Digital TV - Die Markteintrittschance für neue Sender? : Eine strategische Analyse des Fernsehens am Beispiel des deutschen Musikfernsehens - Taschenbuch
2010, ISBN: 3640466942
[EAN: 9783640466948], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], DVB-H; KABEL; SATELLIT; BERNHARDENGEL; ROLFHEDTKE; BERNDWOHLLEBEN; ALEXANDERGORNY; ANDERASGROTHOLT; IMUSIC; DELUXEMUSIC; YAVID… Mehr…
ZVAB.com AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Digital TV - Die Markteintrittschance für neue Sender? : Eine strategische Analyse des Fernsehens am Beispiel des deutschen Musikfernsehens - Taschenbuch
2010, ISBN: 3640466942
[EAN: 9783640466948], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], DVB-H; KABEL; SATELLIT; BERNHARDENGEL; ROLFHEDTKE; BERNDWOHLLEBEN; ALEXANDERGORNY; ANDERASGROTHOLT; IMUSIC; VIVA; DELUXEMUSIC;… Mehr…
ZVAB.com AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 3640466942
[EAN: 9783640466948], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Jul 2010], DVB-H; KABEL; SATELLIT; BERNHARDENGEL; ROLFHEDTKE; BERNDWOHLLEBEN; ALEXANDERGORNY; ANDERASGROTHOLT; IMUSIC; VIVA; DELUXEMUSIC; Y… Mehr…
AbeBooks.de BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 4 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Digital TV - Die Markteintrittschance für neue Sender? Eine strategische Analyse des Fernsehens am Beispiel des deutschen Musikfernsehens - neues Buch
2010, ISBN: 3640466942
2. Auflage Kartoniert / Broschiert DVB-H; Kabel; Satellit; BernhardEngel; RolfHedtke; BerndWohlleben; AlexanderGorny; AnderasGrotholt; iMusic; VIVA; DeluxeMusic; Yavido; Deutschland; Uw… Mehr…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Digital TV - Die Markteintrittschance für neue Sender?: Eine strategische Analyse des Fernsehens am Beispiel des deutschen Musikfernsehens - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783640466948
[PU: GRIN Verlag], 252 S. Taschenbuch, Maße: 14.81 cm x 1.47 cm x 21.01 cm Gepflegter, sauberer Zustand. 8421201/2, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 2., Banküber… Mehr…
booklooker.de |
Digital TV - Die Markteintrittschance für neue Sender? : Eine strategische Analyse des Fernsehens am Beispiel des deutschen Musikfernsehens - Taschenbuch
2010, ISBN: 3640466942
[EAN: 9783640466948], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], DVB-H; KABEL; SATELLIT; BERNHARDENGEL; ROLFHEDTKE; BERNDWOHLLEBEN; ALEXANDERGORNY; ANDERASGROTHOLT; IMUSIC; DELUXEMUSIC; YAVID… Mehr…
Gerhard Fischer:
Digital TV - Die Markteintrittschance für neue Sender? : Eine strategische Analyse des Fernsehens am Beispiel des deutschen Musikfernsehens - Taschenbuch2010, ISBN: 3640466942
[EAN: 9783640466948], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], DVB-H; KABEL; SATELLIT; BERNHARDENGEL; ROLFHEDTKE; BERNDWOHLLEBEN; ALEXANDERGORNY; ANDERASGROTHOLT; IMUSIC; VIVA; DELUXEMUSIC;… Mehr…
2010
ISBN: 3640466942
[EAN: 9783640466948], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Jul 2010], DVB-H; KABEL; SATELLIT; BERNHARDENGEL; ROLFHEDTKE; BERNDWOHLLEBEN; ALEXANDERGORNY; ANDERASGROTHOLT; IMUSIC; VIVA; DELUXEMUSIC; Y… Mehr…
Digital TV - Die Markteintrittschance für neue Sender? Eine strategische Analyse des Fernsehens am Beispiel des deutschen Musikfernsehens - neues Buch
2010, ISBN: 3640466942
2. Auflage Kartoniert / Broschiert DVB-H; Kabel; Satellit; BernhardEngel; RolfHedtke; BerndWohlleben; AlexanderGorny; AnderasGrotholt; iMusic; VIVA; DeluxeMusic; Yavido; Deutschland; Uw… Mehr…
Digital TV - Die Markteintrittschance für neue Sender?: Eine strategische Analyse des Fernsehens am Beispiel des deutschen Musikfernsehens - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783640466948
[PU: GRIN Verlag], 252 S. Taschenbuch, Maße: 14.81 cm x 1.47 cm x 21.01 cm Gepflegter, sauberer Zustand. 8421201/2, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 2., Banküber… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Digital TV - Die Markteintrittschance für neue Sender?
EAN (ISBN-13): 9783640466948
ISBN (ISBN-10): 3640466942
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
256 Seiten
Gewicht: 0,361 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2009-08-16T16:02:54+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-11T09:43:41+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783640466948
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-46694-2, 978-3-640-46694-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: gerhard fischer, michael brown
Titel des Buches: deutsche neue, für, fernsehens, sender, deutsch digital
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640467013 Digital TV - Die Markteintrittschance für neue Sender? (Gerhard Fischer)
< zum Archiv...