandkosten:, Next Day, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 3640433297
Positionierungs-, Identitäts- und Internationalisierungsstrategien des Handels ab 12.99 € als Taschenbuch: Akademische Schriftenreihe. 1. Auflage.. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, … Mehr…
Hugendubel.de Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 3640433297
Positionierungs-, Identitäts- und Internationalisierungsstrategien des Handels ab 12.99 EURO Akademische Schriftenreihe. 1. Auflage. Medien > Bücher, [PU: Grin-Verlag, München]
eBook.de Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2004, ISBN: 3640433297
In der heutigen Zeit, die durch Globalisierung, Schnelllebigkeit und Sättigung des Marktes, immer stärker werdenden Wettbewerb und Austauschbarkeit der Produkte gekennzeichnet ist, wird e… Mehr…
Björn Hildebrandt:
Positionierungs-, Identitäts- und Internationalisierungsstrategien des Handels - neues Buch2009, ISBN: 9783640433292
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 2,0, Westfälische Wilhelms-Universität Münster, Sprache: Deutsch, Abstract: In der heutigen Zeit, die d… Mehr…
2009
ISBN: 9783640433292
Erscheinungsdatum: 13.10.2009, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Positionierungs-, Identitäts- und Internationalisierungsstrategien des Handels, Auflage: 1. Au… Mehr…
ISBN: 3640433297
Positionierungs-, Identitäts- und Internationalisierungsstrategien des Handels ab 12.99 € als Taschenbuch: Akademische Schriftenreihe. 1. Auflage.. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, … Mehr…
ISBN: 3640433297
Positionierungs-, Identitäts- und Internationalisierungsstrategien des Handels ab 12.99 EURO Akademische Schriftenreihe. 1. Auflage. Medien > Bücher, [PU: Grin-Verlag, München]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Positionierungs-, Identitäts- und Internationalisierungsstrategien des Handels. Akademische Schriftenreihe, Bd. V136223
EAN (ISBN-13): 9783640433292
ISBN (ISBN-10): 3640433297
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1991
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2010-07-31T05:12:13+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2019-03-27T09:48:55+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783640433292
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-43329-7, 978-3-640-43329-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: hildebrandt
Titel des Buches: positionierung
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640433209 Positionierungs-, Identitäts- und Internationalisierungsstrategien des Handels (Hildebrandt, Björn)
< zum Archiv...